Startseite ProdukteMenschliche Wachstums-Peptide

Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0

China Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0 fournisseur
Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0 fournisseur Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0 fournisseur

Großes Bild :  Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 863288-34-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
Preis: wholesale prices,negotiable
Verpackung Informationen: Kästen oder anderes discreelty Paket, die Auftragsquantität und das unterschiedliche Land übereinsti
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung und bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kits/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: CJC-1295 Anderer Name: CJC-1295 mit DAC
Reinheit: 99% CAS: 863288-34-0
Nutzung: Menschliche Wachstums-Peptide Merkmal: Natürlich, gesund
Markieren:

muscle building peptides

,

muscle growth hormone

Menschliches Wachstumshormon Cjc1295 mit Massengebäude Dac CAS863288-34-0 2mg*10vials

Schnelle Details:

 

Produktname: Cjc-1295 mit /without Dac

Synonyme: CJC-1295 mit/ohne DAC, CJC 1295 keine DAC, Neorelin, geändertes Sermorelin
CAS-NR.: 863288-34-0
Molekulare Formel: C152H252N44O42
Molekulargewicht: 3367,2
Molare Masse: 3368,7
Peptidreinheit: > 98,0%
Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver
In Verbindung stehende Substanz: Gesamtverunreinigungen (%) ≤ 2,0%
Azetatgehalt: ≤ 15,0%
Bakterielle Endotoxine: ≤5 IU/mg

Spezifikation: 2mg/vial 10vials/kit

Minimaler Auftrag: 1kit

Verpacken: Aluminiumfolie-Taschenkasten der Blase

Versandart: EMS, DHL, UPS, TNT oder FEDEX

Lieferfrist: Tag 1working nach empfangen die Zahlung

Kommen Zeit an: 4-7 Tage

Zahlungs-Methode: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung und paypal.

Reihenfolge: Tyr-d-ALA-Asp-Ala-Ile-Phe-Thr-Gln-Ser-Tyr-Arg-Lys-Val-Leu-Ala-Gln-Leu-Ser-Ala-Arg-Lys-Leu-Leu-Gln-Asp-Ile-Leu-Ser-Arg-NH2
Quelle: Chemische Synthese
Wiederherstellung: Um Richtlinien des optimalen Verfahrens für die Wiederherstellung von CJC-1295 ohne DAC zu folgen, stellen Sie in sterilem wieder her, bakteriostatisch, destilliertes Wasser, mit heller Sonorisierung gegebenenfalls.
Haltbarkeitsdauer: Ein Jahr vom Versand.

 

Anwendung CJC-1295

CJC-1295 hat einige erstaunliche Ergebnisse als Wachstumshormon gezeigt, das Hormon (GHRH)-Entsprechung freigibt. Nicht nur CJC-1295 die Fähigkeit gezeigt, Wachstumshormon zu erhöhen und IGF-I Absonderung und sein Nutzen, aber sie hat in der Lage gewesen, in den sehr großen Mengen so zu tun. Neue Forschungsstudien haben dass CJC gezeigt - 1295 regt Absonderung Handhabung am Boden und IGF-1 an und wird eine beständige Zunahme von HGH und von IGF-1 ohne Zunahme Prolaktin halten und führt zu intensiven fetten Verlust, und Proteinsynthese erhöht.

 

