Anabole Steroide CAS 431579-34-9 der rohe Pulver-reine Forschungs-Chemikalien-YK11 SARMS
10grams
MOQ
wholesale prices,negotiable
Preis
Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 431579-34-9
Markieren:

Sperrig seiende Zyklus-Steroide

,

SARMS-anabole Steroide

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche oder anderes discreelty Paket und die Auftragsquantität und das unterschiedlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Technische Daten
NAME: YK11
Anderer Name: YK-11
CAS-NR.: 431579-34-9
Reinheit: 99,5%
Formel: C19H18F3N3O6
Eigenschaft: Natürlich und gesund
Produkt-Beschreibung

Rohe Pulver Sarms YK11 CAS431579-34-9 starke anabole Steroide Sarms

Basisdaten:

CAS: 431579-34-9; 366508-78-3
Standard: Innerbetrieblicher Standard
Auftritt: Weißes Pulver
Reinheit: 99%
Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Dosierung: Tägliche Dosierung von YK11 ist mg 4 einmal täglich für maximales mg 8 der eingefleischten Benutzer
 

Effekt Yk11:


Yk-11 verursacht Muskelzellen, um mehr follistatin, ein starkes Hemmnis zu produzieren von myostatin. Myostatin (alias tritt Wachstumsunterscheidungsfaktor 8) als ein myokine, ein Protein, das durch Muskelzellen produziert werden und Muskelzellen auf, die Muskel hemmen. Muskel ist das Wachstum und die Unterscheidung von Muskelzellen. Studien in einigen Jahren haben gezeigt, dass, wenn Sie myostatin blockieren, es mehr Muskelmass. zulässt.


Darüber hinaus ist yk-11 ein weniger Verdünner als lgd-4033 und ist ein ausgezeichnetes Äquivalent zum Testosteronmagernutzen. Es produziert das Magere, trocken, einfach, Stärke und Muskel instandzuhalten und verringert Fett.

Yk-11 bindet selektiv an die Androgenempfänger, die lgd-4033 ähnlich sind, und mk-2866. Das heißt, bietet dieses yk-11 große Hoffnung für Muskelatrophie an und fördert Muskelwachstum. Wie mk-2866 und lgd-4033 yk-11 bindet an Androgenempfänger im Muskel und im Knochen. Die schwache Synthese yk-11

 

 

Wie man rohes Pulver YK11 benutzt?
 
Das Problem ist YK-11 hat absolut keine Prüfung und keine genehmigten Forscher, pharma Firma oder Sarms-Firma hat jede mögliche Forschung auf ihr fortgesetzt. YK hat keine Tierversuche (keine Ratten oder Mäuse) und offensichtlich keine Menschenstudien gehabt. YK hat nur in-vitro- Daten bezüglich der Zellen C2C12 von Maus-myoblast Zellform, die zur Unterscheidung fähig ist. Das heißt, wird es nur in einem Reagenzglas geprüft. Dieses Experiment sagt uns, dass es das Potenzial hat, Muskelunterscheidung bei bestimmten Konzentrationen zu verursachen. Aber dieses kann nicht in menschliche Dosierungen direkt übersetzt werden, weil es 0 Daten bezüglich seines Metabolismus gibt. Jedoch, nun da wir wissen, dass es ein synthetisches Steroid ist, konnten Sie argumentieren, dass eine informierte Vermutung von anderen synthetischen Steroiden raue Anzeichen über seinen Metabolismus geben würde. Aber nichts konkret und zweifellos nichts nachgewiesen.
Sie sehen auf einiger Website, welche die folgenden Punkte machten;
- Die korrekte Dosierung
- Die beste menschliche Dosierung für Muskelgebäude
- Die Halbwertszeit
- Kurzschluss und langfristige Nebenwirkungen
- Dass kein PCT erforderlich ist
- Dass er nicht zur Leber hepatoxic ist
Alle diese Punkte sind vollständig falsch und gebildet. Einige sind von den Einzelpersonen mit Probe- und Fehler, aber nichts wird wirklich nachgewiesen oder gezeigt entfernt, Versprechen durch tatsächliche Wissenschaft zu haben.
YK-11 ist in hohem Grade wahrscheinlich, einen starken PCT zu benötigen, der ihm folgt, da es ein Steroid ist.
YK-11 ist wahrscheinlich, zur Leber hepatoxic zu sein wegen der 4 methylierten Gruppen in seiner Nomenklatur. Hat sagte, dass wegen, wo sie sind, es unwahrscheinlich, zur Leber giftig enorm zu sein. Leberwerte sind wahrscheinlich sich zu erhöhen aber nicht enorm zu springen.
Halbwertszeit YK-11 ist nicht und nachgewiesen worden noch die möglichen Nebenwirkungen hat.

