Antiöstrogen-Krebs-Behandlungs-Steroid-Mundvorsprünge Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4
10grams
MOQ
wholesale prices,negotiable
Preis
Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 107868-30-4
Markieren:

Exemestane Aromasin

,

Bodybuilding Anastrozole Arimidex

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche oder anderes discreelty Paket und die Auftragsquantität und das unterschiedlich
Lieferzeit: 1000kg/month
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Technische Daten
Name: Exemestane
Anderer Name: Aromasin
Qualität: 99,5%
Apperance: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Verwendung: Muskel, zum des Fettes zu verringern
MOQ: 10g
Produkt-Beschreibung

Mundantiöstrogen cas107868-30-4 vorsprünge Exemestane (Aromasin)

Der chemische Name von exemestane ist 1,4 diene-3,17-dione-6-methylenesterrol oder 6 methyleneandrost-1,4-diene-3,17-dione, weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver; geruchlos. Lösliches im Chloroform, löslich im Ethylacetat, in Aceton, in Methanol oder in Äthanol, fast unlöslich im Wasser. Klinisch anwendbar auf postmenopausale Frauen mit modernem Brustkrebs, das nach Behandlung mit Tamoxifen weitergekommen sind.

 

Verbundeinleitung:

 

Basisdaten
Chinesischer Name: Exemestane
Chinesisch alias: 1,4 diene-3,17-dione-6-methylene-androstane; exemestane (Unternehmen); 6 methylene-androst-1,4-diene-3, dione 17;
Englischer Name: exemestane
Englisch alias: 6 methylenandrosta-1,4-diene-3,17-dione; androsta-1,4-diene-6-methylene-3,17-dione; 6-METHYLENEANDROSTA-1,4-DIENE-3,17 - DIONE; Exemestance; 6-Methylene-androsta-1,4-diene-3,17-dione; AROMASIN; EXALAMIDE; Exemestan; 6-methylenandrost-1,4-diene-3,17-dione; Exemestane; 6-Methyleneandrosta -1,4 diene-3,17-dione;
CAS Nr.: 107868-30-4
Molekulare Formel: C20H24O2


Struktur:

Molekulargewicht: 296,40300
Genaue Qualität: 296,17800
PSA: 34,14000
LogP: 4,02950
Physikalisch-chemische Eigenschaften
Auftritt und Merkmale: Weiß zum hellgelben Kristallpulver
Dichte: 1,13 g/cm3
Schmelzpunkt: 155,13 ° C
Siedepunkt: 453.7oC bei 760 mm Hg
Flammpunkt: 169oC
Brechungskoeffizient: 1,572
Lagerbedingungen: Speicher im ursprünglichen Behälter in einem kühlen dunklen Platz.
Dampfdruck: 2.02E-08mmHg an 25°C
Sicherheits-Informationen
Symbol: GHS07GHS08
Kennzeichenwort: Gefahr
Gefahrenaussage: H319; H360
Warnende Aussage: P201; P305 + P351 + P338; P308 + P313
Verpackung waagerecht ausgerichtet: III
Gefahrenkategorie: 8
Zollkodex: 2937900090
Gefährlicher Güterverkehrcode: UNO 3261 8/PG 2
WGK Deutschland: 3
Unfallverhütungsvorschriften: S26-S36/37/39 [1]

 

 

 

Schnelles Detail

 

 

Exemestane-Details
Chinesischer Name Exemestane
Englischer Name Exemestane
Spitzname 6-methylene maleo-1,4-diene-3,17-dione
Chemische Formel C20H24O2
Molekulargewicht 296,40
CAS-Einstieg 107868-30-4
Schmelzpunkt 155,13 ° C
Siedepunkt 453.7oC

 

 

Antiöstrogen-Krebs-Behandlungs-Steroid-Mundvorsprünge Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4 0

 

Exemestane-Beschreibung:

 