GHRH wird in den Impulsen im Körper freigegeben, die mit entsprechenden Impulsen von Somatostatin abwechseln (Wachstumhormonhemmenhormon). Klinische Forschung wurde zuerst für CJC-1295 während des mid-2000s geleitet. Das Ziel des Peptids war, viszerale fette Ablagerungen bei beleibten AIDS-Patienten zu behandeln, wie erhöhte Niveaus des exogenen hgH vorausgesetzt werden, um Fettspaltung (fetten Verlust) zu erhöhen. Die klinische Forschung war für die meisten Forschungsthemen schließlich erfolgreich. Ghrelin, freigegeben vom Darm, der als ein Hungerhormon verteilt und auftritt, hat synergistische Tätigkeit im Körper mit GHRH und unterdrückt auch Somatostatin, um Weise für den GHRH-Impuls zu machen. Studien zeigt die, die ein GHRP-6 mit CJC 1295 DAC kombiniert, erhöht erheblich die Freigabe der Produktion Handhabung am Boden und IGF-1 ohne eine Zunahme Prolaktin. Ein Beispiel eines GHRP (Handhabung am Boden, die Peptid freigibt) ist Hexarelin oder GHRP-2. CJC 1295 DAC ist ein außergewöhnlich entworfenes Peptid und bekannt für Sein das feinste der hGH secretogues. Der Teil DAC (Medikament-Affinitäts-Komplex) erhöht die Halbwertszeit, indem er mit Serumalbumin bindet und schützt das CJC-1295 DAC Peptid vor Verminderung. Dieses wurde gebildet, als eine Lysinverbindung zu DACs zu einer reagierenden Chemikalie gesprungen wurde, die maleimidoproprionic saures (MPA) genannt wurde.

 


Qualitätspeptidversorgung

 

Produktname Labor Reinheit PAKET
Leuprorelin Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Thymopentin Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
ACE031 /ACE-031 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Buserelin Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Oxytocin-Azetat-Oxytocin Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Alarelin-Azetat Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Angiotensin-Azetat Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Argreline-Azetat Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
Atosiban-Azetat Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 ohne DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 ohne DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 ohne DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 mit DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 mit DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
CJC-1295 mit DAC Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-2 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-2 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-2 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-6 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-6 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GHRP-6 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
HGH-Fragment 176-191 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
HGH-Fragment 176-191 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
HGH-Fragment 176-191 Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
IPAMORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
IPAMORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
IPAMORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GONADORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GONADORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
GONADORELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket
HEXARELIN Rongxinbio Mehr als 99% Kasten oder anderes sicheres Paket

 

Massengebäude-Ergänzungen, Peptid CJC 1295 mit DAC 2mg CAS863288-34-0 0

 

Eignung Tips~~

 

Warum tun explosive Athleten nicht langfristiges aerobes Training des Bedarfs?
Athleten, die hauptsächlich anaerobe Energie sind, brauchen nicht, viel aerobes Training zuerst zu üben und erhöhen dann ihre aerobe Kapazität, bevor sie anaerobe körperliche Energie entwickeln können.


Die Antwort zu dieser Frage ist sehr schwierig, aber in kurzen Worten, entsprechend dem vorhandenen Wissen, „aerobes Eignungstraining ist nicht die Basis des anaeroben körperlichen Trainings“ (die aerobe Besonderheit hier ist langsames und langes Ausdauertraining der geringen Stärke).


Zuerst vom Energiesystem, kann der anaerobe Körper das Energiesystem benutzen, das auf dem Phosphorsäure- oder Milchsäuresystem anstelle des aeroben Systems basiert, also ist der Ultra-kurzabstandssprint wie ein 10 zweiter Wiedereintrittlauf (Phosphorsäuresystem). oder ein Sprint der kurzen Entfernung wie ein zweites Fahrrad 90 (Milchsäuresystem), ist das Haupt-Schlachtfeld der anaeroben körperlichen Energie, wendet viel Zeit im langsamen und langen aeroben Training auf, einerseits wird Ermüdung schaffen, andererseits es ignoriert die wirklich wichtige anaerobe Intensitätskapazität kann, also „die anaerobe Kapazität basiert nicht auf der aeroben Kapazität.“


Zweitens aus der Perspektive der Myone, leitet anaerobe Übung hochexplosive Schnellzuckungsmyone ein, während langsames und langes aerobes Training Langsamzuckungsmyone einleitet.