 

Heiße Verkaufsprodukte

 

Name CAS nein. Bad nein. Verwendung
R-X2366-SR-9009 1165910-22-4 20181115 Verlieren Sie Fett
R-X2365-Rad-140 1182367-47-0 20181115 Verlieren Sie Fett
R-X2364-MK-677 159752-10-0 20181115 Verlieren Sie Fett
R-X2363-YK-11 431579-34-9 20181115 Verlieren Sie Fett
R-X2362-LGD-4033 1165910-22-4 20181116 Verlieren Sie Fett
R-X2361-GW-501516 317318-70-0 20181116 Verlieren Sie Fett
R-X2360-Andarine S4 401900-40-1 20181116 Verlieren Sie Fett
R-X2368-MK-2866 841205-47-8 20181116 Verlieren Sie Fett
R-X2369-Sunifiram 314728-85-3 20181116 Verlieren Sie Fett

 

 

Anabole Steroide CAS 431579-34-9 der rohe Pulver-reine Forschungs-Chemikalien-YK11 SARMS 0

Eignung Tips~~

 

 

Bein-Presse und Hocke sind die klassischen Bewegungen des Oberschenkelmuskels. Wegen des Hochdrucks an der Taille, beim Hocken, kann der stützende Belastungsbeinaufzug diesen Mangel vermeiden, also kann er benutzt werden, um großes Gewicht auszuwirken.
Der nachlässige Winkel ist im Allgemeinen nicht kleiner als 45 Grad. Wenn der kleine Widerstand groß ist, sollte der horizontale Tritt verwendet werden. Jetzt ist der stützende Beinaufzug der 45-Grad- das Mainstream, und selbstverständlich gibt es eine nachlässige Presse der 90-Grad-.

Zielübungsstandort: Oberschenkelmuskel und Gluteus maximus

(Im Oberschenkelmuskel, besonders im Mittelkopf und im zweiten seitlichen Kopf, während der Schenkel Rectus nicht teilnimmt)

Aktionswesensmerkmale:


1. Sitzen Sie auf dem Beinheber, halten Sie Ihre Hüfte gegen die diagonale Auflage, und treten Sie Ihre Füße auf der Plattform mit Ihren breiten Schultern. Greifen Sie den Griff und wenden Sie Kraft von der Ferse auf, um den Sicherheitsstecker freizugeben. Ihr Kniegelenk sollte zu Beginn der Aktion etwas gekurvt werden.

2. Inhalieren Sie und verringern Sie langsam das Gewicht, bis das Knie 90 Grad ist, zu stoppen. Etwas Pause, drücken dann das Gewicht fest durch Ihre Ferse hoch, um zur Anfangsposition zurückzugehen und fangen an auszuatmen wie Sie, durch den Mittelpunkt der Aktion hochzudrücken.

Vorkehrungen:

1. Während der Praxis sollten Sie schlechte Gewohnheiten wie Druck Ihrer Knie oder Anwendung Ihrer Arme nicht verwenden, um den Kasten zu kreuzen, um Ihre Bewegungen zu begrenzen. Darüber hinaus wenn die Aktion wiederhergestellt wird, sollten die Beine nicht vollständig gerade gerichtet werden, und die Kniegelenke werden etwas gebogen.

2. Das Gewicht des Beines muss als die Hocke viel höher sein, den Effekt zu erzielen. Beintraining muss als andere Einzelteile höher auch sein. Der Trainingsstandard ist: bis das Instrument vollständig nicht imstande ist sich zu bewegen. Weil der Beinaufzug ein örtlich festgelegtes Bewegungsbahneinzelteil ist, ist es schwierig, die tiefen Muskeln anzuregen, und der Beinaufzug ist sehr sicher.

