Fettes Ausschnitt-Steroide Trenbolone-Pulver/Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl
10grams
MOQ
wholesale prices,negotiable
Preis
Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: Trenbolone-Hexe
Markieren:

Pulver des anabolen Steroids

,

Rohes Pulver Prohormone

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche oder anderes discreelty Paket und die Auftragsquantität und das unterschiedlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Technische Daten
Name: Trenbolone-Hexe
Anderer Name: Parabolon
Qualität: 99,5 %
Farbe: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Nutzung: mischen Sie mit, um Fett zu verringern
MOQ: 10G
Produkt-Beschreibung

Fette rohe Pulver Ausschnittsteroide Trenbolone-Hexe (Parabolon) hellgelb

1 . Basisdaten:


Chinesischer Name: Methyl- Cyclohexylkarbonat Qunbolon
Chinesisches Synonym: Methyl- Cyclohexylkarbonat Qunbolone; Methyl- Cyclohexylkarbonat Qunbolone (Steroid); Qunlong-Ring-Methyl-Karbonat; Gruppen-Borring-Methyl-Karbonat
Englischer Name: Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate
Englisches Synonym: cyclohexylmethyl 17 beta-hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one Karbonat; ESTRA-4,9,11-TRIEN-3-ONE; trenbolone cyclohexylmethylcarbonate; 17β- [[Karbonyl (Cyclohexylmethoxy)] oxy] estra-4,9,11-trien-3-one; Kohlensäure cyclohexylmethyl (3-keto-13-methyl-2,6,7,8,14,15,16,17-octahydro-1H-cyclopenta [a] phenanthren-17-yl) Ester; cyclohexylmethyl (13-methyl-3-oxo-2,6,7,8,14,15,16,17-octahydro-1H-cyclopenta [a] phenanthren-17-yl) Karbonat; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17b-hydroxy-, cyclohexylMethylcarbonate (8CI); 4-CDC
CAS Nr.: 23454-33-3
Molekulare Formel: C26H34O4
Molekulargewicht: 410,55
Einecs-Zahl: 245-669-1
In Verbindung stehende Kategorien: Steroide; Vitamin-Bestandteile; Steroid und Hormon; Pharmazeutische Rohstoffe; trenbolone Reihe; Chemische Eigenschaften; Pharmazeutische Vermittler; Chemische und pharmazeutische Vermittler; Medizinische Forschung
Mol Datei: 23454-33-3.mol

 

 

 

3 . Produktnutzen:

 

Anders als für die meisten hoch-androgenen Steroide aromatisiert trenbolone nicht. Das Substanz trenbolone wandelt nicht in Östrogene um, damit der Athlet ein höheres Östrogenniveau oder Verweiblichungssymptome nicht kämpfen muss. Die, die es verwenden, bemerken auch, dass es kein Wasserzurückhalten im Gewebe gibt. Wenn ein fettarmer Inhalt durch eine kalorienarme Diät erzielt worden ist, ergibt Trenbolone eine dramatische Zunahme in der Muskelhärte.

 

Wie man Bauchmuskeln erhält?


Bauchmuskel bezieht sich die auf Muskeln des menschlichen Unterleibs, die normalerweise die Rectus abdominis miteinschließen, der externe schiefe Muskel, der intraabdominale schiefe Muskel und die Quer-abdominis mischen mit. Der Unterleib hat eine Biegung und eine Rotation des Torsos und verhindert, dass die Pelvis sich vorwärts lehnt. Bauchmuskeln spielen auch eine wichtige Rolle in der Tätigkeit und in der Stabilität des lumbalen Dorns sowie steuern die Tätigkeit der Pelvis und des Dorns. Die schwachen und schwachen Bauchmuskeln verursachen möglicherweise eine Zunahme des Becken- anteversion und des lumbalen Dorns und erhöhen das Risiko von Rückenschmerzen. Das Verschalen in der Luft ist die effektivste Übung für die Ausübung der Rectus abdominis. Das Trainingsziel der Bauchmuskeln ist Muskelausdauer, nicht Muskel und Stärke. Es wird empfohlen, um zu versuchen, eine Vielzahl von verschiedenen Übungen regelmäßig durchzuführen, wie dieses Ihnen erlaubt, verschiedene Muskeln auszuüben und für Langeweile weniger anfällig ist.