Studien haben gezeigt, dass Athleten, die langfristiges aerobes Training durchgemacht haben, eine Abnahme an ihrer maximalen Muskelkraft und an explosiven Energie haben. Der Grund ist, dass die langfristige Anregung von langsamen aeroben Myonen die Muskeln sich dem langsamen Kontraktionsmodus anpassen lässt und die SchnellSchrumpfungsmyone nicht anregen kann. Jedoch zusätzlich zum Ultra-langabstand projektiert, im meisten Sport, viele schnell-reduzierenden Myone werden verwendet, um die Geschwindigkeit zu erhöhen und explosive Energie auszuüben. Deshalb „das langsame und lange Krafttraining ist, damit das Projekt läuft. Es ist“ schädlich (obgleich es wert ist, zu erwähnen, dass Muskelkrafttraining einen verbesserten Effekt auf Ausdauereinzelteile hat).


Einige Leute stellen eine Frage, d.h. die Wiederaufnahme des menschlichen Körpers nach Intensitätsübung, schwer beruhend auf der aeroben Kapazität d.h. obgleich es während der Übung anaerob ist, muss möglicherweise sie die gute aerobe Kapazität haben, schnell wieder herzustellen. Folgendes Mal.


Obgleich dieses Konzept korrekt ist, ist es nicht notwendig, dieses Konzept zu den explosiven Athleten zu schließen, die aerobes Training benötigen.


Zuerst benötigen wir nur „die gute“ aerobe Kapazität, gute Beweglichkeit zu haben. Wir benötigen nicht „die hochrangige“ aerobe Kapazität, gut wieder herzustellen. Obgleich es wenige Materialien in dieser Facette gibt, insoweit wir wissen, holt möglicherweise maximale Oxygenaufnahme a-Person kann über 45ml/kg/min sein (Daten sind männlich), höhere maximale Oxygenaufnahme nicht bessere Beweglichkeit (raue Klassifikation: maximale Oxygenaufnahme ist ungefähr 40, sind nicht-allgemeine Ausdauerathleten größtenteils 50 oder mehr, und Ausdauerathleten sind möglicherweise so hoch wie 70 oder mehr.)


So benötigen wir keine hohe Stufe der aeroben Kapazität, gute Beweglichkeit zu haben. Zweitens fand die Studie auch, dass „Intensitätsintervalltraining und Hochdosiskrafttraining Beweglichkeit“ ohne den Bedarf am Langstreckenausdauertraining auch effektiv verbessern können.

 

Einige Leute, dass der Anpassungszeitraum noch eine lange Zeit vom Spiel (Zyklustraining kann in Anpassungszeitraum, Funktionsmuskelvegetationsperiode, maximalen Muskelkraftzeitraum und spezielle Wandlungsfrist ungefähr unterteilt werden), ist, können sagen Sie Langstreckenlauf immer laufen lassen?


Die Antwort wird „empfohlen nicht.“ Der Anpassungszeitraum ist ein sehr freies Zyklusstadium. Solange Sie Ihre athletische Fähigkeit verbessern, können Sie gut trainieren. Jedoch da dieses der Fall ist, ist das richtungsunabhängige, der Multimuskel und das Verschiedenartigkeitsmuskelkrafttraining wirklich besser.


Jemand, das, wenn ich benötige Ausdauer in meinem Projekt, wie Verpacken, Ringkampf, Fußball, etc., kann ich gefragt wird, Langstrecke laufen lassen?


In dieser Hinsicht sogar hat die Sportwelt in den letzten Jahren geändert. In der Vergangenheit bauten viele Züge solcher Projekte auf Langstreckenbetrieb, um körperliche Verfassung zu üben. Jedoch ist der gegenwärtige Gesichtspunkt, auf dem Gebiet der Muskelkraft und des körperlichen Trainings so viel wie möglich zu verwenden. Intensitätstraining, Ausdauer kann mit „entworfener Spezialausbildung“ aufrechterhalten werden, die garantiert, dass der Spieler Intensitätstraining (Intensitätstraining ist höchstwahrscheinlich, versehentlich ignoriert zu werden), erfahren hat, und die Muskelkraft kann aufrechterhalten werden. Wenn das Ausdauertraining dem Special sehr ähnlich ist, ist der Effekt besser. (Aber es gibt eine Ausnahme, wenn die spezielle Muskelgruppe bereits overtraining, ist es notwendig, andere Aktionen zu beschließen, um Ausdauer auszuüben).


