CAS 1202044-20-9 reine Forschungs-Chemikalien Ostarine SARMS M 2866 für Gewichtsverlust
10grams
MOQ
wholesale prices,negotiable
Preis
CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 1202044-20-9
Markieren:

Sperrig seiende Zyklus-Steroide

,

SARMS-anabole Steroide

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche oder anderes discreelty Paket und die Auftragsquantität und das unterschiedlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Technische Daten
NAME: Ostarine
Anderer Name: MK-2866
CAS-NR.: 1202044-20-9
Reinheit: 99,5%
Formel: C19H14F3N3O3
Siedepunkt: °C 632,261 bei 760 mm Hg
Produkt-Beschreibung

Anabole Steroide CAS 1202044-20-9 SARMs Ostarine (MK-2866) für Gewichtsverlust und Gestaltmuskel

 

Details:

 

CAS 1202044-20-9 reine Forschungs-Chemikalien Ostarine SARMS M 2866 für Gewichtsverlust 0

 

Anwendungen:

 

Selektive Androgenempfängermodulatoren werden von den Athleten benutzt möglicherweise, um in Training zu unterstützen und körperliche Ausdauer und die Eignung zu erhöhen und möglicherweise produzieren die Effekte, die anabolen Steroiden ähnlich sind.

Für Forschung.

 

Spezifikation:

 

CAS 1202044-20-9 reine Forschungs-Chemikalien Ostarine SARMS M 2866 für Gewichtsverlust 1

 

 

Magere Muskelgewinne (Sperrig sein)

 

Ostarine ist jedes möglichen SARMS das aufbauendste und in erster Linie macht seinen Gebrauch, damit der Wunsch mageren Muskel gewinnt. Die Gewinne im Gesamtgewicht sind nicht mit sperrig seienden Steroiden vergleichbar, gleichwohl die Gesamtgewinne fast völlig magerer Muskel sind.

Die Gewinne, die auf ostarine sind sehr keepable gemacht werden und die Benutzer sehen im Allgemeinen eine Zunahme von bis 7 lbs. von der mageren Körpermasse vorbei und von einem 8-Wochen-Zyklus am Tag 25mg (Diätabhängiger). Die allgemeinste Dosierung ist mg 25 für 8 Wochen. Die Nebenwirkungen, die man mit Steroidgebrauch antrifft, sind nicht auf Zyklus anwesend.

Im Allgemeinen mit ostarine, je höher die Dosierung, desto mehr Unterdrückung. Obgleich Unterdrückung minimal ist und nirgendwo mit Unterdrückung vergleichbar ist, die man auf Steroiden antrifft, erfordert jeder möglicher Zyklus von ostarine über einen 4-Wochen-Zeitraum einen 3 Woche Minipct. Ein serm wird nicht in diesem pct angefordert.

 

Verlierendes Bodyfat (Ausschnitt)

 

Ostarine würde hauptsächlich in ein Ausschnittprotokoll für die Wartung der Muskelmasse bei der Verringerung von Kalorien passen. Eins der entmutigenden Ergebnisse des Ausschnitts ist das schwer verdiente Muskelmass. des Verlustes. Der Tropfen der metabolischen Rate und der Hormonspiegel (T3, IGF, Testosteron usw.) mit dem Mangel an Kalorien ist eine perfekte Zersetzungsumwelt für Verlust des Muskelgewebes. Da Ostarine aufbauende Effekte hat, kann der Diätetiker Kalorien schneiden, ohne zu müssen, um Muskel oder Stärkeverlust sich zu sorgen. Ostarine hat auch wahrnehmbare Nähraufteilungseffekte unter Benutzern, einen anderen Grund gezeigt, warum es von der großen Hilfe beim Schnitt sein kann.

