Startseite ProdukteRohes Testosteron-Pulver

57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws

China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
China KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd zertifizierungen
Das trenbolone Azetat, das anavar, der Test, der enan sind, Test-CYP und alle rohe Pulverqualität der Steroide ist ziemlich gut! Besonders das Paket, sehr diskret, kaufe ich mache einen Großauftrag bald!

—— Nikola

Sie sind ein guter Lieferant, Dank für Ihre gute Qualität von HGH, wurde das 50boxes von jintropin glatt angekommen, und Ihr Preis ist, ich ist ein Stammkunde für Sie sehr wettbewerbsfähig. Vorwärts schauen zu mehr Überraschungen!

—— Roger

Hallo Anne, sind Sie das Beste. Sogar hier in USA würden Sie sehr in hohem Grade geordnet. Wirklich wie Ihr Produkt und Service. Macht einen neuen Auftrag bald.

—— Chris

Ich bin online Chat Jetzt

57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws

China 57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws fournisseur
57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws fournisseur 57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws fournisseur 57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws fournisseur 57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws fournisseur

Großes Bild :  57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: CAS 57-85-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Form: Pulver
E-Mail: anne@kungfu-steroid.com Whatsapp: +8613486829776
Markieren:

57-85-2

,

Testosterone Propionate Steroid

,

BP Injection Oil test propionate

Propionatssteroid raws Teststütze CASs 57-85-2 Testosteron aufbauendes Einspritzungsöl

 

Teststütze Details:

Produkt-Name: Testosteron-Propionat

Angenommener Name: Testosteron-Propionat; Testosteroni-propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Test-Propionat; Test-Stütze

Reinheit: 98%min

CAS No: 57-85-2

Kein Einecs: 200-351-1

MF: C22H32O3

MW: 344,49

Standard: USP28

Auftritt: weißes crystall Pulver.

Dichte: 1,1 g/cm3

Schmelzpunkt: 118-123 °C

Siedepunkt: °C 454,6 bei 760 mm Hg

Flammpunkt: °C 196,3

Verpackung: Folie 1kg/Tasche oder wie erforderlich.

Lagerung: Halten Sie sie unter Dichtung im kühlen und dunklen Platz.

 

Teststütze Beschreibung:

 

Test stützen alle Testosteronformen sind der selbe im Hinblick auf das aktive Hormon; Testosteron-Propionats-Teststütze, Testosteron Cypionate, Testosteron Enanthate oder irgendeine andere Form aller, die Sie an denken können sind, der vom gleichen identischen Testosteronhormon enthalten wird. Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres verantwortliches als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Testosteron-Propionat ist für das Studieren seiner Effekte auf schwangere Mutterschafe benutzt worden.

 

Der Nutzen der Testosteron-Propionats-Teststütze ist wirklich groß und kurz gesagt der Nutzen, das jedermann wünschen würde, zu halten, wenn anabole Steroide benutzt wurden. Durch den Gebrauch des Testosteron-Propionats wir passend ein Spielfeld schaffen perfekt für fast irgendeine Situation sei es das Sperrig sein, den Schnitt oder einfach versuchen, eines addierten athletischen Randes zur Verfügung zu stellen. Durch seinen Gebrauch kann die Einzelperson erwarten, Zunahmen des mageren Gewebes und der Stärke, das verringerte Körperfett wegen der verbesserten metabolischen Funktion sowie eine größere Fähigkeit zu sehen für Heilung und Wiederaufnahme.

57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws 0

Teststütze Anwendungen:

 

Teststütze Testosteron-Propionat ist der kürzeste allgemein Ester, der zum Testosteronhormon befestigt wird. Dies heißt, dass es Ihrem Körper die wenige Dauer nimmt, um sich vom Ester zu reinigen und das Elternteilhormon in den Körper freizugeben. Wegen seines kurzen Berufslebens, Testosteron-Propionat muss gewöhnlich jeder andere Tag an einem Minimum eingespritzt werden. Anekdotisch verursacht Testosteron-Propionat die wenigen Nebenwirkungen und die wenige Aufblähung; diese Nebenwirkungen lassen normalerweise sehr schnell nach, wenn Gebrauch aufgehört wird.

 

Teststütze Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres verantwortliches als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Kann als pharmazeutisches Material verwendet werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung.

