Depot-aufbauende rohe Steroid-Pulver Methenolone Enanthate
1 Flasche
MOQ
$1
Preis
Depot Anabolic Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: 434-05-9
Markieren:

Aufbauende rohe Steroid-Pulver

,

Depot-rohe Steroid-Pulver

,

Methenolone-Azetat 25mg

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Folientasche oder anderes discreelty Paket, die Auftragsquantität übereinstimmend und unterschiedl
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung, Bitocin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/Month
Technische Daten
Name: Methenolone-Azetat 25mg
Anderer Name: Mund-Primobolan-Depot
Qualität: 99,5%
CAS: 434-05-9
Verwendung: Legale Mundsteroide
Eigenschaft: bodybuilden, fetter Verlust
Produkt-Beschreibung

Depot-pulverisiert aufbauendes sperrig seiendes Zyklus-rohes Steroid Methenolone Enanthate Primobolan

 

Produkt-Details:

 

Produktname: Methenolone Enanthate

Angenommener Name: Methenolone EnanthatePrimobolan Enanthate Primo Enanthate

CAS No: 303-42-4

Kein Einecs: 206-141-6

MF: C27H42O3

Depot-aufbauende rohe Steroid-Pulver Methenolone Enanthate 0

MW: 414,62

Reinheit: Reinheit is99% Methenolone Enanthate

Auftritt: Methenolone Enanthate ist weißes kristallines Pulver.

 

Depot-aufbauende rohe Steroid-Pulver Methenolone Enanthate 1

 

Produkt-Beschreibungen:

 

Methenolone Enanthate ist ein dihydrotestosterone basiertes anaboles Steroid, ist Methenolone Enanthate eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter dem primobolan Markennamen, wird Methenolone Enanthate von den Leuten, die gegen estrogenic Beratereffekt sehr anfällig sind und hat niedrigere estrogenic properities als Nandrolone, methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, Methenolone Enanthate, hat keine estrogenic Nebenwirkungen, verwendet und Effekte Methenolone Enanthate auf Cholesterin, Methenolone Enanthate ist auch nicht übermäßig von der HPTA-Achse aus diesem Grund mang Bodybuildergebrauch Methenolone Enanthate zwischen Steroidzyklen unterdrückend.

Nebenwirkungen mit Primobolan-Depot sind minimal und verkünden sich nur selten und in den Personen, die extrem empfindlich sind. Wegen des androgenen Resteffektes, umfassen Nebenwirkungen helle Akne, tiefe Stimme oder erhöhtes Haarwachstum. Primobolan-Depot hat sogar weniger Einfluss auf die Leberfunktion als die Mundform, damit eine Zunahme der Giftstoffwerte der Leber extrem unwahrscheinlich ist. Der Blutdruck, der Cholesterinspiegel, DIE HDL- und LDL-Werte, wie mit Primo-Tabletten, bleiben normalerweise unberührt. Primobolan-Depot ist im Allgemeinen das sicherste injizierbare Steroid. Athleten, deren Leber stark Zunahme bewertet, wenn sie anabole Steroide nimmt, aber die noch nicht ihren Gebrauch, unter periodischer Überwachung dieser Werte aufgeben möchten, können vorangehen und einen Stapel von Primobolan Depot, Deca-Durabolin und Andriol versuchen. Primobolan-Depot, wie die Tabletten, hat nur einen sehr kleinen Einfluss auf die hypothalamohypophysial Testikular- Achse, damit eigene Testosteronproduktion des Körpers nur verringert wird, wenn sehr hohe Dosierungen ein verlängerter Zeitabschnitt übernommen werden.

Frauen bevorzugen normalerweise die 25 mg-Tabletten, aber es gibt einige weibliche Athleten, die mg 100-200 oder mehr Primobolan-Depotwoche einspritzen. 100 Depot/Woche mg Primobolan, kombiniert mit 50 Depot/Woche mg Winstrol, ist normalerweise ein effektiver Stapel für viele Frauen und wird gut zugelassen, damit virilization Symptome selten beobachtet werden. Zu eine unerwünschte Ansammlung von Androgenen in den Körperfrauen zu vermeiden sollte Aufmerksamkeit zahlen dass es drei bis vier Tage zwischen den relativen Einspritzungen gibt. Für konkurrierende weibliche Athleten ist dieser Stapel jedoch zu schwach. Primobolan-Depot ist in einer Dosis von 100 mg/week häufig benutzt, über Steroidbrüchen zu überbrücken, die unserer Meinung nach keine gute Idee ist: Der Gebrauch ohne Unterbrechung der anabolen Steroide hat einen starken negativen Einfluss auf eigene Testosteronproduktion des Körpers und verhindert den Körper an der Normalisierung seiner Funktionen. Die Dosierungen, die wie 100 Depot/Woche oder 50 mg mg Primobolan Deca-Durabolin/die Woche so niedrig sind (auch häufig benutzt für die Hohlraumbildung) sind ungiftig und haben größtenteils keine Nebenwirkungen. Jedoch muss die Wirksamkeit solch einer Aufnahme seit beiden Mitteln in dieser Dosierung stark bezweifelt werden sind viel zu schwach, um effektiv zu widersprechen, die Zersetzungsphase zu beeinflussen, die in den Steroidphasen anfängt. Bessere Ergebnisse können mit Clenbuterol normalerweise erzielt werden, ohne das Hormonsystem zu beeinflussen. Die, die glauben, dass die in der „Steroidfreizeit“ sie etwas „Material“ noch nehmen müssen, um die Verwendung zu überbrücken, sollten das langfristig wirkend Testosteron Enanthate (z.B. Testoviron-Depot 250 mg/ml) einspritzen alle zwei bis drei Wochen.