3. Bodybuilder fangen im Allgemeinen an, Hocken und Beinaufzüge zu üben. Denken Sie nicht, dass Hocken genug sind und Sie nicht brauchen, Ihre Beine anzuheben. Ihre Beinaufzüge ernsthaft üben erhöht nicht nur Ihre Viererkabel, aber erhöht auch die Muskeln in Ihrem Körper. Es ist am besten, Hocken zu tun, bevor man diese Übung übt, bis die Taille unfähig sich fühlt, starkem Druck zu widerstehen und die Beine dann anzuheben.

4. Justieren Sie umfassend den Abstand zwischen den Beinen, den Bewegungsbereich, die Neigung der Bahnebene, und der Muskeleffekt ist unterschiedlich:

(1) Abstand zwischen den Füßen: größer als die Schulterbreite, der Oberschenkelmuskel, Bizeps und Hinterteile seien Sie ausgeglichener; kleiner als die Schulterbreite, der Oberschenkelmuskel werden konzentriert.

(2) Bewegungsbereich: Wenn die Beine zurückgezogen werden, ist der Kniewinkel 30 Grad, der zur Hocke nah ist. Beine und Knie können fortfahren, zu sein kleiner, als 30 Grad, weiter fortfahren, die Größe der Beinmuskeln zusammenzudrücken, dadurch sie verstärken sie die Oberschenkelmuskelmuskeln, die normalerweise schwierig auszubilden sind. Tatsächlich ist das Beinanheben die beste Weise, die Stärke der Hinterteile zu verbessern.

(3) Neigungswinkel: Der obere schiefe Winkel ist zwischen 45-75 Grad, und der Druck wird hauptsächlich auf den Oberschenkelmuskelmuskel konzentriert; zwischen 75-90 Grad wird der Druck in großem Maße auf die Hinterteile konzentriert.

5. Sie können ihn auf einem Bein auch tun. Einerseits können Sie das Muster justieren, um Ihr Interesse zu erhöhen. Andererseits können Sie den Oberschenkelmuskel vom schwächeren bilden.

 

 

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Home ProductsPure Research Chemicals

Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9

China Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9 supplier
Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9 supplier Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9 supplier

Large Image :  Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 431579-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: YK11 Other Name: YK-11
CAS No.: 431579-34-9 Purity: 99.5%
Formula: C19H18F3N3O6 Feature: Natural And Healthy

Sarms YK11 CAS431579-34-9 raw powders Sarms strong Anabolic Steroids

Basic Info:

CAS: 431579-34-9; 366508-78-3
Standard: In-house Standard
Appearance: White powder

Purity:99%
Shelf life: 2 years
Dosage: Daily dosage of YK11 is 4 mg once a day for hardcore users max 8 mg

 

Yk11 effect:


Yk-11 induces myocytes to produce more follistatin, a potent inhibitor of myostatin. Myostatin (also known as growth differentiation factor 8) acts as a myokine, a protein produced by muscle cells and muscle cells that inhibit muscle. Muscle is the growth and differentiation of muscle cells. Studies over several years have shown that when you block myostatin, it allows for more muscle mass.


In addition, yk-11 is a little thinner than lgd-4033 and is an excellent equivalent to testosterone lean benefit. It produces lean, dry, easy to maintain strength and muscle, and reduces fat.

Yk-11 selectively binds to androgen receptors similar to lgd-4033, and mk-2866. In other words, this yk-11 offers great hope for muscle atrophy and promotes muscle growth. Like mk-2866, and lgd-4033, yk-11 binds to androgen receptors in muscle and bone. The yk-11 weak synthesis

 

 

How To Use Raw YK11 Powder?
 
The problem is YK-11 has absolutely no testing and no licenced researchers, pharma company or Sarms company has continued any research on it. YK has had No Animal testing (no rats or mice) and obviously no human studies. YK only has in vitro data on C2C12 cells from mice myoblast cell line capable of differentiation. In other words, it’s only been tested in a test tube. This experiment does tell us that it has the potential to cause muscle differentiation at certain concentrations. But this cannot be directly translated into human dosages because there is 0 data on its metabolism. However now that we know it is a synthetic steroid you could argue that an informed guess from other synthetic steroids would give rough indications of its metabolism. But nothing concrete and certainly nothing proved.
You’ll see on a number of website the following points made;
- The correct dosage
- The best human dosage for muscle building
- The half life
- Short and long term side effects
- That no PCT is needed
- That it is not hepatoxic to the liver
All of these points are completely false and made up. Some will be from individuals with trial and error but nothing is actually proven or remotely shown to have promise through actual science.
YK-11 is highly likely to need a strong PCT following it as it is a steroid.
YK-11 is likely to be hepatoxic to the liver due to the 4 methylated groups in its nomenclature. Having said that because of where they are it is unlikely to be massively toxic to the liver. Liver values are likely to increase but not massively jump.
YK-11 half-life has not been proven and nor have the potential side effects.

