10161-33-8 Trenbolone-Pulver-Suspendierungs-aufbauende androgene Steroid Tren-Basis
10g
MOQ
$6
Preis
10161-33-8 Trenbolone Powder Suspension Anabolic Androgenic Steroid Tren Base
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: KungFu-Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: 10161-33-8
Markieren:

10161-33-8 Trenbolone-Pulver

,

99

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Genug
Technische Daten
Form: Pulver
Grad: Pharmazeutischer/Nahrungsmittel-/Kosmetik-/Getränkegrad
Farbe: gelbe Farbe
Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Funktion: Bodybuilding, Eignung, Muskelwachstum
Reinheit: 99,5%
Produkt-Beschreibung

Trenbolone-Suspendierungs-aufbauende androgene Steroid Tren-Basis

 

Niedrige Details Tren:

 

Produktname: Trenbolone-Basis

Minimaler Auftrag: 10 Gramm

Synonym: 17β-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one, Trienbolone, Trenbolone

CAS-Registernummer: 10161-33-8

Molekulare Formel: C18H22O2

Molekulargewicht: 270,37

Probe: 99%

Auftritt: Hellgelbes Kristallpulver

Verwendung: Sie kann für Muskelgebäude verwendet werden. Trenbolone ist buchstäblich das stärkste anabole Steroid herkömmlich und das handelsüblich. Trenbolone ist ein extrem starkes, eindrucksvolles und vielseitiges anaboles Steroid, das neigt, unter einem schweren Leichentuch des Gerüchts, des Missverständnisses und des Mystizismus zu leiden.

 

Niedrige Beschreibungen Tren:

 

Trenbolone-Basis ist im Wesentlichen eine Ableitung von Nandrolone mit einigen sehr bedeutenden Unterschieden bezüglich seiner chemischen Eigenschaften und Stärke. Trenbolone-Basis und seine Elternteilhormon Nandrolone-Basis einer Klasse/einer Kategorie anabolen Steroide gehören bekannt als 19 noch Mittel oder 19 nors (kurz für nortestosterone 19). 19 noch anabole Steroide werden als solcher beschriftet, weil sie den 19. Kohlenstoff auf ihrer Struktur ermangeln - dieser Kohlenstoff existiert von der Testosteron-Basis und alle weiteren anabolen Steroide mit Ausnahme von 19 noch Mittel, wie Nandrolone und Trenbolone.

 

Trenbolone-Basis ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, wie stark auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

 

Trenbolone-Basis ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (eine Merkmaleigenschaft dieser Mittel).

 

Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, wie stark auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

 

Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (eine Merkmaleigenschaft dieser Mittel).

 

10161-33-8 Trenbolone-Pulver-Suspendierungs-aufbauende androgene Steroid Tren-Basis 0

 

Tren-Basis COA:

 

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Absorption ≤0.30% Passen Sie sich an
Spezifische Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
17α-Isomer ≤0.50% 0,40%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Rückstand auf Zündung ≤0.10% 0,01%
Probe 97~101% 99,62%
Schlussfolgerung Seien mit Standard USP31 angepasst Sie

 

10161-33-8 Trenbolone-Pulver-Suspendierungs-aufbauende androgene Steroid Tren-Basis 1

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

10161-33-8 Trenbolone Powder Suspension Anabolic Androgenic Steroid Tren Base
10g
MOQ
$6
Price
large.img.alt
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: KungFu-Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: 10161-33-8
High Light:

10161-33-8 Trenbolone Powder

,

99.5% Purity Trenbolone Powder

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: Deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Form: Powder
Grade: Pharmaceutical/Food/cosmetic/beverage Grade
Color: Yellow Color
Shelf Life: 2 Years
Function: Bodybuilding , Fitness , Muscle Growth
Purity: 99.5%
Product Description

Trenbolone Suspension Anabolic Androgenic Steroid Tren Base

 

Tren Base Details:

 

Product name: Trenbolone Base

Minimum order:10 grams

Synonym : 17β-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one, Trienbolone, Trenbolone

CAS register number: 10161-33-8

Molecular formula: C18H22O2

Molecular weight: 270.37

Assay: 99%

Appearance: Light yellow crystal powder

Usage: It can be used for muscle building. Trenbolone is literally the most powerful anabolic steroid conventionally and commercially available. Trenbolone is an extremely powerful, impressive, and versatile anabolic steroid that tends to suffer from a heavy shroud of rumor, misunderstanding, and mysticism.

 

Tren Base Descriptions:

 

Trenbolone Base is essentially a derivative of Nandrolone with some very significant differences in its chemical properties and strength. Trenbolone Base and its parent hormone Nandrolone Base both belong to a class/category of anabolic steroids known as 19-nor compounds, or 19-nors (short for 19-nortestosterone). 19-nor anabolic steroids are labeled as such because they lack the 19th carbon on their structure - this carbon exists on Testosterone Base and all other anabolic steroids with the exception of 19-nor compounds, such as Nandrolone and Trenbolone.

 

Trenbolone Base is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

 

Trenbolone Base is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

 

Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

10161-33-8 Trenbolone Powder Suspension Anabolic Androgenic Steroid Tren Base 0

 

Tren Base COA:

 

Test Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Absorbance ≤0.30% Conform
Specific Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatography Purity Conform Conform
17α-Isomer ≤0.50% 0.40%
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Residue On Ignition ≤0.10% 0.01%
Assay 97~101% 99.62%
Conclusion Be Conformed With USP31 Standard

 

10161-33-8 Trenbolone Powder Suspension Anabolic Androgenic Steroid Tren Base 1

 

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)