 

Die Hauptübungen der Bauchmuskeln sind: Druckluftbremsanlage, Eignungsballbauch, Beinaufzug, Rückbauch, traditioneller Bauch, nachlässiger abwechselnder Fersenkontakt, nachlässige Knie, Beine, nachlässiger Kernbauch, nachlässige diagonale abwechselnde Knie, nachlässige, Abdominal- Unterstützung, flache Unterstützung, nachlässige Knie, Beine, Taille, Rückrolle, Seitenaufzug, Rolle, Unterleib, Seitenaufzug, Unterleib, SitzenUPS, nachlässige Ausdehnung, Unterleib, Knie Abdominal-, nachlässig, Hüfte, Sitzen, Verdrehen, nachlässig, Abwechslung, Hand, Taille, Knie, etc.

Sechs Sätze Bauchmuskeln und mehr acht Sätze Bauchmuskeln haben eine faszinierende Empfindung. Es ist eine Zeit der harten Arbeit, solches zu haben starke Bauchmuskeln. Wenn Sie nicht für halbes Jahr üben, werden Sie nicht gebildet.

_d Voraussetzung für üben Bauchmuskel sein zu haften zu, ausreichend Nahrung und ausreichend Rest, vereinbaren Ihr Arbeit und Rest, und lassen Sie genießen die d Ergebnis von der Übung mehr leistungsfähig. Lassen Sie uns mehr über es lernen!

 

Heiße Verkaufsprodukte:

 

Heiße Verkaufsprodukt-Liste
Einspritzungsflüssigkeit Pulver
R-X 001 Dianabol R-X 00150 50mg/ml R-X 031Test0steronePropionat
R-X 002Dianabol80 80mg/ml R-X 0101TestosteronCypionate
R-X 003 Anadrol 50 50mg/ml R-X 0201TestosteronPhenylpropionate
R-X 004Anavar50 50mg/ml R-X 0301TestosteronDecanoate
R-X 005 Deca 200 200mg/ml R-X 040117-Methyltestosterone
R-X 006 Deca 250 250mg/ml R-X 0501Tadalafil
R-X 007 Npp 200 200mg/ml R-X 0601TestosteronSustanon(Sustanon250)
R-X 008 Cypoject 250 (TC) 250mg/ml R-X 0701Tamoxifen-Zitrat(Nolvadex)
R-X 09 Enanject 100 (TE) 100mg/ml R-X 0801ClomifeneZitrat
R-X 010 Enanject 250 (TE) 250mg/ml R-X 0901TestosteronIsocaproate
R-X 011Enanject500(TE) 500mg/ml R-X 0101TestosteronUndecylenate(Andriol)
R-X 012 Propionat 100 (TP) 100mg/ml R-XBoldenone 1001Undecylenate
R-X 013Propionat200(TP) 200mg/ml R-X2 001Formestane
R-X 014sustanon200 200mg/ml R-X 3001Methandien0ne(Dianabol)
R-X 0015sustanon250 250mg/ml R-X 4001Stanoz0lol(Winstrol)
R-X 0016sustanon300 300mg/ml R-X 50010xymetholone(anaval)
R-X 0017 sustanon 400 400mg/ml R-X 6001Letorzole
R-X 001undecanoate500 500mg/ml R-X 7001Dutasteride
R-X 0018trenabol100(TB) 100mg/ml R-X 8001NandroloneDecanoate
R-X 0019 trenabolic 80 (TA) 80mg/ml R-X 9001NandrolonePhenylpropionate
R-X 0020trenabolic100 100mg/ml R-X 0045 - Test0sterone
R-X 0021trenabolic200 200mg/ml R-X 0046Finasteride
R-X 022Trenaject60(TE) 60mg/ml R-X 0470Mesterlone(Proviron)
R-X 023Trenaject100 100mg/ml R-X 0010TrenboloneAzetat
R-X 024Trenaject150 150mg/ml R-X 089TrenboloneEnanthate
R-X 025Trenaject200 200mg/ml R-X 087DrostanolonePropionat(MastP)
R-X 026Parabolone50(THC) 50mg/ml R-X 086Drostanoloneenanthate(Maste)
R-X 027Masteron100(DP) 100mg/ml R-X 0010xandrolone
R-X 028Masteron200(De) 200mg/ml R-X 088 Anastroz0le (arimidex)
R-X 029Primoject100(ICH) 100mg/ml R-X 083TrenboloneHexahydrobenzylKarbonat
fertige Flüssigkeit R-X 0082MethenoloneAzetat
Halb fertige Flüssigkeit R-X 065MethenoloneEnanthate