 

Hot sale products

 

Name CAS No. Bath No. Usage
R-X2366-SR-9009 1165910-22-4 20181115 Lose fat
R-X2365-Rad-140 1182367-47-0 20181115 Lose fat
R-X2364-MK-677 159752-10-0 20181115 Lose fat
R-X2363-YK-11 431579-34-9 20181115 Lose fat
R-X2362-LGD-4033 1165910-22-4 20181116 Lose fat
R-X2361-GW-501516 317318-70-0 20181116 Lose fat
R-X2360-Andarine S4 401900-40-1 20181116 Lose fat
R-X2368-MK-2866 841205-47-8 20181116 Lose fat
R-X2369-Sunifiram 314728-85-3 20181116 Lose fat

 

 

Raw Powders Pure Research Chemicals YK11 SARMS Anabolic Steroids CAS 431579-34-9

Fitness Tips~~

 

 

Leg Press and Squat are the classic movements of the quadriceps. Because of the high pressure at the waist when squatting, the reclining weight-bearing leg lift can avoid this deficiency, so it can be used to impact large weight.
The supine angle is generally not less than 45 degrees. If the small resistance is large, the horizontal kick should be used. Now the 45-degree reclining leg lift is the mainstream, and of course there is a 90-degree supine press.

Target exercise site: quadriceps and gluteus maximus

(In the quadriceps, especially the medial head and the second lateral head, while the rectus femoris does not participate)

Action essentials:


1. Sit on the leg lifter, hold your hip against the diagonal pad, and step your feet on the platform with your shoulders wide. Grasp the handle and apply force from the heel to release the safety plug. Your knee joint should be slightly curved at the beginning of the action.

2. Inhale and slowly reduce the weight until the knee is 90 degrees to stop. Slightly pause, then push the weight up firmly through your heel to return to the initial position, and start exhaling as you push up through the midpoint of the action.

Precautions:

1. During practice, you should not use bad habits such as pushing your knees or using your arms to cross the chest to limit your movements. In addition, when the action is restored, the legs should not be completely straightened, and the knee joints are slightly flexed.

2. The weight of the leg must be much higher than the squat to achieve the effect. Leg training must also be higher than other items. The training standard is: until the instrument is completely unable to move. Because the leg lift is a fixed motion track item, it is difficult to stimulate the deep muscles, and the leg lift is very safe.

3. Bodybuilders generally begin to practice squats and leg lifts. Don't think that squats are enough and you don't need to lift your legs. Seriously practicing your leg lifts will not only increase your quads, but also increase the muscles in your body. It is best to do squats before practicing this exercise until the waist feels unable to withstand heavy pressure and then lift the legs.

4. Comprehensively adjust the distance between the legs, the range of motion, the angle of inclination, and the muscle effect is different:

(1) Spacing between the feet: greater than the shoulder width, the quadriceps, biceps, and buttocks are more balanced; less than the shoulder width, the quadriceps are concentrated.

(2) Range of motion: When the legs are retracted, the knee angle is 30 degrees, which is close to the squat. Legs and knees can continue to be less than 30 degrees, further continue to squeeze the size of the leg muscles, thereby strengthening the quadriceps muscles that are usually difficult to train. In fact, leg lifting is the best way to improve the strength of the buttocks.

(3) Tilt angle: The upper oblique angle is between 45-75 degrees, and the pressure is mainly concentrated on the quadriceps muscle; between 75-90 degrees, the pressure is largely concentrated on the buttocks.

5. You can also do it on one leg. On the one hand, you can adjust the pattern to increase your interest. On the other hand, you can make up the quadriceps of the weaker one.

 

 

 

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)