Startseite ProdukteRohes Testosteron-Pulver

Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes

China Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes fournisseur
Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes fournisseur Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes fournisseur Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes fournisseur Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes fournisseur

Großes Bild :  Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: CAS 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Form: Pulver
E-Mail: anne@kungfu-steroid.com
Markieren:

TP Raw Testosterone Powder

,

57-85-2

,

ISO9001 Testosterone Propionate

TP-Muskel-Wachstums-Steroid-rohes Hormon-weißes Pulver Testosteron-Propionat CAS-57-85-2 für Turnhalle

 

Testosteron-Propionat TP-Charakter:

Produkt-Name: Testosteron-Propionat
CAS No.: 57-85-2
Molekulare Formel: C22H32O3
Molekulargewicht: 344,49
Probe: 98% Minute
Qualitäts-Standard: Steroid USP/BP/ISO9001 KungFu
Auftritt: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes 0

Testosteron-Propionat TP-Beschreibung:

 

Testosteron-Propionat TP war eins der ersten aufbauenden androgenen Steroide, ist er eine der populäreren Testosteron TP-Formen benutzte die Welt vorbei und eins der populäreren aufbauenden androgenen Steroide von beispiellosem. Seinem Wesen nach erhöht Testosteron-Propionat TP drastisch Stickstoffzurückhalten im Muskel erlaubend, dass Protein im Muskel zu einem größeren Grad gespeichert wird; da Protein der Baustein des Muskels ist und erhöhtes mageres Gewebe unsere metabolische Rate verbessert, auf dieser Basis allein haben wir ein sehr wünschenswertes Hormon.

 

TP-Testosteronformen sind die selben im Hinblick auf das aktive Hormon; TP-Testosteron-Propionat, TC-Testosteron Cypionate, TE Testosterone Enanthate oder irgendeine andere Form aller, die Sie an denken können sind, der vom gleichen identischen Testosteronhormon enthalten wird. TP-Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres verantwortliches als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. TP-Testosteron-Propionat ist für das Studieren seiner Effekte auf schwangere Mutterschafe benutzt worden.

 

Der Nutzen von TP-Testosteron-Propionat ist wirklich groß und kurz gesagt der Nutzen, das jedermann wünschen würde, zu halten, wenn anabole Steroide benutzt wurden. Durch den Gebrauch TP-Testosteron-Propionats wir passend ein Spielfeld schaffen perfekt für fast irgendeine Situation sei es das Sperrig sein, den Schnitt oder einfach versuchen, eines addierten athletischen Randes zur Verfügung zu stellen. Durch seinen Gebrauch kann die Einzelperson erwarten, Zunahmen des mageren Gewebes und der Stärke, das verringerte Körperfett wegen der verbesserten metabolischen Funktion sowie eine größere Fähigkeit zu sehen für Heilung und Wiederaufnahme.

 

 

 

Testosteron-Propionat TP-Anwendungen:

 

 

TP-Testosteron-Propionat ist der kürzeste allgemein Ester, der zum Testosteron TP-Hormon befestigt wird. Dies heißt, dass es Ihrem Körper die wenige Dauer nimmt, um sich vom Ester zu reinigen und das Elternteilhormon in den Körper freizugeben. Wegen seines kurzen Berufslebens, Testosteron-Propionat TP muss gewöhnlich jeder andere Tag an einem Minimum eingespritzt werden. Anekdotisch verursacht Testosteron-Propionat die wenigen Nebenwirkungen und die wenige Aufblähung; diese Nebenwirkungen lassen normalerweise sehr schnell nach, wenn Gebrauch aufgehört wird.

 

TP-Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres verantwortliches als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Kann als pharmazeutisches Material verwendet werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung.

Funktion:

 

TP-Testosteron-Propionat ist ein leistungsfähiges Hormon für die Behandlung des niedrigen Testosterons. TP-Testosteron ist ein wesentliches Hormon, das von den Männern und von den Frauen, das, produziert wird unser körperliches, Geistes- und sexuelles Wohl beeinflußt. Während Sie und wesentlich für beiden Sex, Männer produziert werden, ungefähr zehnmal die von den Frauen erfordern Sie. Jedoch wenn Sie leiden und TP-Testosteron-Propionat ist, was es ist eine passende Wahl verfügbar ist.

 

Regelmäßige Verwaltung von TP-Testosteron-Propionat behebt jedes letzte Symptom auf dieser Liste, wenn sie am niedrigen Testosteron liegt. In den Anfangsstadien niedrigen Testosteron TPs Sie möglicherweise anzeigen nicht zu viele Symptome. Viele Männer zeigen zuerst ein von am allgemeinsten und möglicherweise ein mehr von der Liste sexuell bezogen an. Jedoch während die sexuell in Verbindung stehenden Symptome das allgemeinste sind, zuerst zu leiden ist möglich, unter niedrigem Testosteron ohne solche Symptome. Da Zeit vergeht, wenn sie ignoriert werden, fangen die Symptome an anzubringen.