 

Fettes Ausschnitt-Steroide Trenbolone-Pulver/Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl 0

 

Eignung Tips~~

 

Hüftenbomber - amerikanisches deadlift
 
Viele Leute sagen häufig, dass es keine Hocke und keine Hüften gibt! Tatsächlich gibt es viele Hüftenübungsübungen, die besser als Hocken sind! Heute stelle ich Sie zu einer großen Aktion der Hüftenmuskelübung vor: Amerikanisches deadlift!
 
Amerikanische deadlifts sind rumänischen deadlifts sehr ähnlich! Die technischen Details des Gases sind fast genau die selben! Es ist die Biegung und die Erweiterung der Hüfte, zum der Aktion zu beherrschen! Es ist, gerade dass der amerikanische harte Zug eine Becken- hintere Aktion der Neigung (Hüftenklammer) hat.
 
Es ist gerade dieses mehr Detail, dass Ihre Hüften sehr gereizt werden!
 
Wenn viele Leute rumänisches deadlift Training durchführen, werden die Hinterteile kaum in Tätigkeiten, hauptsächlich die Muskeln auf der Rückseite des Beines miteinbezogen, mindestens wenn das Gewicht schwer ist. Dieses ist keine gute Sache. Deshalb müssen wir verstehen, wie man das Gluteus maximus während der Hüftenbiegung und -erweiterung verwendet.
 
Amerikanische deadlifts haben etwas Becken- Bewegungen addiert. Während der Barbell absteigt, müssen Sie die Pelvis halten etwas vorwärts gekippt. Während der Barbell steigt, müssen Sie die Kontraktion des Gluteus maximus verwenden, um die Blockierungsaktion abzuschließen! Lassen Sie die Pelvis etwas zurück kippen. Es sollte gemerkt werden, dass das Becken- Stützen durch die Kontraktion der Hinterteile erzielt wird! Anstatt, die lumbalen Wirbel leicht zu schlagen!
 
Amerikanischer harter Zug: Wenn der Barbell an der Unterseite ist, halten Sie den Dorn neutral; wenn der Barbell an der Spitze ist, verbiegen Sie den Brust- Wirbel (Oberlederrückseite) während die Pelvis zurück zu Klammer die Hinterteile kippt!
 
 
 
Wenn der Torso zum Torso hochgezogen wird, bewegt möglicherweise der Barbell vorwärts wegen der Kontraktion Ihrer Hüften. Sie können an das amerikanische deadlift als rumänisches deadlift denken, das auf den Hinterteilen zentriert wird. Wieder bauen Sie auf das Gluteus maximus, um die Pelvis rückwärts zu kippen, um den lumbalen Dorn stabil zu halten.
 
Barbell zur Spitze, drücken zusammen, das Gluteus maximus aber vermeiden lumbale Wirbel
 
 
 
Üben Sie deadlift 15-20 mit Ihrem Höchstgewicht Gewicht 30%-40%, um Ihr Gluteus maximus zu maximieren und Pumpengefühl zu erhöhen. Wenn Sie es Recht tun, ist dieses ein bisschen wie Hüften-Schub.
 
Wie beginnt die Aktion?
 
Eine Wahl ist, die Last vom Boden in die deadlift Anfangsposition anzuheben, aber, wenn Sie einen tiefen Binder haben und dem Stift in eine etwas niedrigere Hüftenposition einstellen, ist diese ideal. Auf diese Weise können Sie den Barbell von der Klinke und zurück zu der deadlift Anfangsposition leicht entfernen.
 