 

Teststütze Sperrig sein, der Schnitt, HRT oder jeder möglicher andere Grund, die Sie an denken können, Testosteron-Propionat, ist eine perfekte Wahl, zum ganzes Testosteronbedarfs zu erfüllen Ihres. Unabhängig davon Ihren Zweck weil die Halbwertszeit so kurz notwendigerweise ist, müssen Sie dieses Steroid jeder andere Tag einspritzen, wenn es in den effektivsten und leistungsfähigsten möglichen Durchschnitten benutzt werden wird; stabile ist die beibehält, Blutprobe Niveaus wichtig und jede andere Tagesverwaltung ist- die einzige Weise, die dieses mit Testosteron-Propionat erzielt wird. Was Ihren Testosteron-Propionats-Zyklus anbetrifft, die meisten finden 8 Wochen Gebrauch, das Bärnminimum mit 16 Wochen seiend zu sein weit leistungsfähiger.

 

Teststütze Testosteron-Propionat ist verhältnismäßig schnelleres Fungieren als andere die Testosteronester wie cypionate oder enathate Einspritzungen und bekannt als die kurzfristige Form des Testosterons. Kurzfristige Testosteronlösungen wie Propionat werden in einer Dosierung von mg 25 zu 50 mg IM eingespritzt, und viele Hormonbehandlungsprogramme spezifizieren das Einspritzen von 50mg zu 200mg 2 zu 3 Mal in der Woche für insgesamt 200mg zu 500mg.

 

Teststütze Testosteron-Propionat war eins der ersten aufbauenden androgenen Steroide, ist es eine der populäreren Testosteronformen benutzte die Welt vorbei und eins der populäreren aufbauenden androgenen Steroide von beispiellosem. Seinem Wesen nach erhöht Testosteron-Propionat drastisch Stickstoffzurückhalten im Muskel erlaubend, dass Protein im Muskel zu einem größeren Grad gespeichert wird; da Protein der Baustein des Muskels ist und erhöhtes mageres Gewebe unsere metabolische Rate verbessert, auf dieser Basis allein haben wir ein sehr wünschenswertes Hormon.


Teststützenergebnisse

TEST-EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
Löslichkeit Praktisch unlöslich im Wasser, frei löslich im Aceton
  im Alkohol löslich in den fetthaltigen Ölen.
Identifizierung IR Positiv
Probe (auf trockenem bsis) 97.0~103.0% 99,85%
Spezifische Rotation +84°~+90° +85.9°
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,31%
In Verbindung stehende Substanzen Irgendeine Verunreinigung: 0.5%max <0>
  Summe: 1.0%max <1>
  Missachtungsgrenze: 0.05%max <0>
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit ISO9001, BP, USP, GMP an
Produziert KungFu-Steroid

 

HEISSES PRODUKTE KungFu-Steroid
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Sustanon 250 SUS250
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone-Hexe (Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone (Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius Phiolen 10ius *10
Hygetropin 100ius Phiolen 10ius *10
HCG 50000ius Phiolen 10ius *10
 

KungFu-Steroid: Menschliches Wachstumshormon HGH, Steroid-Pulver, Endprodukt-Einspritzungen und Tablets, Peptide und Lieferant Sarms-hoher Qualität

57-85-2 aufbauendes Pulver Testosteron-Propionats-Steroid Raws 1

Kontaktdaten
KungFu Steroid Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Anne

Telefon: +8613486829776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

57-85-2 Testosterone Propionate Steroid Raws Anabolic Powder
10 Grams
MOQ
Negotiate
Price
57-85-2 Testosterone Propionate Steroid Raws Anabolic Powder
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: CHINA
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: CAS 57-85-2
High Light:

57-85-2

,

Testosterone Propionate Steroid

,

BP Injection Oil test propionate

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: Deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Color: White
Form: Powder
Email: Anne@kungfu-steroid.com
WhatsApp: +8613486829776
Product Description

Test prop CAS 57-85-2 Testosteron Propionate steroid raws anabolic injection oil

 

Test prop Details:

Product Name: Testosterone Propionate

Alias: Testosterone-Propionate; Testosteroni propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Test Propionate; Test Prop

Purity: 98%min

CAS No: 57-85-2

Einecs No: 200-351-1

MF: C22H32O3

MW: 344.49

Standard: USP28

Appearance: white crystall powder.

