Startseite ProdukteRohes Testosteron-Pulver

Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8

China Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 fournisseur
Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 fournisseur Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 fournisseur Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 fournisseur Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 fournisseur

Großes Bild :  Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: CAS 58-20-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Form: Pulver
E-Mail: anne@kungfu-steroid.com Whatsapp: +8613486829776
Markieren:

99% Purity Raw Testosterone Powder

,

58-20-8

,

Testosterone Cypionate Test cyp

Pulver-Test Cypionate anabolen Steroids Test-CYP-Testosteron Cypionate CAS 58-20-8

 

Test-CYP-Details:

 

Produkt-Name: Testosteron Cypionate-Test-CYP

1. Angenommener Name: Testosteron Cyclopentylpropionate; Test Cypionate;

2. CAS No: 58-20-8

3. Kein Einecs: 200-368-4

4. MF: C27H40O3

5. MW: 412,61

6. Reinheit: 99%

7. Qualitätsstandard: ISO9001, BP, USP, GMP

8. Auftritt: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver.

Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 0

Test-CYP-Beschreibung:

Test-CYP-Testosteron cypionate Ergebnisse Muskelin der massengebäude- und -körperstärke, die insbesondere während Test-CYP-Testosteron cypionate Zyklus erhöht. Wie mit Testosteronersatztherapie mit Testosteron cypionate, das eine Neigung für Östrogenumwandlung hat, soll das Muskelmassengebäude, das aus Testosteron cypionate injectables resultiert, vermutlich durch ein wahrnehmbares Niveau des Wasserzurückhaltens hinzugefügt werden. Testosteron cypionate deshalb ist möglicherweise keine bessere Wahl für das Nähren oder den Schnitt von Phasen. Ein wächst möglicherweise auch Gynecomastia eher schnell mit dem überschüssigen Niveau des Östrogens, wie durch Testosteron cypionate verursacht. Hier sollte man vom Wachstum jedes unbequemen Soreness, Schwellens oder Klumpens unter dem Nippel auf achtgeben, und wenn so gefunden wird, sollte man eine untergeordnete Droge wie Proviron und/oder Nolvadex zusammen mit Testosteron Cypionate nehmen, dadurch es vermindert es die seltenen baneful Effekte des Östrogens und dreht das Steroid viel erträglicher, um zu folgen. Abgesehen von ihnen anti--aromatase Arimidex gewesen möglicherweise populär eine bessere Wahl für seine starke Wirksamkeit, wenn sein Preis nicht so höher waren. Aber untergeordnete Drogen wie Proviron und Novaldex sind zart effektive Wahl auch, es sei denn, dass man für Östrogen während eines Testosteron Cypionate-Test-CYP-Zyklus ermitteltes empfindliches ist.

 

Test-CYP-Dosierungen:

Test-CYP-Testosteron cypionate Dosierungen sollten zwischen einer sein und zwei schossen in einer Woche, obwohl, das die Effekte von Testosteroneinspritzungen im Körper für ein längeres zeit- ungefähr ein paar Wochen aktiv bleiben. Die Testosteron cypionate Dosierungen sollten auf solche Art Rad gefahren werden, weil dieser Testosteron cypionate Zyklus Körpern hilft, Blutspiegel verhältnismäßig konstant zu halten. Einige unnötig geschäftige Leute wählen sogar die Verwaltung mehr als mit zweimal in einer Woche! Das sollte mit einem qualifizierten Arzt notwendigerweise vorher konsultiert werden, um Testosteron cypionate Nebenwirkungen zu vermeiden. Testosteron cypionate Dosierungen sollten von 200 mg ml zu 800 mg ml jede Woche und überraschenden und superceding Testosteron cypionate Ergebnisse der Erfahrung jedoch sein! Aber passen Sie vom exessive Gebrauch von Testosteron cypionate auf! Wenige Jahre zurück, als der Preis und die Popularität betreffend das hoch--perfomace von Testosteron cypionte sehr niedrig waren, Bodybuilder und Athleten verwendet, um mehr Schüsse als dreimal zu nehmen! Wenn Testosteron cypionate Dosierungen zwischen mg 800 mg und 1000 pro Woche schwanken, kommt das Wasserzurückhalten, der Primärgewinn zu sein und Massenansammlung ist auch überraschend! Aber diese Praxis ist in Mode wegen der großartigen und ausgezeichneten Testosteron cypionate Ergebnisse.

 

Warum Test-CYP-Testosteron Cypionate-Einspritzungen so wichtig sind?