Stehen Sie gerade und halten Sie den Barbell mit beiden Händen. Entfernen Sie den Barbell vom untersetzten Gestell. Der Griff ist etwas breiter als die Hinterteile
 
Der Stationsabstand ist schmaler als die Tiefe, ungefähr gleiche Breite als die Hinterteile. Die Zehen können etwas entführt werden, aber sollten 15 Grad nicht übersteigen.
 
Zu Beginn der Aktion sollte der Barbell zum Schenkel nah sein. Die Hüften (die Hüften bewegen sich) zurück, lassen das Torsomagere vorwärts, während der Barbell gegen die Beine reibt. Die Knie werden etwas gekurvt, aber die Kälber senkrecht zu Boden halten und halten den Kern fest und die Dornneutrale person
 
 
Während der Abnahme glauben Sie der Ausdehnung der Rückseite des Beines und der Muskeln von den Hinterteilen. Es wird im Allgemeinen empfohlen, um auf die Kalbposition abzufallen, aber jede Person ist nicht die selbe! An was Sie dich erinnern müssen sind, dass einmal Sie einen bestimmten Punkt erreichen, fängt Ihre Rückseite um und Halt sofort an!
 
Fallen Sie auf den niedrigsten Punkt ab, halten Sie den ganzen Körper voll von der Spannung, ziehen Sie den Kern fest, dehnen Sie Ihre Hüften aus und verwenden Sie die Widerstandsfähigkeit der Rückseite der Hüften, um den Barbell hochzuziehen! Nachdem der Barbell über das Knie überschreitet, drücken Sie die Hüfte nach vorn, verwenden Sie die Hüftenkontraktion, um den Barbell zuzuschließen, lehnen Sie sich zurück auf der Pelvis, und zwingen Sie den Kolben!

 

 

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Home ProductsTrenbolone Powder

Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate

China Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate supplier
Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate supplier Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate supplier

Large Image :  Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: Trenbolone hex

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after payment.
Supply Ability: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Trenbolone Hex Other Name: Parabolon
Quality: 99.5% Color: White Or White Crystalline Powder
Usage: Muscle To Reduce Fat MOQ: 10G

Fat cutting steroids Trenbolone hex( Parabolon ) raw powders light yellow

1 . Basic Information :


Chinese name: Qunbolon cyclohexyl methyl carbonate
Chinese synonym: Qunbolone cyclohexyl methyl carbonate; Qunbolone cyclohexyl methyl carbonate (steroid); Qunlong ring methyl carbonate; Group Boron ring methyl carbonate
English name: Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate
English synonym: cyclohexylmethyl 17-beta-hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one carbonate; ESTRA-4,9,11-TRIEN-3-ONE;trenbolone cyclohexylmethylcarbonate;17β-[[(Cyclohexylmethoxy)carbonyl]oxy ]estra-4,9,11-trien-3-one;carbonic acid cyclohexylmethyl (3-keto-13-methyl-2,6,7,8,14,15,16,17-octahydro-1H-cyclopenta[a ]phenanthren-17-yl) ester; cyclohexylmethyl (13-methyl-3-oxo-2,6,7,8,14,15,16,17-octahydro-1H-cyclopenta[a]phenanthren-17-yl) carbonate ; Estra-4,9,11-trien-3-one,17b-hydroxy-, cyclohexylMethylcarbonate (8CI);4-CDC
CAS No.: 23454-33-3
Molecular formula: C26H34O4
Molecular weight: 410.55
EINECS number: 245-669-1
Related Categories: Steroids; Vitamin Ingredients; Steroid and Hormone; Pharmaceutical Raw Materials; trenbolone series; Chemical properties; Pharmaceutical intermediates; Chemical and pharmaceutical intermediates; Medical research
Mol file: 23454-33-3.mol

 

 

 

3 . Product Benifits:

 

Unlike for most highly-androgenic steroids, trenbolone does not aromatize. The substance trenbolone does not convert into estrogens so that the athlete does not have to fight a higher estrogen level or feminization symptoms. Those who use it will also notice that there is no water retention in the tissue. When a low fat content has been achieved by a low calorie diet, Trenbolone gives a dramatic increase in muscle hardness.

