Startseite ProdukteLegale Mundsteroide

Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches

China Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches fournisseur
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches fournisseur Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches fournisseur Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches fournisseur

Großes Bild :  Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 72-63-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: wholesale prices,negotiable
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche oder anderes discreelty Paket und die Auftragsquantität und das unterschiedlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung.
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
NAME: Methandienone Anderer Name: Dianabol
Qualität: 99,5% CAS: 72-63-9
Eigenschaft: Natürlich, gesund Verwendung: Pharmazeutisch
Markieren:

anavar oxandrolone steroids

,

tamoxifen citrate nolvadex

Mund- Muskel cas72-63-9 steriods Methandienone (dianabol) Massen-dbol 10mg/tab

Methionone ist eine dehydrierte Ableitung von Methyltestosterone, der aus Sisalssaponin vorbereitet wird, alias 17b-hydroxy-17a-methyl-1,4-androstene-3-one und seine molekulare Formel C20H28O2 ist. : 1,12 g/cm3, Schmelzpunkt: 165-166 ist ° C, ein Weiß zum elfenbeinfarbenen kristallenen Pulver.
 
Schnelle Details:
Chinesischer Name: Meishenone
Chinesischer angenommener Name: Methyl- androstenone; 17b-hydroxy-17a-methyl-1,4-androstene-3-one; kräftig; dehydrotestosterone (hydanozolone);
Englischer Name: Metahandrostenolone
Englischer angenommener Name: Metandienone; 1-Dehydro-17α-methyltestosterone;
CAS No.: 72-63-9
Molekulare Formel: C20H28O2
Struktur:
Molekulargewicht: 300,43500 [1]
Genaue Qualität: 300,20900
PSA: 37,30000
LogP: 4,04530
 
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches 0
 
Physikalisch-chemische Eigenschaften
Auftritt und Merkmale: weiß zum elfenbeinfarbenen kristallenen Pulver
Dichte: 1,12 g/cm3
Schmelzpunkt: 165-166 °C
Siedepunkt: 436.5oC bei 760 mm Hg
Brechungskoeffizient: 1,572 [1]
Lagerbedingungen: 2-8oC
Sicherheits-Informationen
Verpackendes Niveau: III
Gefahrenkategorie: 6,1 (B)
Zollkodex: 2942000000
Gefährlicher Güterverkehrcode: 3249
WGK Deutschland: 3
RTECS-Zahl: BV8000000 [1
Produktionsverfahren
Gemacht vom Sisalssaponin als Rohstoff [1]
 
Funktion und Gebrauch
Es kann Proteinsynthese fördern, hemmt Protein ecogenesis, behält positive Stickstoffbalance, Zunahmeappetit, Muskelwachstum und Gewichtszunahme bei. Fördert die Absetzung des Kalziums und Phosphor im Knochengewebe, fördert die Bildung von zwischenräumlichen Zellen, beschleunigt Knochenkalkbildung und Knochenwachstum. [1]
Fördert Geweberegeneration und -granulation und beschleunigt die Reparatur von Wunden und von Geschwüren. Verringern Sie Blutcholesterin und verbessern Sie Lipidmetabolismus. Mündlich: 1 Tag, als Erwachsene beginnen
Interzellularsubstanz
Interzellularsubstanz
10-30mg, 2-3mal unterteilt in Service; die Bedingung wird gesteuert, um die Wartungsmenge, Tageszeitung 5-10mg zu ändern, für 4-8 Wochen für eine Behandlungsmethode, wiederholte Behandlung sollte zwischen Januar und Februar sein. Die Dosierung der älteren Personen sollte verringert werden.
Das Kind ist 0,05 mg-/kgtageszeitung. Sie wird klinisch für die negative Stickstoffbalance verwendet, die durch chronische Verschwendungskrankheiten, Osteoporose, schwere Infektion und traumatische Brände verursacht wird und das Wachstum von vorzeitigen und unreifen Kindern fördert. Kann für Brüche, die nicht einfach zu heilen, Hypercholesterolemia sind, postpartum Schwäche, etc. auch verwendet werden.
 
