Bodybuildende lange Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 rohe Reinheit des Pulver-Peptid-Wachstums-Hormon-99%
1 Ausrüstung
MOQ
$1
Preis
Bodybuilding Long Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 Raw Powder Peptide Growth Hormone 99% Purity
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP, USP, GMP
Modellnummer: IGF-1 LR3
Markieren:

IGF-1 LR3 rohes Pulver-Peptid

,

99% Reinheits-rohes Pulver-Peptid

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: Liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin, Worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Technische Daten
Reinheit: 99%min
Gradstandard: Medizin-Grad
Andere Namen: Igf-1 Lr3
Auftritt: Lyophilisiertes Pulver
Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Spezifikation: 1mg/Vial
Produkt-Beschreibung

Bodybuildende lange Pulverpeptid-Wachstumshormon 99% Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 rohe Reinheit

 

Beschreibung:

IGF-1 ist im Allgemeinen ein Polypeptid, das die gleichen einige der gleichen molekularen Eigenschaften wie Insulin hat. IGF-Dosis stehen wirklich für Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor. IGF-1 ist für Röhrenknochenwachstum in den Kindern hauptsächlich verantwortlich und es beeinflußt auch Muskelwachstum und Reparatur von Erwachsenen. Langes R3 IGF-1 ist eine stärkere Version von IGF-1. Es ist chemisch geändert ich mag denken „erhöht“, um Auflösung durch Bindeproteine IGF-1 im Blutstrom zu verhindern. Dieses ergibt eine längere Halbwertszeit von 20-30 Stunden anstelle Minute 20… Damit eine weit effektivere Version als das kurzgekettet wir wir Remöglicherweise vertrauteres mit bedeutet.

 

Name IGF-1Lr3
Cas No 946870-92-4
Reinheit 99%
Auftritt weißes Pulver

 

IGF-1Lr3 Fuction:
- vergrößerte Aminosäure, die Zellen transportiert
- erhöhte Proteinproduktion
- verringerte Proteinverminderung
- verstärktes Glukosetransportieren
- vergrößerte RNS-Kombination

 

IGF-1 LR3 GEGEN IGF-1

IGF-1 LR3 ist stärker als das regelmäßige IGF-1 wegen der verringerten Schwergängigkeit langen R3 IGF-1 zu IGF-Bindeproteinen. Sein Hauptzweck ist, die biologische Aktivität von IGF zu erhöhen.

Im Wesentlichen wenn IGF-1 LR3 im Körper aktiv ist, arbeitet es anders als in den verschiedenen Arten von Geweben. Zum Beispiel im Muskelgewebe, stellt es den Muskel empfindlicher für die Effekte des Insulins, wie eine Reduzierung in der fetten Lagerung her. Aber, während IGF-1 LR3 Fettabbau hilft, erfährt eine Person, die ihn verwendet, Gewichtszunahme wegen der Zunahme des Reinmuskelgewichts.

 

IG-F1 gegen HGH

Warum IG-F1 und nicht Handhabung am Boden? Wachstumshormon ist wirklich ein Vorläufer zum Hormon des Wachstums IG-F1 nicht unmittelbar Ursache Muskelwachstum, aber verursacht indirekt Muskelwachstum, indem es der Freisetzung von IG-F1.Human Wachstums-Hormon (HG-H) kann sehr teuer sein, und Muskelwachstum sehen signalisiert, das sie mit Insulin oder anderen anabolen Steroiden zusammengepaßt werden muss. Dieses macht Varianten IG-F1 wie LR3 und DES, die als alleinstehende Droge, eine viel lebensfähigere Wahl benutzt werden können für den Bodybuilder, der schaut, um feste Wiederaufnahme des geschädigten Gewebe- und Muskelwachstums zu sehen.

Ein anderes Interesse an Methyl 1 Test (und methylierte Steroide ist im allgemeinen hepatotoxicity. Andere Substanzen, die zur Leber giftig sind (wie Alkohol) sollten vermieden werden, um Extra, wert auf die Leber zu setzen zu vermeiden. Mariendistel, Alpha lipoic Säure und N-Acetylcystein werden allgemein empfohlen, um zu helfen, die Leber zu schützen.

Wenn man Methyl 1 Test macht, ist es am besten, mit mindestens einer Woche an einer Dosis von mg 5-10 anzufangen, zu sehen, wie Sie reagieren. Viele finden eine untere Dosis, um gerade wie ein höheres, aber mit weniger Nebenwirkungen so effektiv zu sein. Die meisten scheinen, ihre ideale Dosis zu finden, um in der Strecke mg-zu sein 10-30. Zykluslänge sollte, im Bereich von 1-4 Wochen kurz gehalten werden.

 

IGF-1 Lr3 Halbwertszeit

IGF-1Lr3 hat eine Halbwertszeit von ungefähr 20-30 Stunden und ist viel stärker als Basis Ig-f1. Da seine Halbwertszeit über einen Tag ist, verteilt das IGF-1Lr3 den Körper, herum 24 Stunden lang und bindet an Empfänger und aktivierende Zellkommunikation, die Muskelwachstum verbessert und fettes loss.LR3 verhindert, dass Glukose an den Zellen teilnimmt, die, der Reihe nach, Kräfte der Körper, zum des Fettes und der nicht Saccharose zu brennen. Darüber hinaus ist seine lange Halbwertszeit aus einem anderen Grund wünschenswert; Standorteinspritzungen sind nicht notwendig, da IGF-1Lr3 die Körperschwergängigkeit zu allen Muskelzellen für einen ungefähr Tag radfährt.