 

How to get Abdominal muscles?


Abdominal muscle refers to the muscles of the human abdomen, which normally include the rectus abdominis, the external oblique muscle, the intra-abdominal oblique muscle and the transverse abdominis muscle. The abdomen has a curvature and rotation of the torso and prevents the pelvis from leaning forward. Abdominal muscles also play an important role in the activity and stability of the lumbar spine, as well as controlling the activity of the pelvis and spine. The weak and weak abdominal muscles may cause an increase in pelvic anteversion and lumbar spine, and increase the risk of low back pain. Boarding in the air is the most effective exercise for exercising the rectus abdominis. The training goal of the abdominal muscles is muscle endurance, not muscle and strength. It is recommended to try to perform a variety of different exercises regularly, as this allows you to exercise different muscles and is less prone to boredom.

 

The main exercises of the abdominal muscles are: air brake, fitness ball belly, leg lift, reverse belly, traditional belly, supine alternate heel contact, supine knees, legs, supine core belly, supine diagonal alternate Knees, supine, abdominal support, flat support, supine knees, legs, waist, reverse roll, side lift, roll, abdomen, side lift, abdomen, sit-ups, supine stretch, abdomen, knees Abdominal, supine, hip, sitting, twisting, supine, alternating, hand, waist, knees, etc.

Six packs of abdominal muscles and more eight packs of abdominal muscles have a fascinating sensation. It is a time of hard work to have such a strong abdominal muscles. If you don’t practice for half a year, you will not be formed.

The prerequisite for practicing abdominal muscles is to adhere to, adequate nutrition and adequate rest, arrange your work and rest, and let you enjoy the results of exercise more efficiently. Let's learn more about it!

 

Hot sale products:

 

Hot Selling Products List
injection liquid powders
R-X 001 Dianabol R-X 00150 50mg/ml R-X 031Test0sterone Propionate
R-X 002Dianabol 80 80mg/ml R-X 0101Testosterone Cypionate
R-X 003 Anadrol 50 50mg/ml R-X 0201Testosterone Phenylpropionate
R-X 004Anavar 50 50mg/ml R-X 0301Testosterone Decanoate
R-X 005 Deca 200 200mg/ml R-X 040117-Methyltestosterone
R-X 006 Deca 250 250mg/ml R-X 0501Tadalafil
R-X 007 Npp 200 200mg/ml R-X 0601Testosterone Sustanon(Sustanon 250)
R-X 008 Cypoject 250(TC) 250mg/ml R-X 0701Tamoxifen Citrate (Nolvadex)
R-X 09 Enanject 100(TE) 100mg/ml R-X 0801Clomifene citrate
R-X 010 Enanject 250(TE) 250mg/ml R-X 0901Testosterone Isocaproate
R-X 011Enanject 500(TE) 500mg/ml R-X 0101Testosterone Undecylenate(Andriol)
R-X 012 Propionat 100(TP) 100mg/ml R-X 1001Boldenone Undecylenate
R-X 013Propionat 200(TP) 200mg/ml R-X2 001Formestane
R-X 014sustanon 200 200mg/ml R-X 3001Methandien0ne (Dianabol)
R-X 0015sustanon 250 250mg/ml R-X 4001Stanoz0lol(Winstrol)
R-X 0016sustanon 300 300mg/ml R-X 50010xymetholone(anaval)
R-X 0017 sustanon 400 400mg/ml R-X 6001Letorzole
R-X 001undecanoate 500 500mg/ml R-X 7001Dutasteride
R-X 0018trenabol 100(TB) 100mg/ml R-X 8001Nandrolone Decanoate
R-X 0019 trenabolic 80(TA) 80mg/ml R-X 9001Nandrolone Phenylpropionate
R-X 0020trenabolic 100 100mg/ml R-X 0045 -Test0sterone
R-X 0021trenabolic 200 200mg/ml R-X 0046Finasteride
R-X 022Trenaject 60(TE) 60mg/ml R-X 0470Mesterlone (Proviron)
R-X 023Trenaject 100 100mg/ml R-X 0010Trenbolone Acetate
R-X 024Trenaject 150 150mg/ml R-X 089Trenbolone Enanthate
R-X 025Trenaject 200 200mg/ml R-X 087Drostanolone Propionate(mast p)
R-X 026Parabolone 50(THC) 50mg/ml R-X 086Drostanolone enanthate(mast e )
R-X 027Masteron 100(DP) 100mg/ml R-X 0010xandrolone
R-X 028Masteron 200(DE) 200mg/ml R-X 088 Anastroz0le (arimidex)
R-X 029Primoject 100(ME) 100mg/ml R-X 083Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate
finished liquid R-X 0082Methenolone Acetate
Semi-finished liquid R-X 065Methenolone Enanthate