Pharmakologie
Es ist eine dehydrierte Ableitung von Methyltestosterone, aber der Effekt des Androgens ist klein, und Proteinassimilation ist stärker. Seine Proteinassimilation ist die selbe wie C-Testosteron.
Protein
Protein
Die androgene Tätigkeit ist ungefähr 1/100 von der letzten und der Unterscheidungsindex ist 3. Er kann Proteinsynthese fördern, hemmt Protein ecogenesis, behält positive Stickstoffbalance, Zunahmeappetit, Muskelwachstum und Gewichtszunahme bei.
Fördert die Absetzung des Kalziums und Phosphor im Knochengewebe, fördert die Bildung von zwischenräumlichen Zellen, beschleunigt Knochenkalkbildung und Knochenwachstum. Fördert Geweberegeneration und -granulation und beschleunigt die Reparatur von Wunden und von Geschwüren. Verringern Sie Blutcholesterin und verbessern Sie Lipidmetabolismus.
Es ist eine dehydrierte Ableitung von Methyltestosterone, aber der Effekt des Androgens ist klein, und Proteinassimilation ist stärker. Seine Proteinassimilation ist die selbe als Testosteron-Propionat, ist die androgene Tätigkeit ungefähr 1/100 der letzteren, und der Unterscheidungsindex ist 3. 1 kann Proteinsynthese fördern, hemmen Protein ecogenesis, beibehalten positive Stickstoffbalance, Zunahmeappetit, Muskelwachstum, Gewichtszunahme. 2 fördern die Absetzung des Kalziums und Phosphor im Knochengewebe, fördern die Bildung von zwischenräumlichen Zellen, Knochenkalkbildung und Knochenwachstum zu beschleunigen. 3 fördern Geweberegeneration und Granulation, beschleunigen die Reparatur von Wunden und von Geschwüren. unteres Cholesterin des Bluts 4 und Lipidmetabolismus verbessern. Klinisch verwendet für die negative Stickstoffbalance verursacht durch chronische Verschwendungskrankheiten, Osteoporose, schwere Infektion und traumatische Brände.
 
Pharmakokinetik
Es ist eine dehydrierte Ableitung von Methyltestosterone, aber der Effekt des Androgens ist klein, und Proteinassimilation ist stärker. Sie kann Proteinsynthese fördern, hemmt Protein ecogenesis, behält positive Stickstoffbalance, Zunahmeappetit, Muskelwachstum und Gewichtszunahme bei. Fördert die Absetzung des Kalziums und Phosphor im Knochengewebe, fördert die Bildung von zwischenräumlichen Zellen, beschleunigt Knochenkalkbildung und Knochenwachstum. Fördert Geweberegeneration und -granulation. Verringern Sie Blutcholesterin und verbessern Sie Lipidmetabolismus.
 
 

Rezept Metandienone (Dianabol)
1)20ml @ 50 mg/ml
1 Gramm Dianabol-Pulver
1 Becher passend für das Halten des Volumens der Flüssigkeiten
19 ml 190 Beweis-Korn-Alkohol
2)250ml @ 80 mg/ml
20 Gramm Dianabol-Pulver (1ml=1.12g) 17.86ml
BB 40ml
BA 10ml
Öl des Traubenkorn-182.14ml
 

 
Wirksamkeitsverwendung
Fördert die Bildung, die Entwicklung und die Reifung von männlichen sexuellen Organen und kämpft Östrogen, hemmt endometrial Wachstum und Eierstock pituitäre Funktion. Fördern Sie Proteinschwergängigkeit Methyltestosterone.
Methyltestosterone
Metabolismus, Aufregung der hematopoietic Funktion des Knochenmarks, regen die Bildung von Blutzellen an. Klinisch verwendet für männlichen Hypogonadism, keinen Testikel und Cryptorchidism; gynäkologische Krankheiten, wie Menorrhagia, uterine Fibroids, Endometriosis, senile Osteoporose und pädiatrische aplastische Anämie.
 