 

Ein Dosierungsprotokoll mg 15-20 für 6-8 Wochen ist für den Schnitt mit Ostarine gut, ohne irgendwelche Nebenwirkungen oder hohe Unterdrückung durchzumachen. Gleichwohl es angegeben werden muss, dass wegen des Mangels an androgenicity, Muskelhärte und Gesamtergebnissen nicht so vorstehend wie mit dem SARM S-4 seien Sie.

 

CAS 1202044-20-9 reine Forschungs-Chemikalien Ostarine SARMS M 2866 für Gewichtsverlust 2

Eignung Tips~~

 

Das Steif-mit Beinen versehene Deadlift ist ein umfassendes Training, das das Bizeps die Grenze erreichen lässt. Im Allgemeinen wird der Barbell benutzt, und die Profisportler ändern den Barbell zu einem Dummkopf vor dem Spiel, um die Bizepslinie darzustellen.


Zielmuskelgruppe: Bizeps Schenkel
Es ist eine umfassende Schulungsübung, die hauptsächlich das Schenkel Bizeps ausübt, aber bezieht auch die Hüftenmuskeln und den Rückenstrecker mit ein.

Aktionswesensmerkmale:

1. Öffnen Sie Ihre Füße, etwas schmaler als Ihre Schultern; verbiegen Sie vorwärts und verbiegen Sie nicht Ihre Knie. Benutzen Sie die positive Griffstange für beide Hände, hängt die Schulterbreite vor dem Körper, oder Sie können ein Paar Dummköpfe gleichzeitig halten. Beugen Sie nicht Ihren Kopf.
 



2. Gerades Knie vorwärts zum oberen Körper, der zu Boden, dann die untere Rückenmuskelkontraktionskraft, die Front des Dorns parallel ist, ziehen den Barbell in die Ausgangsposition hoch. Die Taille der Glocke und des Wiederherstellungsprozesses sollte fest sein, und der Kasten sollte nicht enthalten sein.

Vorkehrungen:
1. halten Sie Ihre Beine aufrecht und Ihre Knie sollten nicht verbiegen. Beachten Sie den Unterschied zwischen dem geraden Bein deadlift und dem verbogenen Bein deadlift: das deadlift in der traditionellen Richtung bezieht sich das auf harte Bein des Biegungsbeines, und das Gewicht der Übung wird mehr zum Rückenstrecker der unteren Rückseite geneigt.

2. Um das Schenkel Bizeps völlig anzuregen, stehen Sie parallel zu der Breite der Hüfte. Um die Schwierigkeit und die Stärke zu verbessern, können Sie den geraden Zug des geraden Beines verwenden um den Barbell zu ziehen und berühren nicht den Boden. Der Zweck ist, die Spannung des Bizepses und der unteren Rückseite beizubehalten, damit die Kraft auf den Zielmuskel konzentriert wird.


3. Um das Gewicht zu steuern, ist die Bewegung stabil, sollten die Taille und der Prozess des Anhebens und der Wiederherstellung fest sein, und der Kasten sollte nicht enthalten sein. Wenn man den Barbell zur Grenze, die Taille sollte nicht zurück gekippt werden anhebt, andernfalls verursacht sie leicht lumbale Verletzung.


4. Griffanweisungen: In der Vergangenheit benutzten viele Bodybuilder einen positiven und negativen Griff, und jetzt neigen sie, ihre Hände zu halten, weil der positive Griff Steuerung verbessern kann der Barbell, um den Körper glatt zu machen und das positive und das negative den Barbell veranlassen sich zu drehen. Der Torso wird auch verdreht, der leicht Taillenschaden verursacht.

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Home ProductsPure Research Chemicals

CAS 1202044-20-9 Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

CAS 1202044-20-9 Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

China CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss supplier
CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss supplier CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss supplier

Large Image :  CAS 1202044-20-9 Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 1202044-20-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Ostarine Other Name: MK-2866
CAS No.: 1202044-20-9 Purity: 99.5%
Formula: C19H14F3N3O3 Boiling Point: 632.261 °C At 760 MmHg

SARMs Ostarine (MK-2866) Anabolic Steroids CAS 1202044-20-9 for weight loss and build muscle

 

Details:

 

CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

 

Applications:

 

Selective androgen receptor modulators may be used by athletes to assist in training and increase physical stamina and fitness, potentially producing effects similar to anabolic steroids.