Pharmakologische Aktion
Das Wachstum von Brustkrebszellen kann vom Vorhandensein des Östrogens abhängen. Östrogen (Östron und estradiol) im postmenopausal Zyklus von Frauen wird hauptsächlich aus aromatase in den Zusatzgeweben und Androgen in der Nebenniere und im Eierstock verfasst. Keton und Testosteron) werden umgewandelt. Östrogenproduktion, indem es aromatase, zu verhindern hemmt ist eine effektive Methode für die selektive Behandlung des postmenopausal Hormon-abhängigen Brustkrebses. Exemestane ist ein irreversibles Steroid-aromatase, welches das Vertreter inaktiviert, strukturell ähnlich dem natürlichen Substrat des Enzyms, Androstenedione, der ein Pseudosubstrat von aromatase ist, das auf den aktiven Standort des Enzyms irreversibel einwirken kann. Zeigen Sie Kombination, um sie zu inaktivieren (dieser Effekt wird auch „selbstzerstörerische Hemmung“ genannt), das erheblich Östrogenniveaus in der Durchblutung von postmenopausalen Frauen verringert, aber hat keine erhebliche Auswirkung auf der Biosynthese von Kortikosteroiden und aldosterol in der Nebenniere. Bei 600mal höher als die Konzentration des hemmenden aromatase, gab es keine erhebliche Auswirkung auf anderen Enzymen in der steroidogenic Bahn. [4]

 

Toxikologische Forschung
Eindosengiftigkeit: Eine einzelne Munddosis von 3200 mg/kg (ungefähr 640mal empfahl der Mensch klinisch Dosis), wurde in den Mäusen beobachtet. Die Tiere starben, als die Einzeldosen von Ratten und von Hunden 5000 mg/kg und 3000 mg/kg waren, beziehungsweise (berechnet als Fläche des Körpers, ungefähr 2000mal und 4000 mal die klinisch empfohlene Dosis, beziehungsweise). Die Tiere wurden gekrümmt, als die Einzeldosen von Mäusen und von Hunden 400 mg/kg und 3000 mg/kg waren, beziehungsweise (berechnet als Fläche des Körpers, ungefähr 80 und 4000 mal die klinisch empfohlene Dosis, beziehungsweise).
In den klinischen Studien zeigten gesunde Leute gute Toleranz in einer Einzeldosis von 800 mg/kg und brachten Brustkrebspatienten bis zu mg 600 für 12 Wochen voran.
Reproduktive Giftigkeit: 14 Tage, vor dem Anschluss zu 15-20 Tagen Schwangerschaft, wurden die Ratten dieses Produkt für 21 Tage während der Laktierung gegeben, und die Dosis war 4 mg/kg/der Tag (berechnet als Fläche des Körpers, gleichwertig bis 1,5% der menschlichen klinischen empfohlenen Dosis). Wenn die Dosis größer als oder Gleichgestelltes zu 20mg/kg/day ist, wird die Schwangerschaft ausgedehnt, ist die Lieferung anormal oder schwierig, und die Zunahme der Absorption des Fötusses, der Abnahme der Anzahl von Livefötussen, der Abnahme des Gewichts vom Fötus und der Verzögerung der Verknöcherung werden auch. beobachtet. In der Organogenesephase von schwangeren Ratten, wenn die Dosis kleiner als oder Gleichgestelltes zu 810 mg/kg (berechnet als die Fläche des Körpers ist ungefähr 320 mal die klinische empfohlene Dosis), ist, tritt kein offensichtlicher Misswuchs auf. Wenn der Kaninchenorganogenesezeitraum 90 mg/kg/der Tag (berechnet als 70mal der empfohlenen klinischen Dosis entsprechend der Fläche des Körpers) ist, wird das plazentare Gewicht verringert; wenn die Dosis 270 mg/kg/Tag ist, tritt Abtreibung auf und Absorption tritt auf. Die Zunahme des Fötusses und die Abnahme am Körpergewicht des Fötusses; die Dosis war kleiner als oder Gleichgestelltes zu 270 mg/kg/der Tag (als 210mal die klinische empfohlene Dosis berechnet durch Fläche des Körpers), und die Kaninchenmissbildungsrate erhöhte sich nicht. Zur Zeit gibt es keine klinischen Forschungsdaten bezüglich der Effekte dieses Produktes auf schwangeren Frauen. Wenn dieses Produkt während der Schwangerschaft genommen wird, sollte der Patient vom möglichen Schaden des Produktes zum Fötus informiert sein und von der potenziellen Gefahr der Fehlleitung.
Während der 63 Tage, vor dem Anschluss und während des Mitkäfigzeitraums, wurden die männlichen Ratten 500 mg/kg/Tag (ungefähr 200mal die menschliche klinische Empfehlung entsprechend der Fläche des Körpers) gegeben, und die Ergiebigkeit der nicht-verwalteten weiblichen Ratten kann verbunden werden. Die Kraft wird verringert. Wenn die Dosis dieses Produktes 20mg/kg/day ist (berechnet als Fläche des Körpers, die mit 8mal der menschlichen klinischen empfohlenen Dosis gleichwertig ist), gibt es keinen Effekt auf die Ergiebigkeitsparameter (wie Eierstockfunktion, fügendes Verhalten, Konzeptionsrate) von weiblichen Ratten, aber die durchschnittliche Wurfgröße wird verringert. Darüber hinaus in der allgemeinen Giftigkeitsstudie, wenn die Dosis 3-20mal der klinisch empfohlenen Dosis ist, haben die Mäuse, die Ratten und die Hunde verschiedene Grade der Eierstockänderungen, einschließlich Hyperplasie und erhöhte Zahl von Ovarialzysten. Und die Zahl des Corpus luteum verringert.
Ratten waren mündlich verwaltete radioaktive 14C-exemestane 1 mg/kg und fanden, um die Plazenta zu führen. Radioaktives exemestane sah in der Milch 15 Minuten nach Verwaltung aus. Die Konzentration dieses Produktes und seiner Stoffwechselprodukte im mütterlichen und fötalen Blut ist Äquivalent 24 Stunden nach der Droge. Es bekannt nicht, ob dieses Produkt durch menschliche Milch abgesondert wird. Weil viele Drogen durch Milch abgesondert werden können, sollten Milchabsonderungsfrauen dieses Produkt mit Vorsicht benutzen.
Genotoxizität: Dieses Produkt zeigte keine mutagenen Effekte im Ames-Test und im chinesischen Lungenzelltest des Hamsters V79. In Ermangelung der metabolischen Aktivierung in vitro, zeigte es mutagene Effekte auf menschliche Lymphozyten, aber die Mäusemikronukleus-Testergebnisse waren- negativ. Dieses Produkt erhöht nicht die Extra-programm DNA-Synthese von Ratte Hepatocytes.
Kanzerogenität: Es gibt keine Forschungsdaten bezüglich des Krebs erzeugenden Effektes dieses Produktes. [4]