Warum geben acht, Sie sodass aerobes Langstreckentraining vermeiden?
Weil aerobes Langstreckentraining nicht so mild ist, wie es scheint, ist es ein sehr gefährliches Projekt. Stellen Sie vor sich, dass Sie versehentlich ein kleines Gelenk Ihres Körpers heute falteten und versehentlich ein bestimmtes Teil Ihres Körpers zogen. Ligament, möglicherweise haben Sie wenig Schmerz, möglicherweise haben Sie ihn vernachlässigt, aber der Körper hat wirklich ein wenig von der Verletzung gelitten; gut wiederholen bitte die Aktion der Verletzung „eine Millionmal“, können Sie, dass glauben diese Verletzungen noch sein können, ignorieren?


Haben hochrangige Ausdauerathleten des International bereits eine Sache erkannt, d.h. lassen Sie nicht stärkeres laufen und stärker, müssen Sie genug stark sein, für so lange zu laufen, andernfalls spielt der Sport nicht, also wählen Ausdauerathleten oben den Barbell tun etwas Muskelkrafttraining aus, um stark mindestens für eine lange Zeit zu sein, die Herausforderung der Langstrecke anzunehmen.


Jetzt wenn wir explosive Athleten der Nichtausdauer setzen, um eine Langstrecke zu üben, ist das Energiesystem Unrecht, sind die Myone Unrecht, ist der Rhythmus der Bewegung falsch, und es gibt hohes Risiko. Infolgedessen ist es korrekt?
Schließlich ist es argumentiert worden, dass Langstreckenausdauertraining den Verstand ausüben und Willenskraft erhöhen kann. Unser Vorschlag ist, dass Sie „anaerobes IntensitätsIntervalltraining“ zuerst versuchen können, und entscheidet dann, ist dass welches schmerzlicher und der Test des Verstandes ist größer.

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Peptides

Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0

China Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0 supplier
Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0 supplier Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0 supplier

Large Image :  Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 863288-34-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 kit
Price: wholesale prices,negotiable
Packaging Details: boxes or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bank transfer and bitcoin
Supply Ability: 1000kits/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: CJC-1295 Other Name: CJC-1295 With Dac
Purity: 99% Cas: 863288-34-0
Usage: Human Growth Peptides Feature: Natural, Healthy

Human growth hormone Cjc1295 With Dac CAS863288-34-0 2mg*10vials mass building

Quick Details:

 

Product name:Cjc-1295 with /without Dac

Synonyms: CJC-1295 with/without DAC, CJC 1295 no DAC, , Neorelin, Modified Sermorelin
CAS NO.: 863288-34-0
Molecular Formula: C152H252N44O42
Molecular weight: 3367.2
Molar Mass: 3368.7
Peptide purity: > 98.0%
Appearance: White lyophilized powder
Related substance: Total Impurities (%) ≤ 2.0%
Acetate content: ≤ 15.0%
Bacterial Endotoxins: ≤5 IU/mg

Specification: 2mg/vial 10vials/kit

Min order:1kit

Packaging: Bubble/ aluminum foil bag/ box

Shipping Method:EMS,DHL,UPS,TNT or FEDEX

Delivery TIme: 1working day after receive the payment

Arrive Time:4-7 days

Payment Method: Western Union, MoneyGram, Bank Transfer and paypal.