Klinische Anwendung
Patientinnen mit Androgen oder aufbauendem Hormon können männliche Phänomene, wie haariger, langer Bart, starke Stimme und niedriger Ton, Hämorriden verursachen
Geschlechtshormon
Geschlechtshormon
Etc., die Symptome verblassen normalerweise weg, nachdem sie die Droge gestoppt haben. Langfristiger Gebrauch von dieser Klasse von Hormonen bei männlichen Patienten, Drogen möglicherweise wird umgewandelt in Östrogen im Körper und hemmt die Absonderung von Gonadotropin, um Testikular- Atrophie zu verursachen und Samenzellenproduktion zu hemmen; wegen der Hemmung der endogenen Testosteronproduktion, kann zu Machtlosigkeit führen.
Dehydrotestosterone
Die langfristige Anwendung des Androgens in den Kindern kann das Wachstum und die Entwicklung ernsthaft beeinflussen. Zum Beispiel kann die Beschleunigung der osteophyte Schließung für einige Monate dauern, nachdem sie die Droge gestoppt hat; die Anwendung des aufbauenden Hormons kann zu Korpulenz führen. 17 Androgene mit α-Methyl- Gruppe haben ernste Effekte auf den Leberschaden und hauptsächlich behindern die Ausscheidungsfunktion des intrahepatischen haarartigen Gallenwegs und veranlassen Cholestasis, in der zentralen Kapillare der hepatischen Läppchen anzusammeln und verursachen Cholestasis von Hepatocytes, klinische Äusserungen von Galle Stagnation von Hepatitis.
Langfristige Anwendung des Androgens, des Leberkrebses, des Prostatakrebses und des Nierenzellkrebsgeschwürs möglicherweise auftritt. Darüber hinaus wegen seines Natriumzurückhaltens, kann sie Ödem verursachen. Patienten mit Nierenerkrankung und Herzversagen sollten mit Vorsicht verwendet werden, und schwangere Frauen mit Prostatakrebs sollten verboten werden. Mündlich: Erwachsene beginnen 10-30mg/d, in 2-3mal Service unterteilt, nach der Krankheitsbekämpfung, um die Menge von 5-10mg/von d beizubehalten, 4-8 Wochen für eine Behandlungsmethode, wiederholter Gebrauch sollten bis zum Monaten l-2 getrennt werden. Kinder und Kleinkinder 0.05mg/(Kilogramm? d). Tablets: 1 mg, 2,5 mg, mg 5.
 
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol, Muskel-Massensteroid für pharmazeutisches 1
 
Eignung Tips~~
 
Sitzen Sie zurück und Knie und heben Sie Ihre Beine an (Hüften fallen)
Zielübungsgebiet: Unterleib, Taille
Beginnen von Aktion: nachlässig, Beine verbogen zum Kalb und zur Mattenoberflächenähnlichkeit, der Schenkel und das Mattenoberflächensenkrechte, die zwei Arme auf der Seite des Körpers, die Palme der Hand auf der Mattenoberfläche.
Aktionswesensmerkmale: schwingen Sie Ihre Beine rechts und drehen Sie Ihren Körper rechts, die Oberfläche des rechten Knies zu berühren. Halten Sie Ihre Arme soweit wie möglich von der Oberfläche und von der Wiederherstellung. Die Beine werden dann nach links gedreht und der Körper wird links zum linken Knie gedreht. Wiederholen Sie das links und das Recht und wiederholen Sie die Übung.
Spitze: Die Atmung sollte natürlich sein, die Arme und Schultern sollten die Mattenoberfläche nicht verlassen, sollte der Körper völlig gedreht werden, und der Verstand sollte auf die Taillen- und Unterleibsmuskeln sich konzentrieren. Kann nicht auf das Schwingen der Beine bauen
 

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLegal Oral Steroids

Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical

China Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical supplier
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical supplier Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical supplier

Large Image :  Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 72-63-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after payment.
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Methandienone Other Name: Dianabol
Quality: 99.5% Cas: 72-63-9
Feature: Natural, Healthy Usage: Pharmaceutical

Oral steriods Methandienone (dianabol) cas72-63-9 muscle mass 10mg/tab dbol

Methionone is a dehydrogenated derivative of methyltestosterone, which is prepared from sisal saponin, also known as 17b-hydroxy-17a-methyl-1,4-androstene-3-one, and its molecular formula is C20H28O2. : 1.12 g/cm3, melting point: 165-166 ° C, is a white to off-white crystalline powder.
 