 

Anzeichen
Passend für postmenopausale Frauen mit modernem Brustkrebs nach Behandlung mit Tamoxifen. [4]
Tabu:
Es ist zu den Patienten verboten, die zu diesem Produkt oder zu den Bindemitteln in diesem Produkt allergisch sind. [4]
Dosierung
Eine Tablette auf einmal (25mg) einmal täglich mündlich nach Mahlzeiten. Patienten mit milder Leber- und Nierenfunktionsstörung brauchen nicht, die Dosis zu justieren. [4]
Negative Reaktionen
Die Hauptnegativen reaktionen dieses Produktes sind: Übelkeit, trockener Mund, Verstopfung, Diarrhöe, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Hautausschlag, Ermüdung, Fieber, Ödem, die Schmerz, zweitens, dort sich erbrechen, Bauchschmerzen, erhöhter Appetit, Gewichtszunahme, etc. waren Berichte des Bluthochdrucks, der Krise, der Angst, der atmenden Schwierigkeit und des Hustens. Andere schließen anormale Lymphozytenzählungen und anormale Leberfunktionsindikatoren mit ein (wie Alanintransferase). In den klinischen Studien stellte nur 3% von Patienten die Behandlung wegen der unerwünschten Zwischenfälle, hauptsächlich während der ersten 10 Wochen von exemestane Behandlung ein; die, die die Behandlung wegen der unerwünschten Zwischenfälle einstellten, waren weniger allgemein (0,3%). [4]
Vorkehrungen
Premenopausal Frauen im Allgemeinen benutzen nicht exemestane Tabletten. Exemestane sollte nicht mit Östrogenen kombiniert werden, um Störung zu vermeiden. Mäßige und schwere Leberfunktion, Niereninsuffizienz sollte mit Vorsicht verwendet werden. Übermäßiger Gebrauch von exemestane kann nichtfatale negative Reaktionen erhöhen.
Frauen der schwangeren Frauen und der Milchabsonderung
Sperrung
Kindermedikation
Sperrung
Ältere Patientenmedikation
Keine speziellen Vorkehrungen [4]

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Home ProductsCancer Treatment Steroids

Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4

China Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4 supplier
Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4 supplier Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4 supplier