Sequence: Tyr-d-ALA-Asp-Ala-Ile-Phe-Thr-Gln-Ser-Tyr-Arg-Lys-Val-Leu-Ala-Gln-Leu-Ser-Ala-Arg-Lys-Leu-Leu-Gln-Asp-Ile-Leu-Ser-Arg-NH2
Source: Chemical Synthesis
Reconstitution: To follow best practice guidelines for reconstituting CJC-1295 without DAC, reconstitute in sterile, bacteriostatic, distilled water, with light sonication if necessary.
Shelf life: One year from dispatch.

 

CJC-1295 Application

CJC-1295 has shown some amazing results as a growth hormone releasing hormone (GHRH) analog. Not only has CJC-1295 shown the ability to increase growth hormone and IGF-I secretion and its benefits, but it has been able to do so in very large amounts. Recent research studies have shown that CJC - 1295 stimulates GH and IGF-1 Secretion, and will keep a steady increase of HGH and IGF-1 with no increase in prolactin, leading to intense fat loss, and increases protein synthesis.

 

GHRH is released in pulses in the body, which alternate with corresponding pulses of somatostatin (growth-hormone inhibiting-hormone). Clinical Research was first conducted for CJC-1295 during the mid-2000s. The objective of the peptide was to treat visceral fat deposits in obese AIDS patients, as increased levels of exogenous hgH are presumed to increase lipolysis (fat loss). The clinical research was ultimately successful for most research subjects. Ghrelin, released from the gut, which circulates and acts as a hunger hormone, has synergistic activity in the body with GHRH and also suppresses somatostatin to make way for the GHRH pulse. Studies shows that combining a GHRP-6 with CJC 1295 DAC, significantly increase the release of GH and IGF-1 production without an increase in prolactin. An example of a GHRP (GH Releasing Peptide) is Hexarelin or GHRP-2. CJC 1295 DAC is a exceptionally designed peptide and is known for being the finest of the hGH secretogues. The DAC (Drug Affinity Complex) portion increases the half-life by binding with serum albumin and protects the CJC-1295 DAC peptide from degradation. This was formed when a lysine link was bounded to DACs to a reactive chemical called maleimidoproprionic acid (MPA).

 


Quality peptides supply

 

Product name Lab Purity PACKAGE
Leuprorelin Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Thymopentin Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
ACE031 /ACE-031 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Buserelin Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Oxytocin Acetate/ Oxytocin Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Alarelin Acetate Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Angiotensin Acetate Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Argreline acetate Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
Atosiban Acetate Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 without DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 without DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 without DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 with DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 with DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
CJC-1295 with DAC Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-2 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-2 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-2 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-6 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-6 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GHRP-6 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
HGH Fragment 176-191 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
HGH Fragment 176-191 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
HGH Fragment 176-191 Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
IPAMORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
IPAMORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
IPAMORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GONADORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GONADORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
GONADORELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package
HEXARELIN Rongxinbio More than 99% Box or other safe package

 

Mass Building Supplements , Peptide CJC 1295 With DAC 2mg CAS863288-34-0

 

Fitness Tips~~

 

Why do explosive athletes do not need long-term aerobic training?
Athletes who are mainly anaerobic energy do not need to practice a lot of aerobic training first, and then increase their aerobic capacity before they can develop anaerobic physical energy.


The answer to this question is very complicated, but in a nutshell, according to the existing knowledge, "aerobic fitness training is not the basis of anaerobic physical training" (the aerobic specificity here is slow and long low-intensity endurance training) .


First of all, from the energy system, the anaerobic body can use the energy system based on the phosphoric acid or lactic acid system instead of the aerobic system, so the ultra-short-distance sprint is like a 10-second reentry run (phosphoric acid system). , or a short-distance sprint such as a 90-second bicycle (lactic acid system), is the main battlefield of anaerobic physical energy, spend a lot of time in slow and long aerobic training, on the one hand will create fatigue, on the other hand may It will ignore the really important high-intensity anaerobic capacity, so "anaerobic capacity is not based on aerobic capacity."


