Startseite ProdukteMuskelwachstumssteroide

Muskel-Wachstums-Steroide Cardarine SARMs GW501516 GSK-516 rohes Pulver für Reinheit des Gewichtsverlust-99%

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-Steroide Cardarine SARMs GW501516 GSK-516 rohes Pulver für Reinheit des Gewichtsverlust-99%

China Muskel-Wachstums-Steroide Cardarine SARMs GW501516 GSK-516 rohes Pulver für Reinheit des Gewichtsverlust-99% fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-Steroide Cardarine SARMs GW501516 GSK-516 rohes Pulver für Reinheit des Gewichtsverlust-99%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RX
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 45844

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotable
Verpackung Informationen: Paket in der Folientasche oder als Ihrem Antrag
Lieferzeit: innerhalb 2days nach Ihrer Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung und bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Gw501516 Anderer Name: Pulver GW501516
Reinheit: 99% CAS: 317318-70-0
Marke: Pharmlab Grad: Pharmazeutischer Grad
Markieren:

pharmaceutical grade steroids

,

muscle gain steroids

GW501516 GSK-516 Cardarine für Body Building-Gewichtsverlust-Steroidpulver

 

Schnelles Detail

 

Produktname: GW501516

 

Anderer Name: GSK-516, Cardarine

 

CAS: 317318-70-0

 

Auftritt: weißes Pulver

 

Reinheit: 99%

 

Eingetragenes Warenzeichen: Pharmlab

 

Vorlage: China

 

Grad: Pharmazeutischer Grad

 

Paket: Verkleidetes Paket; Folientasche

 

Lieferfrist: 3-5 Arbeitstage

 

Zertifikat: ISO 9001, USP, GMP

 

Zahlung: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin

 

Versenden: EMS, HKEMS, EUB, ETK, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw.

 

Zustand: Fest

 

Modell-Nr.: 317318-70-0

 

M.F.: C21h18f3no3s2

 

Verfügbarkeit: Erwachsener

 

Politik: Reshipping-Politik

 

Verwendung: Mitmischen

 

Reinheit: >99%

 

M.W: 53,50

 

Produktbeschreibung

 

GW501516 (GW1516 oder GSK-516) ist eine Droge, die als ein PPAR-Deltaregler auftritt. GW 501516 aktiviert Ampere-aktivierte Kinasen und regt Glukoseaufnahme im Skelettmuskelgewebe, GW 501516 ist gezeigt worden, um die metabolischen Abweichungen von beleibten Männern mit vor-zuckerkrankem metabolischem Syndrom aufzuheben, höchstwahrscheinlich durch anregende Fettsäureoxidation an. Mögliche Behandlungen für Korpulenz und in Verbindung stehende Störungen sind vorgeschlagen worden, besonders wenn sie in Verbindung mit dem synergistischen Mittel AICAR verwendet werden, da die Kombination gezeigt worden ist, um Übungstoleranz in den Untersuchungen an Tieren erheblich zu erhöhen.

 

GW501516 (alias GW-501,516, GW1516, GSK-516 und Endurobol) sind PPARδ-Empfänger. Es aktiviert die gleiche Bahn durch Übungsaktivierung, einschließlich PPARδ und Ampere-aktivierte Kinasen. Ist für mögliche Behandlungen für Korpulenz, Diabetes, dyslipidemia und Herz-Kreislauf-Erkrankung nachgeforscht worden. Wenn es mit AICAR kombiniert wird, hat GW501516 einen synergistischen Effekt: es ist gezeigt worden, dass die Kombination erheblich Übungstoleranz in den Untersuchungen an Tieren erhöht, die mit dem Gebrauch der Mittel allein verglichen werden.

 

Produkt-Eigenschaften

 

GW501516 ist ein selektiver Agonist (Aktivator) des PPAR-Deltaempfängers. PPARδ mit PPARα und PPARγ mit u. GT; die Selektivität mit 1000 Falten zeigte hohe Affinität (Ki = 1 Nanometer) und Titer (EC50 = 1 Nanometer).

In den Ratten zog die Kombination von GW501516- und PPAR-Delta den zusätzlichen Aktivator PGC-1a ein. Komplex PPARδ/des coactivator reguliert den Ausdruck von den Proteinen, die in Energieverbrauch mit einbezogen werden. Darüber hinaus in den Ratten, die mit GW501516 behandelt wurden, die Zunahme des Fettsäuremetabolismus und Diät-bedingte Korpulenz und Art II Diabetes wurden im Skelettmuskel beobachtet. In den beleibten Rhesusaffen erhöhte GW501516 High-Density-Lipoprotein (HDL) und verringerte Lipoprotein (VLDL) der sehr niedrigen Dichte. PPAR-Delta-Agonistzunahme der HDL-Mechanismus wie erscheint das Ergebnis des erhöhten Ausdrucks des Cholesterintransporters ABCA1 sein.