 

 

Wenn Mittel wie TP-Testosteron-Propionat eine niedrige Testosteronzustand so leicht beheben können, gibt es wirklich keine Entschuldigung für das Leben mit dem Problem. Es gibt die möglichen Nebenwirkungen, zu verwenden, aber dieses zu beachten ist bloß Testosteron ein Hormon, das Ihr Körper gut gewöhnt wird. Für den niedrigen Patienten während es mögliche Nebenwirkungen von Testosteron-Propionat TP sehr gibt, haben wenige Männer ein Problem.

 

Nebenwirkungen Testosteron-Propionat TPs:

 

Die Nebenwirkungen von Testosteron-Propionat TP umgeben überwiegend seine estrogenic Natur. Das Testosteronhormon hat die Fähigkeit, in Östrogen durch seine Interaktion mit dem aromatase Enzym umzuwandeln. Während Würzen auftritt, wenn Östrogenniveaus hoch werden, kann dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen. Schweres Überwasserzurückhalten kann zu Bluthochdruck auch führen. Glücklicherweise ist es sehr einfach, die estrogenic Nebenwirkungen des Testosteron-Propionats zu steuern und zu vermeiden.

 

TP-Testosteron-Propionat ist ein starkes androgenes Hormon und infolgedessen sind androgene Nebenwirkungen möglich. Die möglichen androgenen Nebenwirkungen von Testosteron-Propionat TP die Akne, beschleunigten Haarausfall in denen einschließen vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und zum Körperhaarwachstum. Während diese Nebenwirkungen von Testosteron-Propionat TP möglich sind, sind sie von den genetischen Prädispositionen in hohem Grade abhängig. Viele Männer haben keine Frage überhaupt, während andere möglicherweise eine kleine Vorsicht ausüben müssen.

 

Für den Leistungsathleten obgleich Produktion wieder eigenständig anfängt, mehr werden angeregt, um einen Plan der Posten-Zyklus-Therapie einzuführen (PCT). Dieses verringert die Gesamtgenesungszeit und Sie sicherzustellen haben Sie genügend Testosteron für richtige körperliche Funktion, während Ihre Niveaus fortfahren, natürlich zu steigen. Nicht bringt ein PCT-Plan Sie nicht zu normalem eigenständig zurück, gibt es keinen PCT-Plan, der dies tun kann, aber es stellt eine leistungsfähigere und bequemere Wiederaufnahme sicher. Es auch schützt groß Ihr mageres Muskelgewebe. Sobald ein Zyklus eingestellt wird und natürliche Testosteronspiegel niedrig sind, ist es sehr einfach für Cortisol, das dominierende Hormon zu werden, und dieses setzt Ihr mageres gefährdetes Gewebe. Führen Sie einen PCT-Plan ein und dieses Problem wird gelöst.

 

Testosteron-Propionat TP-Rezept: 100 ml @ 100 mg/ml (KungFu-Steroid)

1) 10 Gramm prüfen Testosteron-Propionat TP

2) 72,5 ml Öl des indischen Sesams

3) ·Spritzen 3cc u. 5/10cc

4) ·18 oder 20 Messgerätnadeln

5) ·Phiole

6) ·Sterile Phiole

7) ·Steriler Filter Whatman

KungFu-Steroid, ENDPRODUKTE sind verfügbar.

Testosteron-Pulver TPs Propionat ISO9001 CAS-57-85-2 rohes 1

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ISO9001 Propionate CAS 57-85-2 TP Raw Testosterone Powder
10 grams
MOQ
Negotiate
Price
ISO9001 Propionate CAS 57-85-2 TP Raw Testosterone Powder
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: CHINA
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: CAS 315-37-7
High Light:

TP Raw Testosterone Powder

,

57-85-2

,

ISO9001 Testosterone Propionate

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: enough
Specifications
Color: White
Form: Powder
Email: Anne@kungfu-steroid.com
Product Description

Testosterone propionate CAS 57-85-2 TP Muscle Growth Steroid Raw Hormone White Powder For Gym

 

Testosterone propionate TP Character:

Product Name: Testosterone Propionate
CAS No.: 57-85-2
Molecular Formula: C22H32O3
Molecular Weight: 344.49
Assay: 98% min
Quality Standard: USP/BP/ISO9001 KungFu Steroid
Appearance: White or almost white crystalline powder
Storage: Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

ISO9001 Propionate CAS 57-85-2 TP Raw Testosterone Powder 0

Testosterone propionate TP Description:

 

Testosterone Propionate TP was one of the first anabolic androgenic steroids, it is one of the more popular testosterone TP forms used the world over and one of the more popular anabolic androgenic steroids of all time. By its very nature Testosterone Propionate TP dramatically increases nitrogen retention in the muscle allowing protein to be stored in the muscle to a larger degree; as protein is the building block of muscle and increased lean tissue improves our metabolic rate, on this basis alone we have a highly desirable hormone.