Quick Details:
Chinese name: Meishenone
Chinese alias: methyl androstenone; 17b-hydroxy-17a-methyl-1,4-androstene-3-one; vigorously; dehydrotestosterone (hydanozolone);
English name: Metahandrostenolone
English alias: Metandienone; 1-Dehydro-17α-methyltestosterone;
CAS No.: 72-63-9
Molecular formula: C20H28O2
Structure:
Molecular weight: 300.43500 [1]
Exact quality: 300.20900
PSA: 37.30000
LogP: 4.04530
 
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical
 
Physicochemical properties
Appearance and traits: white to off-white crystalline powder
Density: 1.12 g/cm3
Melting point: 165-166 °C
Boiling point: 436.5oC at 760 mmHg
Refractive index: 1.572 [1]
Storage conditions: 2-8oC
Security Information
Packing level: III
Hazard category: 6.1(b)
Customs code: 2942000000
Dangerous goods transport code: 3249
WGK Germany: 3
RTECS number: BV8000000 [1
Production method
Made from sisal saponin as raw material [1]
 
Function and use
It can promote protein synthesis, inhibit protein ecogenesis, maintain positive nitrogen balance, increase appetite, muscle growth, and weight gain. Promotes the deposition of calcium and phosphorus in bone tissue, promotes the formation of interstitial cells, accelerates bone calcification and bone growth. [1]
Promotes tissue regeneration and granulation, and accelerates the repair of wounds and ulcers. Reduce blood cholesterol and improve lipid metabolism. Oral: 1 day when adults start
Intercellular substance
Intercellular substance
10-30mg, 2-3 times divided into service; the condition is controlled to change the maintenance amount, 5-10mg daily, for 4-8 weeks for a course of treatment, repeated treatment should be between January and February. The dosage of the elderly should be reduced.
The infant is 0.05 mg/kg daily. It is used clinically for the negative nitrogen balance caused by chronic wasting diseases, osteoporosis, severe infections and traumatic burns, and promotes the growth of premature and immature children. Can also be used for fractures that are not easy to heal, hypercholesterolemia, postpartum weakness, etc.
 
Pharmacology
It is a dehydrogenated derivative of methyltestosterone, but the effect of androgen is small, and protein assimilation is stronger. Its protein assimilation is the same as C-testosterone.
protein
protein
The androgenic activity is about 1/100 of the latter and the differentiation index is 3. It can promote protein synthesis, inhibit protein ecogenesis, maintain positive nitrogen balance, increase appetite, muscle growth, and weight gain.
Promotes the deposition of calcium and phosphorus in bone tissue, promotes the formation of interstitial cells, accelerates bone calcification and bone growth. Promotes tissue regeneration and granulation, and accelerates the repair of wounds and ulcers. Reduce blood cholesterol and improve lipid metabolism.
It is a dehydrogenated derivative of methyltestosterone, but the effect of androgen is small, and protein assimilation is stronger. Its protein assimilation is the same as testosterone propionate, the androgenic activity is about 1/100 of the latter, and the differentiation index is 3. 1 can promote protein synthesis, inhibit protein ecogenesis, maintain positive nitrogen balance, increase appetite, muscle growth, weight gain. 2 promote the deposition of calcium and phosphorus in bone tissue, promote the formation of interstitial cells, accelerate bone calcification and bone growth. 3 promote tissue regeneration and granulation, accelerate the repair of wounds and ulcers. 4 lower blood cholesterol and improve lipid metabolism. Clinically used for negative nitrogen balance caused by chronic wasting diseases, osteoporosis, severe infections and traumatic burns.
 