For research.

 

Specification:

 

CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

 

 

Lean muscle gains (bulking)

 

Ostarine is the most anabolic of any SARMS, making its first and foremost use for wanting to gain lean muscle. The gains in total weight will not be comparable to bulking steroids, however the total gains will almost entirely be lean muscle.

The gains that are made on ostarine are very keepable and users generally see an increase of up to 7 lbs. of lean body mass over and 8 week cycle at 25mg day (diet dependent). The most common dosage is 25 mg for 8 weeks. The side effects that one encounters with steroid use will not be present on cycle.

Generally, with ostarine, the higher the dosage, the more suppression. Although suppression is minimal and is nowhere comparable to suppression that one encounters on steroids, any cycle of ostarine over a 4 weeks period requires a 3 week mini pct. A serm is not required in this pct.

 

Losing Bodyfat (cutting)

 

Ostarine would primarily fit into a cutting protocol for the maintenance of muscle mass while reducing calories. One of the most disheartening outcomes of cutting is the loss hard earned muscle mass. The drop in metabolic rate and hormone levels (T3, IGF, Testosterone etc) with the lack of calories is a perfect catabolic environment for loss of muscle tissue. As Ostarine has anabolic effects, the dieter can cut calories without having to worry about muscle or strength loss. Ostarine has also shown noticeable nutrient partitioning effects among users, another reason why it can be of great help when cutting.

 

A 15-20 mg dosing protocol for 6-8 weeks is good for cutting with Ostarine without undergoing any side effects or high suppression. However it must be stated that due to the lack of androgenicity, muscle hardness and overall results are not as prominent as with the SARM S-4.

 

CAS 1202044-20-9  Pure Research Chemicals Ostarine SARMS MK 2866 For Weight Loss

Fitness Tips~~

 

The Stiff-legged Deadlift is a comprehensive training that allows the biceps to reach the limit. Generally, the barbell is used, and the professional athletes change the barbell to a dumbbell before the game to depict the biceps line.


Target muscle group: biceps femoris
It is a comprehensive training exercise that mainly exercises the biceps femoris, but also involves the hip muscles and the erector spinae.

Action essentials:

1. Open your feet, slightly narrower than your shoulders; bend forward and do not bend your knees. Use the positive grip bar for both hands, the shoulder width is hanging in front of the body, or you can hold a pair of dumbbells at the same time. Do not bow your head.
 



2. Straight knee forward to the upper body parallel to the ground, then the lower back muscle contraction force, the front of the spine, pull up the barbell into the starting position. The waist of the bell and the restoration process should be tight, and the chest should not be included.

Precautions:
1. Keep your legs upright and your knees should not bend. Pay attention to the difference between the straight leg deadlift and the bent leg deadlift: the deadlift in the traditional sense refers to the hard leg of the flexion leg, and the weight of the exercise is more inclined to the erector spinae of the lower back.

2. In order to fully stimulate the biceps femoris, stand in parallel with the width of the hip. In order to improve the difficulty and strength, you can use the straight leg straight pull to pull the barbell and do not touch the ground. The purpose is to maintain the tension of the biceps and the lower back, so that the force is concentrated on the target muscle.


3. To control the weight, the movement is stable, the waist and the process of lifting and restoring should be tight, and the chest should not be included. When lifting the barbell to the limit, the waist should not be tilted back, otherwise it will easily cause lumbar injury.


4. Grip instructions: In the past, many bodybuilders used a positive and negative grip, and now they tend to hold their hands, because the positive grip can better control the barbell to make the body smooth, and the positive and negative will cause the barbell to rotate. The torso will also be twisted, which will easily cause waist damage.

 

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)