 

Athleten können das GW501516 als sensibilisierende leistungssteigernde Droge verwenden, die nicht noch durch regelnde oder Standardprüfung geprüft worden ist. Einer der führenden Forscher in der Studie hebt Ausdauerforschung soll Urinproben durchführen, um Drogen zu ermitteln und sie zum IOC zur Verfügung zu stellen hervor.

 

Produktgebrauch

 

  • GW501516 (GW1516 oder GSK-516) ist eine Droge, die als ein PPAR-Deltaregler auftritt. GW 501516 aktiviert Ampere-aktivierte Kinasen und regt Glukoseaufnahme im Skelettmuskelgewebe, GW 501516 ist gezeigt worden, um die metabolischen Abweichungen von beleibten Männern mit vor-zuckerkrankem metabolischem Syndrom aufzuheben, höchstwahrscheinlich durch anregende Fettsäureoxidation an.

 

  • GW 501516 sehr populär und sehr effektiv. Seine Auswirkung auf erhöhte Ausdauer und fetten Verlust ist überraschend. Die empfohlene Dosis für GW ist mg 10-20 für 8 Wochen. GW hat drastische Effekte mit fast keinen Nebenwirkungen gezeigt. Es ist der Liebling vieler Benutzer und bietet viel Nutzen an.

 

Medizinische Verwendung

 

Cardarine wird hauptsächlich verwendet, um Korpulenz-, Diabetes-, Lipid- und Herzgesundheitsprobleme zu behandeln. Tatsächlich bemerken die, die mit Blut arbeiten, dass Kiwi magisch bei den Lipiden hilft und dass ihre Cholesterinspiegel sich erheblich erhöhen.

 

ATHLETISCHER Gebrauch

 

Cardarine wird von den Athleten für viele verschiedenen Sportwettbewerbe verwendet. Zum Beispiel können Ausdauerathleten Übungstoleranz erhöhen, indem sie das PPAR mit der analogen Droge AICAR Amperes stapeln oder indem sie Kiwisolo laufen lassen. Infolgedessen haben sie größere Fähigkeit, höheres RPMs während der Operation zu erzielen, ohne die maximale Herzfrequenz zu erreichen. Dieses erlaubt Läufer/Radfahrer/Schwimmern, ihre maximale Herzfrequenz zu betrügen und wird nicht für eine lange Zeit gewickelt und stellt es eine unglaubliche Waffe für Gebrauch in der Ausdauer her. Tatsächlich von der persönlichen Erfahrung, wenn sie im Spiel verwendet werden, können wir sehen, dass Affen mehr als 5-45 Sekunden in der Zeit von 30-45 Sekunden sein können.

 

FAT-Verlust

 

In der Korpulenz indem sie die Oxidation von Fettsäuren anregten, hoben Makaken mellitus metabolische Abweichungen der Korpulenz und des Vordiabetes auf. Das heißt, brennt sie Fett, indem sie Glukoseaufnahme im Skelettmuskelgewebe erhöhen, das den Metabolismus des Körpers ändert und Fett eher als Muskel oder Kohlenhydrate brennt. Unglaublich verringert sie nicht Blutzuckerspiegel wie Diabetes. Interessant wenn Mäuse eine fettreiche Diät gegeben werden, verlieren sie noch Fett, das prüft, dass Kokain Korpulenz verhindern kann.

 

Stapeln

 

Es gibt einige Weisen, Stapelkarte zu stapeln

 

1.Endurance: Ich empfehle mich unter Verwendung AICAR und/oder Equipoise, Kiwi zu stapeln. Dieses ist der entscheidende Ausdauerstapel, der Drehungen Sie in ein Pferd.

 

2. Fetter Verlust: Das Beste, das Stapel zerquetscht, stapelt Kiwi mit S4 (Andarine). Dieses ist ein weithin bekannter starker „Ausschnitt“ Stapel.

 

3. Synthetischer metabolischer Steroidhaufen: Wenn Sie mäßige Dosen von anabolen Steroiden laufen lassen oder Sie jedes raue Mittel wie trenbolone laufen lassen, dann hilft cardarine in nicht nur Ihren Lipiden, aber auch mit Ihrer Fähigkeit, ‚Ihren Wind zu fangen.‘ Deshalb ist cardarine ein perfekter Stapel für trenbolone, das viele Athleten ihren schnellen Atem verlieren lässt.

 

4. Während PCT (Posten fahren Therapie) rad oder der Brücke: Da cardarine nicht hormonal ist, ist es keinesfalls unterdrückend. Folglich sollten Sie nicht von der Anwendung es erschrocken werden, um Fett fernzuhalten und Ihre Trainings zwischen Zyklen während Ihrer Brücke und PCT zu verbessern.