Large Image :  Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 107868-30-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: 1000kg/month
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Exemestane Other Name: Aromasin
Quality: 99.5% Apperance: White Or White Crystalline Powder
Usage: Muscle To Reduce Fat MOQ: 10G

Oral tabs Exemestane (Aromasin) cas107868-30-4 Anti Estrogen

The chemical name of exemestane is 1,4-diene-3,17-dione-6-methylenesterrol or 6-methyleneandrost-1,4-diene-3,17-dione , white or off-white crystalline powder; odorless. Soluble in chloroform, soluble in ethyl acetate, acetone, methanol or ethanol, almost insoluble in water. Clinically applicable to postmenopausal women with advanced breast cancer who have progressed after treatment with tamoxifen.

 

Compound introduction:

 

Basic Information
Chinese name: Exemestane
Chinese alias: 1,4-diene-3,17-dione-6-methylene-androstane; exemestane (enterprise); 6-methylene-androst-1,4-diene-3 , 17-dione;
English name: exemestane
English alias: 6-methylenandrosta-1,4-diene-3,17-dione;androsta-1,4-diene-6-methylene-3,17-dione;6-METHYLENEANDROSTA-1,4-DIENE-3,17 -DIONE;Exemestance;6-Methylene-androsta-1,4-diene-3,17-dione;AROMASIN;EXALAMIDE;Exemestan;6-methylenandrost-1,4-diene-3,17-dione;Exemestane;6-Methyleneandrosta -1,4-diene-3,17-dione;
CAS No.: 107868-30-4
Molecular formula: C20H24O2


Structure:

Molecular weight: 296.40300
Exact quality: 296.17800
PSA: 34.14000
LogP: 4.02950
Physicochemical properties
Appearance and traits: white to light yellow crystal powder
Density: 1.13 g/cm3
Melting point: 155.13 ° C
Boiling point: 453.7oC at 760 mmHg
Flash point: 169oC
Refractive index: 1.572
Storage conditions: Store in original container in a cool dark place.
Steam pressure: 2.02E-08mmHg at 25°C
Security Information
Symbol: GHS07GHS08
Signal word: danger
Hazard statement: H319; H360
Warning statement: P201; P305 + P351 + P338; P308 + P313
Packing level: III
Hazard category: 8
Customs code: 2937900090
Dangerous goods transport code: UN 3261 8/PG 2
WGK Germany: 3
Safety instructions: S26-S36/37/39 [1]

 

 

 

Quick detail

 

 

Exemestane Details
Chinese name Exemestane
English name Exemestane
Nickname 6-methylene maleo-1,4-diene-3,17-dione
Chemical formula C20H24O2
Molecular weight 296.40
CAS boarding 107868-30-4
Melting point 155.13 ° C
Boiling point 453.7oC

 

 

Anti Estrogen Cancer Treatment Steroids Oral Tabs Exemestane Aromasin Cas 107868-30-4

 

Exemestane Description :

 

Pharmacological action
The growth of breast cancer cells can depend on the presence of estrogen. Estrogen (estrone and estradiol) in the postmenopausal cycle of women is mainly composed of aromatase in peripheral tissues and androgen in the adrenal gland and ovary. Ketone and testosterone) are converted. Preventing estrogen production by inhibiting aromatase is an effective method for the selective treatment of postmenopausal hormone-dependent breast cancer. Exemestane is an irreversible steroidal aromatase inactivating agent, structurally similar to the natural substrate of the enzyme, androstenedione, which is a pseudo-substrate of aromatase, which can irreversibly interact with the active site of the enzyme. Point combination to inactivate it (this effect is also called "self-destructive inhibition"), which significantly reduces estrogen levels in the blood circulation of postmenopausal women, but has no significant effect on the biosynthesis of corticosteroids and aldosterol in the adrenal gland. At 600 times higher than the concentration of inhibitory aromatase, there was no significant effect on other enzymes in the steroidogenic pathway. [4]

 

