Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate

China 10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate fournisseur
10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate fournisseur 10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate fournisseur 10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate fournisseur 10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate fournisseur

Großes Bild :  10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: CAS 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Gelb Form: Pulver
E-Mail: anne@kungfu-steroid.com Whatsapp: +8613486829776
Markieren:

TRE Anbolic Steroid hormone

,

10161-33-8

,

Trenbolone Enanthate

Pulver Trenbolone Enanthate cas 10161-33-8 TRE Anbolic Yellow Gewichtsverlust-sperrig seiender Zyklus für Einspritzung Stärke-Gewinn

 

Trenbolone Enanthate TRE Details:

1) Angenommener Name: Revalor-H TRE

2) CAS No: 10161-33-8

3) Kein Einecs: 233-432-5

4) MF: C20H24O3

5) MW: 312,41

6) Reinheit: 99%

7) Auftritt: gelbes kristallähnliches Pulver.

 

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 0

TEST-EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Gelbes kristallenes Pulver TRE  
Probe (durch TLC) 98.0%min 98,8%
Schmelzpunkt 69~76℃ 72~74.0℃
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,3%
Spezifische Rotation +25~ +30° +27°
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,05%
 

 

Trenbolone Enanthate TRE Description:

Trenbolone EnanthateTRE ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett und Gewinnmuskel brennen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

Trenbolone TRE ist nicht ohne seinen gerechten Anteil Nebenwirkungen, jedoch. Testikular- Atrophie, Haarausfall, vergrößerte Prostata und Akne sind von der Anwendung dieser Droge berichtet worden. Trenbolone schließt auch die natürliche Testosteronproduktion des Körpers, die zu sexuelle Funktionsstörung führen kann.

 

Trenbolone Enanthate TRE ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett und Gewinnmuskel brennen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

Trenbolone TRE ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit. Der aufbauende Effekt dieser Droge wird häufig mit populären Ballaststoffen wie Testosteron oder Dianabol DB, mit einem sehr wichtigen Unterschied verglichen. Trenbolone TRE wandelt nicht in Östrogen um. Dieses ist tatsächlich ein sehr einzigartiges Mittel seit Massendrogen, fast in der Regel, wird (oder andere Östrogen bezogene Probleme verursachen) schwer aromatisieren.

 

Wenn wir an das Nehmen von milderen (betreffend Östrogen) Steroiden denken, erwarten wir normalerweise viel schwächeres Muskelwachstum, aber nicht so mit Trenbolone TRE. Hier müssen uns wir nicht um in Verbindung stehende Nebenwirkungen des Östrogens sorgen, noch haben noch eine extrem starke Massen-/Stärkedroge. Es gibt kein wahrnehmbares Wasserzurückhalten, also gewann die Masse während eines Zyklus von Trenbolone TRE ist sehr hart und definiert (zur Verfügung stellend sind fette Niveaus genug niedrig). Gynecomastia ist auch nicht viel eines Interesses, sollte kein Bedarf zum Zusatz ein Antiöstrogen so dort sein, wenn trenbolone das einzige Steroid verabreichte ist.

 

Das hohe Androgenniveau, resultierend aus diesem Steroid, in der Abwesenheit, ist überschüssiges Östrogen, kann das Brennen des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone TRE kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder.

 

 

Trenbolone Enanthate TRE Applications:

 

Trenbolone TRE ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, wie stark auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

Trenbolone TRE ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (eine Merkmaleigenschaft dieser Mittel).

 

Rezept 200mg/mL Trenbolone Enanthate TRE Recipe @:

A) Pulver 20 Gramm Trenbolone Ethanate (15mL)

BA 2mL (2%)

BB 15mL (15%)

Öl 68mL

 

B) Pulver 20 Gramm Trenbolone Ethanate (15mL)

BA 2mL (2%)

BB 20mL (20%)

Öl 63mL

 

HEISSES PRODUKTE KungFu-Steroid
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Sustanon 250 SUS250
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone-Hexe (Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone (Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius Phiolen 10ius *10
Hygetropin 100ius Phiolen 10ius *10
HCG 50000ius Phiolen 10ius *10
 

KungFu-Steroid, ENDPRODUKTE Einspritzungen und Tablets sind verfügbar.

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 110161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 2

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate
10 grams
MOQ
Negotiate
Price
10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: CHINA
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: Cas 10161-33-8
High Light:

TRE Anbolic Steroid hormone

,

10161-33-8

,

Trenbolone Enanthate

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: enough
Specifications
Color: Yellow
Form: Powder
Email: Anne@kungfu-steroid.com
WhatsApp: +8613486829776
Product Description

Trenbolone Enanthate cas 10161-33-8 TRE Anbolic Yellow powder Weight Loss Bulking Cycle for injection Strength Gain

 

Trenbolone Enanthate TRE Details:

1) Alias: Revalor-H TRE

2) CAS No: 10161-33-8

3) Einecs No: 233-432-5

4) MF: C20H24O3

5) MW: 312.41

6) Purity: 99%

7) Appearance: yellow crystalloid powder.

 

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 0

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description Yellow Crystalline Powder TRE  
Assay(by TLC) 98.0%min 98.8%
Melting Point 69~76℃ 72~74.0℃
Loss On Drying 0.5%max 0.3%
Specific Rotation +25~ +30° +27°
Residue On Ignition 0.1%max 0.05%
 

 

Trenbolone Enanthate TRE Description:

Trenbolone EnanthateTRE is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

Trenbolone TRE is not without its fair share of side effects, however. Testicular atrophy, hair loss, enlarged prostate and acne have been reported from using this drug. Trenbolone will also shut down the body natural testosterone production, which can lead to sexual dysfunction.

 

Trenbolone Enanthate TRE is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

Trenbolone TRE is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of this drug is often compared to popular bulking agents such as testosterone or Dianabol DB, with one very important difference. Trenbolone TRE does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule, will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily.

 

When we think of taking milder (regarding estrogen) steroids we usually expect much weaker muscle growth, but not so with Trenbolone TRE . Here we do not have to worry about estrogen related side effects, yet still have an extremely potent mass/strength drug. There is no noticeable water retention, so the mass gained during a cycle of Trenbolone TRE will be very hard and defined (providing fat levels are low enough). Gynecomastia is also not much of a concern, so there shouldn’t be any need to addition an anti-estrogen if trenbolone is the only steroid administered.

 

The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone TRE can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders.

 

 

Trenbolone Enanthate TRE Applications:

 

Trenbolone TRE is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

Trenbolone TRE is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

Trenbolone Enanthate TRE Recipe @ 200mg/mL Recipe:

A) 20 gram Trenbolone Ethanate powder (15mL)

2mL BA (2%)

15mL BB (15%)

68mL Oil

 

B) 20 gram Trenbolone Ethanate powder (15mL)

2mL BA (2%)

20mL BB (20%)

63mL Oil

 

HOT PRODUCTS KungFu Steroid
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Sustanon 250 SUS250
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone Hex (Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone(Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone(Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol(Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone(Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone(Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius 10ius *10 vials
Hygetropin 100ius 10ius *10 vials
HCG 50000ius 10ius *10 vials
 

KungFu Steroid, FINISHED PRODUCTS Injections and Tablets are available.

10161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 110161-33-8 TRE Anbolic Steroid Hormone Trenbolone Enanthate 2

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Miss. Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)