 

5. SARMs-Dreiergruppenstapel: Wenn Sie zum recomp, zu cardarine Stapeln schön mit S4 und zu MK-2866 wünschen.

 

Dosierung

 

GW 501516 kann sein lief in 8 Wochenzyklen, aber, wie mit jedem möglichem anderen Steroid oder Ergänzung, es richtig Rad gefahren werden sollte, um irgendwelche möglichen Nebenwirkungen und das Haltung zu vermeiden es so effektiv wie möglich.

 

Der erste und allgemeinste Gebrauch ist der der erhöhten Ausdauer. Jedermann wünschen eine drastische Zunahme der Ausdauer findet, dass GW501516 wirklich in diesem Aspekt glänzt. Es tritt sehr schnell in Kraft und die Ergebnisse können erstaunlich sein. Eine allgemeine Dosis von Tag mg-10 liefert einen bedeutenden Anstieg in der Ausdauer.

 

Die zweite allgemeine Verwendung mit GW ist die des fetten Verlustes. Viele Benutzer wenden sich an GW, da es dargestellt hat, um weg vom Fett zu schmelzen während nicht-zersetzend noch seiend. Sie finden, dass Sie zu irgendeinem Muskel noch an halten können, während Sie Fett verlieren. Es hilft, wenn Sie es in Verbindung mit SARMS Ostarine und S4 laufen lassen, zu so vielem Muskel an zu halten, wie möglich. Eine Dosierung von mg 10 ein Tag liefert gute Fettmengen Verlust, aber eine Zunahme zu mg 20 ein Tag liefert viel mehr in diesem Bereich.

 

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Steroids

GW501516 GSK-516 Muscle Growth Steroids Cardarine SARMs Raw Powder For Weight Loss 99% Purity

Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
The trenbolone acetate,anavar,Test enan,test cyp and all the steroids raw powders quality is quite good!Especially the package,very discreetly,i will buy make a big order soon!

—— Nikola

You are a good supplier,thanks for your good quality of HGH,the 50boxes of jintropin was arrived smoothly,and your price is very competitive,i will be a regular customer for you.Looking forward to more surprises!

—— Roger

I'm Online Chat Now

GW501516 GSK-516 Muscle Growth Steroids Cardarine SARMs Raw Powder For Weight Loss 99% Purity

China GW501516 GSK-516 Muscle Growth Steroids Cardarine SARMs Raw Powder For Weight Loss 99% Purity supplier

Large Image :  GW501516 GSK-516 Muscle Growth Steroids Cardarine SARMs Raw Powder For Weight Loss 99% Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RX
Certification: ISO,GMP
Model Number: 45844

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotable
Packaging Details: package in foil bag or as your request
Delivery Time: within 2days after your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bank transfer and bitcoin
Supply Ability: 1000kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Name: GW501516 Other Name: GW501516 Powder
Purity: 99% Cas: 317318-70-0
Trademark: Pharmlab Grade: Pharmaceutical Grade

GW501516 GSK-516 Cardarine for body building weight loss steroid powder

 

Quick detail

 

Product name: GW501516

 

Other name: GSK-516,Cardarine

 

CAS: 317318-70-0

 

Appearance: white powder

 

purity: 99%

 

Trademark: Pharmlab

 

Original: China

 

Grade: Pharmaceutical grade

 

Package: Disguised package ; Foil bag

 

Delivery date: 3-5 work days

 

Certificate: ISO 9001, USP,GMP

 

Payment: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin

 

Shipping: EMS,HKEMS,EUB,ETK,FEDEX,DHL,UPS,Aramex,ETC

 

State: Solid

 

Model No.: 317318-70-0

 

M.F.: C21h18f3no3s2

 

Availability: Adult

 

Policy: Re-Shipping Policy

 

Usage: Muscling

 

Purity: >99%

 

M.W: 53.50

 

Product description

 

GW501516 (GW1516 or GSK-516) is a drug that acts as a PPAR delta regulator. GW 501516 activates AMP-activated protein kinases and stimulates glucose uptake in skeletal muscle tissue, GW 501516 has been shown to reverse the metabolic abnormalities of obese men with pre-diabetic metabolic syndrome, most likely by stimulating fatty acid oxidation. Potential treatments for obesity and related disorders have been proposed, particularly when used in conjunction with the synergistic compound AICAR, since the combination has been shown to significantly enhance exercise tolerance in animal studies.

 

GW501516 (also known as GW-501,516, GW1516, GSK-516 and Endurobol) are PPARδ receptors. It activates the same pathway through exercise activation, including PPARδ and AMP-activated protein kinases. Has been investigated for potential treatments for obesity, diabetes, dyslipidemia and cardiovascular disease. When combined with AICAR, GW501516 has a synergistic effect: it has been shown that the combination significantly increases exercise tolerance in animal studies compared to the use of compounds alone.