Density: 1.1 g/cm3

Melting Point: 118-123 °C

Boiling Point: 454.6 °C at 760 mmHg

Flash Point: 196.3 °C

Packing:1kg/ foil Bag or as required.

Storage: Keep it under seal in cool and dark place.

 

Test prop Description:

 

Test prop All testosterone forms are the same in-terms of the active hormone; Testosterone Propionate Test prop, Testosterone Cypionate,Testosterone Enanthate or any other form you can think of are all comprised of the same identical testosterone hormone. Testosterone Propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. Testosterone propionate has been used for studying its effects on pregnant ewes.

 

The benefits of Testosterone Propionate Test prop are truly great and in short the benefits most anyone would desire to hold if anabolic steroids were being used. Through the use of Testosterone Propionate we aptly create a playing field perfect for almost any situation be it bulking, cutting or simply trying to provide an added athletic edge. Through its use the individual can expect to see increases in lean tissue and strength, decreased body fat due to improved metabolic function as well as a greater ability for healing and recovery.

57-85-2 Testosterone Propionate Steroid Raws Anabolic Powder 0

Test prop Applications:

 

Test prop Testosterone Propionate is the shortest commonly ester attached to the Testosterone hormone. This means it takes your body the least amount of time to rid itself of the ester and release the parent hormone into the body. Due to its short active life, testosterone propionate typically needs to be injected every other day at a minimum. Anecdotally, testosterone propionate causes the least side effects and the least bloating; these side effects usually subside very quickly when use is ceased.

 

Test prop Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. Can be used as pharmaceutical material. Its main function is to Promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.

 

Test prop Bulking, cutting, HRT or any other reason you can think of, Testosterone Propionate is a perfect choice to meet all your testosterone needs. Regardless of your purpose, because the half-life is so short necessarily you will need to inject this steroid every other day if it is going to be used in the most effective and efficient means possible; maintaining stable blood test levels is important and every other day administration is the only way this will be achieved with Testosterone Propionate. As for your Testosterone Propionate cycle, most will find 8 weeks of use to be the bear minimum with 16 weeks being far more efficient.

 

Test prop Testosterone propionate is relatively faster acting than other the testosterone esters such as cypionate or enathate injections and is known as the short-acting form of testosterone. Short-acting testosterone solutions like propionate are injected in a dosage of 25 mg to 50 mg IM, and many hormone treatment programs specify injecting 50mg to 200mg 2 to 3 times a week for a total of 200mg to 500mg.

 

Test prop Testosterone Propionate was one of the first anabolic androgenic steroids, it is one of the more popular testosterone forms used the world over and one of the more popular anabolic androgenic steroids of all time. By its very nature Testosterone Propionate dramatically increases nitrogen retention in the muscle allowing protein to be stored in the muscle to a larger degree; as protein is the building block of muscle and increased lean tissue improves our metabolic rate, on this basis alone we have a highly desirable hormone.


Test prop results

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White or Almost White Crystalline Powder
Solubility Practically insoluble in water, freely soluble in acetone
  in alcohol, soluble in fatty oils.
Identification IR Positive
Assay(on dry bsis) 97.0~103.0% 99.85%
Specific Rotation +84°~+90° +85.9°
Loss On Drying 0.5%max 0.31%
Related Substances Any impurity: 0.5%max <0.5%
  Total: 1.0%max <1.0%
  Disregard limit: 0.05%max <0.05%
Conclusion The specification conform with ISO9001, BP,USP,GMP
Produced KungFu Steroid

 

HOT PRODUCTS KungFu Steroid
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Sustanon 250 SUS250
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone Hex (Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate) CAS: 23454-33-3
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Oxandrolone(Anavar) CAS: 53-39-4
Metandienone(Dianabol) CAS: 72-63-9
Stanozolol(Winstrol) CAS: 10418-03-8
Oxymetholone(Anadrol) CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Chlordehydromethyltestosterone(Turinabol) CAS: 855-19-6
Jintropin 100ius 10ius *10 vials
Hygetropin 100ius 10ius *10 vials
HCG 50000ius 10ius *10 vials
 

KungFu Steroid: Human Growth Hormone HGH, Steroid Powder, Finished Products Injections And Tablets, Peptides And Sarms High Quality Supplier

57-85-2 Testosterone Propionate Steroid Raws Anabolic Powder 1

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Miss. Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)