Pharmacokinetics
It is a dehydrogenated derivative of methyltestosterone, but the effect of androgen is small, and protein assimilation is stronger. It can promote protein synthesis, inhibit protein ecogenesis, maintain positive nitrogen balance, increase appetite, muscle growth and weight gain. Promotes the deposition of calcium and phosphorus in bone tissue, promotes the formation of interstitial cells, accelerates bone calcification and bone growth. Promotes tissue regeneration and granulation. Reduce blood cholesterol and improve lipid metabolism.
 
 

Metandienone (Dianabol) Recipe
1)20ml @ 50 mg/ml
1 gram of Dianabol powder
1 beaker suitable for holding the volume of liquids
19 ml of 190 Proof Grain Alcohol
2)250ml @ 80 mg/ml
20 gram of Dianabol powder (1ml=1.12g)17.86ml
40ml BB
10ml BA
182.14ml Grapeseed Oil
 

 
Efficacy usage
Promotes the formation, development, and maturation of male sexual organs, and fights estrogen, inhibits endometrial growth and ovarian pituitary function. Promote protein binding Methyltestosterone.
Methyltestosterone
Metabolism, excitement of bone marrow hematopoietic function, stimulate the formation of blood cells. Clinically used for male hypogonadism, no testis and cryptorchidism; gynecological diseases, such as menorrhagia, uterine fibroids, endometriosis, senile osteoporosis and pediatric aplastic anemia.
 
Clinical application
Female patients with androgen or anabolic hormone can cause masculine phenomena, such as hairy, long beard, thick voice and low tone, hemorrhoids
Sex hormone
Sex hormone
Etc., the symptoms usually fade away after stopping the drug. Long-term use of this class of hormones in male patients, drugs may be converted into estrogen in the body, and may inhibit the secretion of gonadotropin to cause testicular atrophy and inhibit sperm production; due to inhibition of endogenous testosterone production, can lead to impotence.
Dehydrotestosterone
The long-term application of androgen in children can seriously affect the growth and development. For example, the acceleration of osteophyte closure can last for several months after stopping the drug; the application of anabolic hormone can lead to obesity. 17 androgens with α-methyl group have serious effects on liver damage, mainly interfering with the excretory function of intrahepatic capillary bile duct, causing cholestasis to accumulate in the central capillary of the hepatic lobules, causing cholestasis of hepatocytes, clinical manifestations of bile Stagnation of hepatitis.
Long-term application of androgen, liver cancer, prostate cancer and renal cell carcinoma may occur. In addition, due to its sodium retention, it can cause edema. Patients with kidney disease and heart failure should be used with caution, and pregnant women with prostate cancer should be banned. Oral: Adults start 10-30mg / d, divided into 2-3 times service, after the disease control to maintain the amount of 5-10mg / d, 4-8 weeks for a course of treatment, repeated use should be separated by l-2 months. Infants and young children 0.05mg / (kg? d). Tablets: 1 mg, 2.5 mg, 5 mg.
 
Methandienone Dianabol Cas72-63-9 10mg/Tab Dbol , Muscle Mass Steroid For Pharmaceutical
 
Fitness Tips~~
 
Sit back and knees and raise your legs (Hips Drop)
Target exercise area: abdomen, waist
Starting action: supine, legs bent to the calf and the mat surface parallel, the thigh and the mat surface perpendicular, the two arms on the side of the body, the palm of the hand on the mat surface.
Action essentials: swing your legs to the right and turn your body to the right to touch the surface of the right knee. Keep your arms as far as possible from the surface and restore. The legs are then turned to the left and the body is turned to the left to the left knee. Repeat the left and right and repeat the exercise.
Tip: Breathing should be natural, the arms and shoulders should not leave the mat surface, the body should be fully rotated, and the mind should concentrate on the waist and abdomen muscles. Can't rely on the swing of the legs
 

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)