Secondly, from the perspective of muscle fibers, anaerobic exercise initiates high-explosive fast-twitch muscle fibers, while slow and long aerobic training initiates slow-twitch muscle fibers.


Studies have shown that athletes who have undergone long-term aerobic training have a decrease in their maximum muscle strength and explosive power. The reason is that the long-term stimulation of slow aerobic muscle fibers allows the muscles to adapt to the slow contraction mode and cannot stimulate the fast-shrinking muscle fibers. However, in addition to the ultra-long-distance projects, in most sports, a lot of fast-reducing muscle fibers are used to increase the speed and exert explosive power. Therefore, "the slow and long muscle training is for the project to run. It is harmful" (although it is worth mentioning that muscle strength training has an improved effect on endurance items).


Some people will ask a question, that is, the recovery of the human body after high-intensity exercise, relying heavily on aerobic capacity, that is, although it is anaerobic during exercise, it may have to have good aerobic capacity to recover quickly. Next time.


Although this concept is correct, it is not necessary to infer this concept to the explosive athletes who need aerobic training.


First of all, we only need “good” aerobic capacity to have good resilience. We don’t need “high level” aerobic capacity to recover well. Although there are few materials in this facet, as far as we know, A person's maximum oxygen uptake can be above 45ml/kg/min (data is male), higher maximum oxygen uptake may not bring better resilience (rough classification: maximum oxygen uptake is about 40, non-general Endurance athletes are mostly 50 or more, and endurance athletes may be as high as 70 or more.)


So we don't need a high level of aerobic capacity to have good resilience. Secondly, the study also found that "high-intensity interval training and high-dose strength training can also effectively improve resilience" without the need for long-distance endurance training.

 

Some people say that the adaptation period is still a long time from the game (cycle training can be roughly divided into adaptation period, functional muscle growth period, maximum muscle strength period and special conversion period), can you always run long distance run?


The answer is "not recommended." The adaptation period is a very free cycle stage. As long as you improve your athletic ability, you can exercise well. However, since this is the case, the multi-directional, multi-muscle and diversity muscle strength training is actually better.


Someone asked, if I need endurance in my project, such as boxing, wrestling, football, etc., can I run long distance?


In this regard, even the sports world has changed in recent years. In the past, many coaches of such projects relied on long-distance running to practice physical fitness. However, the current point of view is to use as much as possible in the field of muscle strength and physical training. High-intensity training, endurance can be maintained with “designed special training”, which ensures that the player has experienced high-intensity training (high-intensity training is most likely to be accidentally ignored), and the muscle strength can be maintained. If the endurance training is very similar to the special, the effect will be better. (But there is one exception, if the special muscle group is already overtraining, it is necessary to choose other actions to exercise endurance).


Why are you so careful to avoid long-distance aerobic training?
Because long-distance aerobic training is not as mild as it seems, it is a very dangerous project. Imagine that you accidentally folded a small joint of your body today and accidentally pulled a certain part of your body. Ligament, maybe you have a little pain, maybe you have neglected it, but the body has actually suffered a little bit of injury; well, please repeat the action of the injury "one million times", can you feel that these injuries can still be Ignore?


International high-level endurance athletes have already recognized one thing, that is, you will not run stronger and stronger, you must be strong enough to run for so long, otherwise the sport will not play, so endurance athletes pick up the barbell Do some muscle strength training, at least for a long time to be strong, to accept the challenge of long distance.


Now, if we put non-endurance explosive athletes to practice a long distance, the energy system is wrong, the muscle fibers are wrong, the rhythm of the movement is wrong, and there is high risk. As a result, will it be correct?
Finally, it has been argued that long-distance endurance training can exercise the mind and increase willpower. Our suggestion is that you can try "high-intensity anaerobic interval training" first, and then decide which one is more painful and the test of the mind is larger.

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)