LR3 fungiert im Körper für einen ganzen Tag, mehr oder weniger und bindet an Empfänger innerhalb der Zellen, dadurch es antreibt es Wachstums- und Anspornungsgewichtsverlust. LR3 stoppt Blutzucker von hereinkommenden Zellen und es bedeutet, dass der Körper Lipide, eher als Saccharose brennen muss.

 

Produkt-Name Spezifikation
MGF 2mg/vial
KLAMMER-MGF 2mg/vial
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial
PT-141 10mg/vial
MT-1 (Melanotan) 10mg/vial
MT-2 10mg/vial
GHRP-2 5mg/vial
GHRP-2 10mg/vial
GHRP-6 5mg/vial
GHRP-6 10mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Sermorelin 2mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
TB500 2mg/vial
pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
HGH 176-191 2mg/vial
Tesamorelin 2mg/vial
Gonadorelin 2mg/vial
DSIP 2mg/vial

 

Bodybuildende lange Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 rohe Reinheit des Pulver-Peptid-Wachstums-Hormon-99% 0

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Bodybuilding Long Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 Raw Powder Peptide Growth Hormone 99% Purity
1 kit
MOQ
$1
Price
Bodybuilding Long Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 Raw Powder Peptide Growth Hormone 99% Purity
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP, USP, GMP
Model Number: igf-1 lr3
High Light:

IGF-1 LR3 Raw Powder Peptide

,

99% Purity Raw Powder Peptide

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: Deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin, Worldremit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Purity: 99%min
Grade Standard: Medicine Grade
Other Names: Igf-1 Lr3
Appearance: Lyophilized Powder
Shelf Life: 2 Years
Specification: 1mg/Vial
Product Description

Bodybuilding Long Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 raw powder peptide growth hormone 99% Purity

 

Description:

IGF-1 is basically a polypeptide hormone that has the same some of the same molecular properties as insulin. IGF dose actually stand for insulin-like growth factor. IGF-1 is mainly responsible for long bone growth in children and it also affects muscle growth and repair of adults. Long R3 IGF-1 is a more potent version of IGF-1. It's chemically altered i like to think "enhanced" to prevent deactivation by IGF-1 binding proteins in the bloodstream. This results in a longer half-life of 20-30 hours instead of 20 min... So that means a far more effective version than the short chain we we re perhaps more familiar with.

 

Name IGF-1Lr3
Cas No 946870-92-4
Purity 99%
Appearance white powder

 

IGF-1Lr3 Fuction:
- enlarged amino acid transporting cells
- increased protein production
- reduced protein degradation
- amplified glucose transporting
- augmented RNA combination

 

IGF-1 LR3 VS IGF-1

IGF-1 LR3 is more potent than the regular IGF-1 because of the decreased binding of Long R3 IGF-1 to IGF binding proteins. Its main purpose is to increase the biological activity of IGF.

Essentially, when IGF-1 LR3 is active in the body, it functions differently in different types of tissues. For instance, in muscle tissue, it makes the muscle more sensitive to insulin's effects, such as a reduction in fat storage. But while IGF-1 LR3 helps fat reduction, a person using it will experience weight gain because of the increase in pure-muscle weight.

 

IG-F1 vs. HGH

Why IG-F1 and not GH? Growth hormone actually is a precursor to IG-F1 Growth hormone does not directly cause muscle growth, but indirectly causes muscle growth by signaling the release of IG-F1.Human Growth Hormone (HG-H) can be very expensive, and to see muscle growth it needs to be paired with insulin or other anabolic steroids. This makes IG-F1 variants like LR3 and DES, which can be used as a standalone drug, a much more viable option for bodybuilder looking to see solid recovery of damaged tissue and muscle growth.

Another concern with methyl 1-test (and methylated steroids in general) is hepatotoxicity. Other substances that are toxic to the liver (such as alcohol) should be avoided to avoid placing extra stress on the liver. Milk thistle, alpha lipoic acid, and N-acetyl-cysteine are commonly recommended to help protect the liver.

When taking methyl 1-test, it is best to start out with at least a week at a dose of 5-10 mg to see how you react. Many find a lower dose to be just as effective as a higher one, but with less side effects. Most seem to find their ideal dose to be in the 10-30 mg range. Cycle length should be kept short, in the range of 1-4 weeks.

 

IGF-1 Lr3 Half-life

IGF-1Lr3 has a half-life of about 20-30 hours and is much more potent than base Ig-f1. Since its half-life is about a day, the IGF-1Lr3 will circulate the body, for around 24 hours, binding to receptors and activating cell communication that improves muscle growth and fat loss.LR3 prevents glucose from entering into cells, which, in turn, forces the body to burn fat and not sucrose. In addition, its long half-life is desirable for another reason; site injections aren't necessary, as IGF-1Lr3 will cycle the body binding to all muscle cells for about a day.

LR3 will act in the body for a full day, more or less, and bind to receptors within cells, thereby spurring growth and inspiring weight loss. LR3 stops blood sugar from entering cells and it means the body will need to burn lipids, rather than sucrose.

 

Product Name Specification
MGF 2mg/vial
PEG MGF 2mg/vial
CJC-1295 with DAC 2mg/vial
CJC-1295 without DAC 2mg/vial
PT-141 10mg/vial
MT-1(Melanotan) 10mg/vial
MT-2 10mg/vial
GHRP-2 5mg/vial
GHRP-2 10mg/vial
GHRP-6 5mg/vial
GHRP-6 10mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Sermorelin 2mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
TB500 2mg/vial
pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
HGH 176-191 2mg/vial
Tesamorelin 2mg/vial
Gonadorelin 2mg/vial
DSIP 2mg/vial

 

Bodybuilding Long Arg3 IGF-1 IGF-1 LR3 Raw Powder Peptide Growth Hormone 99% Purity 0

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)