 

Fat Cutting Steroids Trenbolone Powder / Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate

 

Fitness Tips~~

 

Hip bomber - American deadlift
 
Many people often say that there is no squat and no hips! In fact, there are many hip exercise exercises that are better than squats! Today I will introduce you to a great action of hip muscle exercise: American deadlift!
 
American deadlifts are very similar to Romanian deadlifts! The technical details of the gas are almost exactly the same! It is the flexion and extension of the hip to dominate the action! It’s just that the American hard pull has a pelvic back tilt (hip clamp) action.
 
It is just this more detail that your hips will be very irritated!
 
When many people perform Romanian deadlift training, the buttocks are hardly involved in activities, mainly the muscles on the back side of the leg, at least when the weight is heavy. This is not a good thing. Therefore, we need to understand how to use the gluteus maximus during hip flexion and extension.
 
American deadlifts have added some pelvic movements. As the barbell descends, you need to keep the pelvis slightly tilted forward. As the barbell rises, you need to use the contraction of the gluteus maximus to complete the locking action! Let the pelvis tilt slightly back. It should be noted that the pelvic reclining is achieved by the contraction of the buttocks! Instead of flipping the lumbar vertebrae!
 
American Hard Pull: When the barbell is at the bottom, keep the spine neutral; when the barbell is at the top, bend the thoracic vertebra (upper back) while the pelvis tilts back to clamp the buttocks!
 
 
 
When the torso is pulled up to the torso, the barbell may move forward due to the contraction of your hips. You can think of the American deadlift as a Romanian deadlift centered on the buttocks. Again, rely on the gluteus maximus to tilt the pelvis backwards to keep the lumbar spine stable.
 
Barbell to the top, squeeze the gluteus maximus but avoid lumbar vertebrae
 
 
 
Practice 15-20 deadlift with your maximum weight of 30%-40% weight to maximize your gluteus maximus and enhance pump feel. If you do it right, this is a bit like Hip Thrust.
 
How does the action start?
 
One option is to lift the load from the ground into the deadlift start position, but if you have a deep truss and set the pin to a slightly lower hip position, this is ideal. This way you can easily remove the barbell from the latch and back to the deadlift start position.
 
Stand straight and hold the barbell with both hands. Remove the barbell from the squat rack. The grip is slightly wider than the buttocks
 
The station distance is narrower than the depth, about the same width as the buttocks. The toes can be slightly abducted, but should not exceed 15 degrees.
 
At the beginning of the action, the barbell should be close to the thigh. The hips (the hips move backwards) let the torso lean forward while the barbell rubs against the legs. The knees are slightly curved but keep the calves perpendicular to the ground, keeping the core tight and the spine neutral
 
 
During the decline, feel the stretch of the back of the leg and the muscles of the buttocks. It is generally recommended to drop to the calf position, but each person is not the same! What you have to remember is that once you reach a certain point, your back begins to round and stop immediately!
 
Drop to the lowest point, keep the whole body full of tension, tighten the core, stretch your hips, and use the strength of the back of the hips to pull up the barbell! After the barbell passes over the knee, push the hip forward, use the hip contraction to lock the barbell, lean back on the pelvis, and force the butt!

 

 

 

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)