 

COA:

 

Test Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Spezifische Rotation +38°~ +42° +40.1°
Probe 97~102% 99,15%
Schlussfolgerung Die Spezifikation mit Unternehmens-Standard sich anpassen.

 

 

Depot-aufbauende rohe Steroid-Pulver Methenolone Enanthate 2

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Depot Anabolic Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate
1 bottle
MOQ
$1
Price
large.img.alt
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: 434-05-9
High Light:

Anabolic Raw Steroid Powders

,

Depot Raw Steroid Powders

,

Methenolone Acetate 25mg

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Foil bag or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,bank transfer,Bitocin
Supply Ability: 1000kg/month
Specifications
Name: Methenolone Acetate 25mg
Other Name: Oral Primobolan Depot
Quality: 99.5%
Cas: 434-05-9
Usage: Legal Oral Steroids
Feature: Bodybuilding,Fat Loss
Product Description

Depot Anabolic Bulking Cycle Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate Primobolan

 

Product Details:

 

Product name: Methenolone Enanthate

Alias: Methenolone EnanthatePrimobolan Enanthate Primo Enanthate

CAS No: 303-42-4

Einecs No: 206-141-6

MF : C27H42O3

Depot Anabolic Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate 0

MW: 414.62

Purity:Methenolone Enanthate purity is99%

Appearance:Methenolone Enanthate is white Crystalline powder.

 

Depot Anabolic Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate 1

 

Product Descriptions:

 

Methenolone Enanthate is a dihydrotestosterone based anabolic steroid, Methenolone Enanthate is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand name primobolan, Methenolone Enanthate is used by people who are very susceptible to estrogenic aide effect, having lower estrogenic properities than nandrolone, methenolone,in form of enanthate and acetate, Methenolone Enanthate has no estrogenic side effects and Methenolone Enanthate effects on cholesterol, Methenolone Enanthate is also not overly suppressive of the HPTA axis, for this reason, mang bodybuilder use Methenolone Enanthate in between steroid cycles.

Side effects with Primobolan Depot are minimal and manifest themselves only rarely and in persons who are extremely sensitive. Due to the androgenic residual effect, side effects include light acne, deep voice or increased hair growth. Primobolan Depot has even less influence on the liver function than the oral form so that an increase of the liver's toxin values is extremely unlikely. The blood pressure, cholesterol level, HDL and LDL values, as with Primo tablets, usually remain unaffected. Primobolan Depot is generally the safest injectable steroid. Athletes whose liver values strongly increase when taking anabolic steroids but who still do not want to give up their use, under periodical supervision of these values, can go ahead and try a stack of Primobolan Depot, Deca-Durabolin, and Andriol. Primobolan Depot, like the tablets, has only a very small influence on the hypothalamohypophysial testicular axis so that the body's own testosterone production is only reduced when very high dosages are taken over a prolonged period of time.

Women normally prefer the 25 mg tablets but there are several female athletes who inject 100-200 mg or more Primobolan Depot/ week. 100 mg Primobolan Depot/week, combined with 50 mg Winstrol Depot/week, is usually an effective stack for many women and is tolerated well so that virilization symptoms are rarely observed. To avoid an undesired accumulation of androgens in the body women should pay attention that there are three to four days in between the relative injections. For competing female athletes this stack, however, is too weak. Primobolan Depot is often used in a dose of 100 mg/week to bridge over steroid breaks which, in our opinion, is not a good idea: The non-stop use of anabolic steroids has a strong negative influence on the body's own testosterone production and prevents the body from normalizing its functions. Dosages as low as 100 mg Primobolan Depot/week or 50 mg Deca-Durabolin/week (also often used for bridging) are non-toxic and mostly have no side effects. However, the effectiveness of such an intake must be strongly doubted since both compounds in this dosage are much too weak in order to effectively counter affect the catabolic phase, which begins in the steroid phases. Better results can usually be obtained with Clenbuterol without influencing the hormone system. Those who believe that in the "steroid free time" they must still take some "stuff " to bridge the usages should inject the long acting Testosterone Enanthate(e.g. Testoviron Depot 250 mg/ ml) every two to three weeks.

 

COA:

 

Test Standard Results
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Specific Rotation +38°~ +42° +40.1°
Assay 97~102% 99.15%
Conclusion The specification conform with Enterprise Standard.

 

 

Depot Anabolic Raw Steroid Powders Methenolone Enanthate 2

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)