Toxicological research
Single-dose toxicity: A single oral dose of 3200 mg/kg (about 640 times the human clinically recommended dose) was observed in mice. The animals died when the single doses of rats and dogs were 5000 mg/kg and 3000 mg/kg, respectively (calculated as body surface area, approximately 2000 times and 4000 times the clinically recommended dose, respectively). The animals were convulsed when the single doses of mice and dogs were 400 mg/kg and 3000 mg/kg, respectively (calculated as body surface area, approximately 80 and 4000 times the clinically recommended dose, respectively).
In clinical studies, healthy people showed good tolerance in a single dose of 800 mg/kg and advanced breast cancer patients up to 600 mg for 12 weeks.
Reproductive toxicity: 14 days before mating to 15-20 days of gestation, the rats were given this product for 21 days during lactation, and the dose was 4 mg/kg/day (calculated as body surface area, equivalent to 1.5% of the human clinical recommended dose). When the dose is greater than or equal to 20mg/kg/day, the pregnancy is prolonged, the delivery is abnormal or difficult, and the increase of the absorption of the fetus, the decrease of the number of live fetuses, the decrease of the weight of the fetus, and the delay of ossification are also observed. . In the organogenesis phase of pregnant rats, when the dose is less than or equal to 810 mg/kg (calculated as the body surface area is about 320 times the clinical recommended dose), no obvious teratogenic effect occurs. When the rabbit organogenesis period is 90 mg/kg/day (calculated as 70 times of the recommended clinical dose according to the body surface area), the placental weight is reduced; when the dose is 270 mg/kg/day, abortion occurs and absorption occurs. The increase in fetus and the decrease in body weight of the fetus; the dose was less than or equal to 270 mg/kg/day (calculated as 210 times the clinical recommended dose by body surface area), and the rabbit malformation rate did not increase. At present, there is no clinical research data on the effects of this product on pregnant women. If this product is taken during pregnancy, the patient should be informed of the potential harm of the product to the fetus and the potential danger of miscarriage.
During the 63 days before mating and during the co-cage period, the male rats were given 500 mg/kg/day (about 200 times the human clinical recommendation according to the body surface area), and the fertility of the non-administered female rats can be mated. The force is reduced. When the dose of this product is 20mg/kg/day (calculated as body surface area, which is equivalent to 8 times of the human clinical recommended dose), there is no effect on the fertility parameters (such as ovarian function, mating behavior, conception rate) of female rats, but The average litter size is reduced. In addition, in the general toxicity study, when the dose is 3-20 times of the clinically recommended dose, the mice, rats and dogs have varying degrees of ovarian changes, including hyperplasia and increased number of ovarian cysts. And the number of corpus luteum decreased.
Rats were orally administered radiolabeled 14C-exemestane 1 mg/kg and found to pass the placenta. Radioactive exemestane appeared in the milk 15 minutes after administration. The concentration of this product and its metabolites in the maternal and fetal blood is equivalent 24 hours after the drug. It is not known whether this product is secreted by human milk. Because many drugs can be secreted by milk, lactating women should use this product with caution.
Genotoxicity: This product showed no mutagenic effects in the Ames test and the V79 Chinese hamster lung cell test. In the absence of metabolic activation in vitro, it showed mutagenic effects on human lymphocytes, but the mouse micronucleus test results were negative. This product does not increase the extra-program DNA synthesis of rat hepatocytes.
Carcinogenicity: There is no research data on the carcinogenic effect of this product. [4]

 

Indication
Suitable for postmenopausal women with advanced breast cancer after treatment with tamoxifen. [4]
Taboo:
It is forbidden to patients who are allergic to this product or the excipients in this product. [4]
Dosage
One tablet at a time (25mg), once a day, orally after meals. Patients with mild liver and kidney dysfunction do not need to adjust the dose. [4]
Adverse reactions
The main adverse reactions of this product are: nausea, dry mouth, constipation, diarrhea, dizziness, insomnia, rash, fatigue, fever, edema, pain, vomiting, abdominal pain, increased appetite, weight gain, etc. Secondly, there were reports of hypertension, depression, anxiety, difficulty breathing, and cough. Others include abnormal lymphocyte counts and abnormal liver function indicators (such as alanine transferase). In clinical trials, only 3% of patients discontinued treatment due to adverse events, mainly during the first 10 weeks of exemestane treatment; those who discontinued treatment due to adverse events were less common (0.3%). [4]
Precautions
Premenopausal women generally do not use exemestane tablets. Exemestane should not be combined with estrogens to avoid interference. Moderate and severe liver function, renal insufficiency should be used with caution. Excessive use of exemestane can increase non-fatal adverse reactions.
Pregnant women and lactating women
Disable
Child medication
Disable
Elderly patients medication
No special precautions [4]

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)