 

Product Features

 

GW501516 is a selective agonist (activator) of the PPAR delta receptor. PPARδ with PPARα and PPARγ with & gt; 1000-fold selectivity showed high affinity (Ki = 1 nM) and titer (EC50 = 1 nM).

In rats, the combination of GW501516 and PPAR delta recruited the auxiliary activator PGC-1a. PPARδ / coactivator complex regulates the expression of proteins involved in energy consumption. In addition, in rats treated with GW501516, the increase in fatty acid metabolism and diet-induced obesity and type II diabetes were observed in skeletal muscle. In obese rhesus monkeys, GW501516 increased high density lipoprotein (HDL) and reduced very low density lipoprotein (VLDL). PPAR delta agonists increase the HDL mechanism as appears to be the result of increased expression of cholesterol transporter ABCA1.

 

Athletes can use the GW501516 as a sensitizing performance-enhancing drug that has not yet been tested by regulatory or standard testing. One of the leading researchers in the study emphasizes endurance research is to conduct urine tests to detect drugs and provide them to the IOC.

 

Product use

 

  • GW501516 (GW1516 or GSK-516) is a drug that acts as a PPAR delta regulator. GW 501516 activates AMP-activated protein kinases and stimulates glucose uptake in skeletal muscle tissue, GW 501516 has been shown to reverse the metabolic abnormalities of obese men with pre-diabetic metabolic syndrome, most likely by stimulating fatty acid oxidation.

 

  • GW 501516 very popular and very effective. Its impact on increased endurance and fat loss is surprising. The recommended dose for GW is 10-20 mg for 8 weeks. GW has shown dramatic effects with almost no side effects. It is the favorite of many users and offers a lot of benefits.

 

Medical use

 

Cardarine is mainly used to treat obesity, diabetes, lipid and heart health problems. In fact, those who work with blood will notice that kiwi will magically help with lipids and that their cholesterol levels will increase significantly.

 

ATHLETIC use

 

Cardarine is used by athletes for many different sports competitions. For example, endurance athletes can increase exercise tolerance by stacking the PPAR with the AMP analog drug AICAR, or by running kiwi solo. As a result, they will have greater ability to achieve higher RPMs during operation without reaching the maximum heart rate. This will allow runners / cyclists / swimmers to deceive their maximum heart rate and will not be wound for a long time, making it an incredible weapon for use in endurance. In fact, from the personal experience, if used in the game, we can see that monkeys can be more than 5-45 seconds in the time of 30-45 seconds.

 

FAT loss

 

In obesity, by stimulating the oxidation of fatty acids, macaques reversed obesity and pre-diabetes mellitus metabolic abnormalities. That is, it burns fat by increasing glucose uptake in skeletal muscle tissue, which changes the body's metabolism and burns fat rather than muscle or carbohydrates. Incredibly, it does not reduce blood sugar levels like diabetes. Interestingly, when mice are given a high fat diet, they still lose fat, which proves that cocaine can prevent obesity.

 

Stacking

 

There are some ways to stack stack card

 

1.Endurance: I recommend using AICAR and / or Equipoise to stack kiwi. This is the ultimate endurance pile that turns you into a horse.

 

2. Fat Loss: The best crushing stack will stack Kiwi with S4 (Andarine). This is a well known powerful "cutting" stack.

 

3. Synthetic metabolic steroid heap: If you run moderate doses of anabolic steroids, or you run any harsh compound like trenbolone, then cardarine will aid in not only your lipids, but also with your ability to 'catch your wind.' Therefore, cardarine is a perfect stack for trenbolone, which makes many athletes lose their breath fast.

 

4. During PCT (post cycle therapy) or bridge: Since cardarine is not hormonal, it is in no way suppressive. Hence, you should not be scared of using it to keep fat off and improve your workouts between cycles during your bridge and PCT .

 

5. SARMs triple stack: If you want to recomp, cardarine stacks beautifully with S4 and MK-2866.

 

Dosage

 

GW 501516 can be ran in 8 week cycles, but as with any other steroid or supplement, it should be cycled properly to avoid any possible side effects and the keep it as effective as possible.

 

The first and most common use is that of increased endurance. Anyone want a drastic increase in endurance will find that GW501516 truly shines in this aspect. It takes effect very quickly and the results can be staggering. A common dose of 10 mg day will provide a significant increase in endurance.

 

The second common usage with GW is that of fat loss. Many users turn to GW as it has shown to melt off fat while still being non-catabolic. You will find that you can still hold on to some muscle as you are losing fat. It helps when you are running it in conjunction with SARMS Ostarine and S4, to hold on to as much muscle as possible. A dosage of 10 mg a day will provide good amounts of fat loss, but an increase to 20 mg a day will provide much more in this area.

 

Contact Details
HONGKONG RONGXIN BIO-TECH CO.,LTD

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)