Test-CYP-Testosteron Cypionate-Einspritzungen sind hauptsächlich synthetisiert mit aufbauenden (Muskelgebäude) Eigenschaften androgenes. Testosteron fördert das Wohl der Gesundheit und erhöht Libido oder sexuelles Verlangen, Energie, Immunitätsenergie, verringert Fettgewebe, verhindert Verlust der Knochendichte (Osteoporose), instandhält den mageren Massen Muskel oder verbessert kardiovaskuläre Tätigkeiten. Testosteron ist für das Entwickeln von Organen des männlichen Geschlechts verantwortlich und den biologischen Prozess von Sekundärsexmerkmalen beibehalten, unterscheiden die zwischen Sex. Verwirren Sie nicht das Testosteron, das direktes Teil des Reproduktionssystems ist. Die Sekundärsexorgane, die durch den Einfluss des Testosterons erhöht werden, sind Schnurrbart, Bart, Kasten, breite Schultern, Spitze-hervorstehender Kiefer oder gut gebaut Muskelmass.-Testosteron bindet zusammen die Androgen-Empfänger (AR) das Muskelgewinn, fetter Verlust und Muskelwachstum und -reparatur hilft. Diese Mechanismen werden durch die Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als dihydrotestosterone-DHT) und die hormonale Kaskade auch aktiviert.

 

Was sind die möglichen Nebenwirkungen oder die Gesundheitsrisiken von Test-CYP-Testosteron Cypionate-Einspritzungen?

Die Schärfe von Nebenwirkungen ist größtenteils nach der Dauer und die Niveaus des Verteilens des freien Testosterons sowie seiner Umwandlung in andere Hormone zusammen mit den androgenen und aufbauenden Effekten oder den Nebenwirkungen abhängig, die von Testosteron cypionate Dosierungen abhängen. Aber seine bemerkenswerten Effekte ist im Muskelgebäudeeffekt mit höheren Testosteron cypionate Dosierungen. Test-CYP-Testosteron ist das bekannteste aufbauende Massengebäude, das für Männer sehr effektiv ist, wenn die Testosteron cypionate Dosierungen der Droge zwischen mg 200 bis 2000 pro Woche ist (Frauen, die tun, nicht männliches Massengebäude sollten dieses Mittel vermeiden und einen Arzt konsultieren, bevor sie wenn erforderlich dieses Mittel irgendwie nehmen).

 

Test-CYP-Anwendungen:

Cypionate A. Testosterone ist ein synthetisches Androgen, hauptsächlich benutzt in der klinischen Behandlung von Unfruchtbarkeit oder von Unfruchtbarkeit;

Cypionate B. Testosterone ist Gebrauch für Cryptorchidism,

Cypionate C. Testosterone kann für uterines funktionellbluten, Menorrhagia, Endometriosis, uterine Fibroids, klimakterisches Syndrom, metastatischen Brustkrebs und Eierstockkrebs benutzt werden;

Cypionate D. Testosterone wird für pituitären Zwergenwuchs benutzt;

Cypionate E. Testosterone wird für senile Osteoporose, aplastische Anämie benutzt.

 

KungFu-Steroid-Test-CYP-Kochrezepte:

Test Cypionate eine 5-Gramm-Umwandlung 20ml @ 250mg/ml brauchte

5 Gramm prüfen c

Benzylalkohol 1ml = 5% BA

15,25 ml Öl des indischen Sesams

Spritzen 3cc u. 5/10cc

18 oder 20 Messgerätnadeln

mischende Phiole

Sterile Phiole

Steriler Filter Whatman

 

KungFu-Steroid: Menschliches Wachstumshormon HGH, Steroid-Pulver, Endprodukt-Einspritzungen und Tablets, Peptide und Lieferant Sarms-hoher Qualität

Rohes Testosteron-Pulver 99% Reinheit Cypionate 58-20-8 1

 

HEISSES PRODUKTE KungFu-Steroid
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Sustanon 250 SUS250
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone-Hexe (Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone (Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius Phiolen 10ius *10
Hygetropin 100ius Phiolen 10ius *10
HCG 50000ius Phiolen 10ius *10
 

 

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

99% Purity Cypionate 58-20-8 Raw Testosterone Powder
10 Grams
MOQ
Negotiate
Price
99% Purity Cypionate 58-20-8 Raw Testosterone Powder
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: CHINA
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: CAS 58-20-8
High Light:

99% Purity Raw Testosterone Powder

,

58-20-8

,

Testosterone Cypionate Test cyp

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: Deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Color: White
Form: Powder
Email: Anne@kungfu-steroid.com
WhatsApp: +8613486829776
Product Description

Test Cyp Testosterone Cypionate CAS 58-20-8 Anabolic Steroid Powder Test Cypionate

 

Test cyp Details:

 

Product Name:Testosterone Cypionate Test cyp

1. Alias: Testosterone Cyclopentylpropionate; Test Cypionate;

2. CAS No: 58-20-8

3. Einecs No: 200-368-4

4. MF: C27H40O3

5. MW: 412.61

6. Purity: 99%

7. Quality standard: ISO9001, BP,USP,GMP

8. Appearance: white or off-white crystalline powder.

99% Purity Cypionate 58-20-8 Raw Testosterone Powder 0

Test cyp Description:

Test cyp Testosterone cypionate results in muscle mass building and body strength enhancing in particular during Test cyp testosterone cypionate cycle. As with testosterone replacement therapy with testosterone cypionate which has a proclivity for estrogen conversion, the muscle mass building resulting from testosterone cypionate injectables is probably to be added by a noticeable level of water retention. Testosterone cypionate, therefore, may not be a better choice for dieting or cutting phases. One may also grow gynecomastia rather quickly with the excess level of estrogen as caused by Testosterone cypionate. Here, one should be careful of growth of any uncomfortable soreness, swelling or lump under the nipple, and if such is found, one should take an ancillary drug such as Proviron and/or Nolvadex along with Testosterone Cypionate, thereby lessening the rare baneful effects of estrogen and turning the steroid much more endurable to follow. Apart from them, anti-aromatase Arimidex might have been popularly a better choice for its strong effectiveness if its price were not so higher. But ancillary drugs like Proviron and Novaldex will be delicately effective choice as well unless one is detected sensitive to estrogen during a Testosterone Cypionate Test cyp cycle.

 

Test cyp Dosages:

Test cyp Testosterone cypionate dosages should be between one and two shot in a week albeit the effects of testosterone injections remain active in the body for a longer time - approximately a couple of weeks. The testosterone cypionate dosages should be cycled in such way because this testosterone cypionate cycle will help bodies keep blood levels relatively constant. Some fussy people even choose more than two time administration in a week! That should be necessarily consulted beforehand with a qualified physician to avoid Testosterone cypionate side-effects. Testosterone cypionate dosages, however, should be of 200 mg ml to 800 mg ml every week and experience surprising and superceding Testosterone cypionate results! But beware of exessive use of Testosterone cypionate! Few years back when the price and popularity regarding the high-perfomace of testosterone cypionte was very low, bodybuilders and athletes used to take more than thrice shots! When testosterone cypionate dosages vary between 800 mg and 1000 mg per week, the water retention will come to be the primary gain and mass accumulation will be surprising as well! But this practice is no more in fashion because of the superb and excellent testosterone cypionate results.

 

Why are Test cyp Testosterone Cypionate Injections so important?

Test cyp Testosterone Cypionate Injections are primarily androgenic synthesized with anabolic (muscle building) characteristics. Testosterone promotes the well-being of the health and enhances Libido or sexual desire, energy, immunity power, reduces fat tissues, prevents loss of bone density(Osteoporosis), maintains lean muscle mass or improves cardiovascular activities. Testosterone is responsible for developing male sex organs and maintaining the biological process of secondary sex traits those distinguish between sexes. Don't confuse Testosterone being direct part of the reproductive system. The secondary sex organs which are enhanced by the influence of Testosterone are moustache, beard, chest, broad shoulders, spike-projected jaw or well-built muscle mass. Testosterone binds together the Androgen Receptors (AR) that helps muscle gain, fat loss, and muscle growth and repair. These mechanisms are activated by the Androgen Receptors (either directly or as dihydrotestosterone-DHT) and the hormonal cascade as well.

 

What are the possible Side-effects or health hazards of Test cyp Testosterone Cypionate Injections?

The acuteness of side-effects is dependent mostly upon the duration and the levels of circulating free testosterone as well as its conversion into other hormones along with androgenic and anabolic effects or side-effects that depend on testosterone cypionate dosages. But its remarkable effects is in muscle building effect with higher Testosterone cypionate dosages. Test cyp Testosterone is the best known mass building anabolic, which is very effective for men if the testosterone cypionate dosages of the drug is between 200 to 2000 mg per week (women who don't masculine mass building should avoid this compound and consult a physician before taking this compound if required anyway).

 

Test cyp Applications:

A. Testosterone cypionate is a synthetic androgen, mainly used in the clinical treatment of infertility or infertility ;

B. Testosterone cypionate is use for cryptorchidism,

C. Testosterone cypionate can be used for functional uterine bleeding, menorrhagia, endometriosis, uterine fibroids, climacteric syndrome, metastatic breast cancer and ovarian cancer ;

D. Testosterone cypionate is used for pituitary dwarfism ;

E. Testosterone cypionate is used for senile osteoporosis, aplastic anemia.

 

KungFu Steroid Test cyp Cook recipes:

Test Cypionate 5 gram conversion 20ml @ 250mg/ml Needed

5 grams test c

1ml Benzyl Alcohol = 5% BA

15.25 ml sesame oil

Syringes 3cc & 5/10cc

18 or 20 gauge needles

mixing Vial

Sterile Vial

Whatman sterile filter

 

KungFu Steroid: Human Growth Hormone HGH, Steroid Powder, Finished Products Injections And Tablets, Peptides And Sarms High Quality Supplier

99% Purity Cypionate 58-20-8 Raw Testosterone Powder 1

 

HOT PRODUCTS KungFu Steroid
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Sustanon 250 SUS250
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone Hex (Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone(Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone(Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol(Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone(Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone(Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius 10ius *10 vials
Hygetropin 100ius 10ius *10 vials
HCG 50000ius 10ius *10 vials
 

 

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Miss. Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)