Anaboles Steroid EQ Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9
10grams
MOQ
$2.5
Preis
Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 Anabolic Steroid EQ
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: GMP,ISO
Modellnummer: 13103-34-9
Markieren:

13103-34-9 anaboles Steroid

,

99% Reinheits-anaboles Steroid

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Paket in der Folientasche oder als Ihr Zeichen.
Lieferzeit: innerhalb 2 Tage nach Ihrer Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week
Technische Daten
Name: Boldenone Undecylenate
Anderer Name: EQ
Reinheit: 99%
CAS: 13103-34-9
Appearenace: Gelbe Flüssigkeit
mf: C30H44O3
Produkt-Beschreibung

Boldenone Undecylenate CAS: 13103-34-9 eq des anabolen Steroids

 

Details Boldenone Undecylenate:

 

Produktname: Boldenone Undeclynate

Angenommener Name: EQ

Molekulare Formel: C30H44O3

Anaboles Steroid EQ Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 0

Molekulargewicht: 452,67

Charaktere: Hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit.

Gebrauch: Verwendet auf Pferden, um ihre Größe, Zustand und/oder Mantel zu entwickeln.

Verpackung: Siegeltasche in der silbernen Verpackung.

 

Beschreibungen Boldenone Undecylenate:

 

Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern. Das Steroid wurde mit dem Namen Equipose etikettiert, als es zuerst als Veterinärsteroid verfügbar wurde und war in den Rennpferden weitverbreitet.

 

EQ, während es häufig genannt wird, kann in beide effektiv integriert werden „Ausschnitt“ und „die sperrig seienden“ Zyklen wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr kleines und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“ (die Entwicklung des weiblichen Gewebes unter den Nippeln in den Männern mit dem Ergebnis der uninteressanten und häufig schmerzlichen Klumpen in diesem Bereich) und ist deshalb ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten zu machen aufblasen oder sich nähern Wettbewerb.

 

Anaboles Steroid EQ Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 1

 

Dieses Steroid auch erhöht drastisch die Proteinsynthese und Zählung des roten Blutkörperchens, die bedeuten, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen ist Equipose in der Lage, viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung zu machen und erhöht seine Fähigkeiten als effektives Steroid, um zu verwenden, wenn „Ausschnitt“ und ein Bodybuilder versucht, Kalorien zu verringern, um in Wettbewerbform zu kommen. Auch die erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens, die durch dieses Steroid erhöht verursacht wird auch, Sauerstofftransport während des Körpers und so gibt Athleten und Bodybuilder viel mehr Ausdauer und die Fähigkeit, um Herz Sitzungen für viel längere Zeiträume auszuhalten, die offensichtlich diese Droge sogar populär unter denen macht, die schauen, um bodyfat zu verschütten.

 

Boldenone bleibt während durchaus einer langen Zeit aktiv, in den Medizineinspritzungen werden alle 3 oder sogar 4 Wochen angefordert. Jedoch müssen Athleten sie jede anderen Tage tun, um stabile Niveaus beizubehalten. Wenn dieses nicht möglich ist, tun Sie es nicht kleiner, als einmal pro weekAverage Dosierungen von Equipoise mg 400-600 (in seltenem mg der Gelegenheiten 200) pro Woche sind. Dieses ist, erhöhen nicht die Dosierung über mg 600 ziemlich genügend, da es keinen zusätzlichen Nutzen produziert. Allgemeine sperrig seiende Zykluslänge ist 10-12 Wochen, kürzere Zyklen sind viel weniger effektiv, weil dieses träge Droge ist.

 

Boldenone Undecylenate COA:

 

Beschreibung Geringfügige gelbe ölige Flüssigkeit.
Tests Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Absorption    
Spezifische Rotation +28°~+35° +33.4°
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
17α-Isomer    
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner   0,32%
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,06%
Probe 97.0%min 99,53%

 

Anaboles Steroid EQ Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 2

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 Anabolic Steroid EQ
10grams
MOQ
$2.5
Price
large.img.alt
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: GMP,ISO
Model Number: 13103-34-9
High Light:

13103-34-9 Anabolic Steroid

,

99% Purity Anabolic Steroid

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: package in foil bag or as your reference.
Delivery Time: within 2 days after your payment
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: 1000kg/week
Specifications
Name: Boldenone Undecylenate
Other Name: Eq
Purity: 99%
CAS: 13103-34-9
Appearenace: Yellow Liquid
MF: C30H44O3
Product Description

Boldenone Undecylenate CAS: 13103-34-9 Anabolic Steroid eq

 

Boldenone Undecylenate Details:

 

Product name: Boldenone Undeclynate

Alias: EQ

Molecular formula: C30H44O3

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 Anabolic Steroid EQ 0

Molecular weight: 452.67

Characters: Light yellow viscous liquid.

Use: Used on horses to develop their size, condition and/or coat.

Packing: Sealed bag in silver packing.

 

Boldenone Undecylenate Descriptions:

 

Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time. The steroid was tagged with the name Equipose when it first became available as a veterinary steroid and was widely used in racehorses.

 

EQ, as it is often called, can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno" (the development of female tissue under the nipples in males resulting in unattractive and often painful lumps in this area), and therefore is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.

 

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 Anabolic Steroid EQ 1

 

This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Equipose is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective steroid to use when "cutting" and a bodybuilder is trying to reduce calories to get into contest shape. Also, the increased red blood cell count caused by this steroid also increases oxygen transportation throughout the body, thus giving athletes and bodybuilders much more endurance and the capability to endure cardio sessions for much longer periods of time, which obviously makes this drug even more popular among those looking to shed bodyfat.

 

Boldenone stays active for quite a long time, in medicine injections are required every 3 or even 4 weeks. However, athletes must do it every other days to maintain stable levels. If this is not possible, do it no less than once per weekAverage dosages of Equipoise are 400-600 mg (in rare occasions 200 mg) per week. This is quite sufficient, do not increase the dosage above 600 mg since it will not produce any additional benefits. Common bulking cycle length is 10-12 weeks, shorter cycles are much less effective because this is slow acting drug.

 

Boldenone Undecylenate COA:

 

Description Slight yellow oily liquid.
Tests Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Absorbance    
Specific Rotation +28°~+35° +33.4°
Chromatography Purity Conform Conform
17α-Isomer    
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying   0.32%
Residue On Ignition 0.1%max 0.06%
Assay 97.0%min 99.53%

 

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 Anabolic Steroid EQ 2

 

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)