 

TP testosterone forms are the same in-terms of the active hormone; TP Testosterone Propionate, TC Testosterone Cypionate,TE Testosterone Enanthate or any other form you can think of are all comprised of the same identical testosterone hormone. TP Testosterone Propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. TP Testosterone propionate has been used for studying its effects on pregnant ewes.

 

The benefits of TP Testosterone Propionate are truly great and in short the benefits most anyone would desire to hold if anabolic steroids were being used. Through the use of TP Testosterone Propionate we aptly create a playing field perfect for almost any situation be it bulking, cutting or simply trying to provide an added athletic edge. Through its use the individual can expect to see increases in lean tissue and strength, decreased body fat due to improved metabolic function as well as a greater ability for healing and recovery.

 

 

 

Testosterone propionate TP Applications:

 

 

TP Testosterone Propionate is the shortest commonly ester attached to the Testosterone TP hormone. This means it takes your body the least amount of time to rid itself of the ester and release the parent hormone into the body. Due to its short active life, testosterone propionate TP typically needs to be injected every other day at a minimum. Anecdotally, testosterone propionate causes the least side effects and the least bloating; these side effects usually subside very quickly when use is ceased.

 

TP Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. Can be used as pharmaceutical material. Its main function is to Promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.

Function:

 

TP Testosterone Propionate is an efficient hormone for the treatment of low testosterone. TP Testosterone is an essential hormone produced by men and women that affects our physical, mental and sexual wellbeing. While produced and essential for both sexes, men require approximately ten times that of women. However, if you suffer and TP Testosterone Propionate is what’s available it is a suitable option.

 

Regular administration of TP Testosterone Propionate will remedy every last symptom on this list if it is due to low testosterone. In the early stages of low testosterone TP you may not display too many symptoms. Many men initially display one of the sexually related most commonly and perhaps one more from the list. However, while the sexually related symptoms are the most common it is possible to suffer from low testosterone without such symptoms initially. As time goes by, if ignored the symptoms will begin to mount.

 

 

When compounds like TP Testosterone Propionate can so easily remedy a low testosterone condition, there really is no excuse for living with the problem. There are possible side effects to use, but keep in mind this is merely testosterone a hormone your body is well accustomed to. For the low level patient, while there are possible side effects of Testosterone Propionate TP very few men will have a problem.

 

Testosterone propionate TP Side Effects:

 

The side effects of Testosterone Propionate TP will predominantly surround its estrogenic nature. The testosterone hormone has the ability to convert to estrogen through its interaction with the aromatase enzyme. As aromatization occurs, if estrogen levels become high this can lead to gynecomastia and excess water retention. Severe excess water retention can also lead to high blood pressure. Fortunately, it is very easy to control and avoid the estrogenic side effects of Testosterone Propionate.

 

TP Testosterone Propionate is a potent androgenic hormone and as a result androgenic side effects are possible. The possible androgenic side effects of Testosterone Propionate TP include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth. While these side effects of Testosterone Propionate TP are possible, they are highly dependent on genetic predispositions. Many men will not have an issue at all, while others may need to exercise a little caution.

 

For the performance athlete, although production will begin again on its own more are encouraged to implement a Post Cycle Therapy (PCT) plan. This will cut down the total recovery time and ensure you have enough testosterone for proper bodily function while your levels continue to naturally rise. No, a PCT plan will not return you to normal on its own, there’s no PCT plan that can do this, but it will ensure a more efficient and comfortable recovery. It will also greatly protect your lean muscle tissue. Once a cycle is discontinued and natural testosterone levels are low, it is very easy for cortisol to become the dominant hormone, and this will put your lean tissue at risk. Implement a PCT plan and this problem is solved.

 

Testosterone propionate TP Recipe: 100 ml @ 100 mg/ml (KungFu Steroid)

1) 10 grams test testosterone propionate TP

2) 72.5 ml sesame oil

3) ·Syringes 3cc & 5/10cc

4) ·18 or 20 gauge needles

5) ·Vial

6) ·Sterile Vial

7) ·Whatman sterile filter

KungFu Steroid, FINISHED PRODUCTS are available.

ISO9001 Propionate CAS 57-85-2 TP Raw Testosterone Powder 1

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Miss. Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)