Ipamorelin 5mg/Vial Human Growth Peptides Hormone ergänzt Cas 170851-70-4
1 Ausrüstung
MOQ
$1
Preis
Ipamorelin 5mg / Vial Human Growth Peptides Hormone Supplements Cas 170851-70-4
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP, USP, GMP
Modellnummer: Peptid-menschliches Wachstumshormon
Markieren:

5mg/Vial Human Growth Peptides

,

170851-70-4 menschliche Wachstums-Peptide

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: Am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, Weltzurückversetzen und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: genug
Technische Daten
Reinheit: 99%
Einecs nein.: Peptide
Produktname: Verschiedene Arten menschliche beste auserlesene Pulver-Form des Wachstums-Muskel-HGH
Paket: 10IU
Gültiges Datum: 2 Jahre
Anderer Name: Wachstumshormon
Produkt-Beschreibung

Ipamorelin 5mg/Vial Human Growth Peptides Hormone ergänzt CAS 170851-70-4

 

Beschreibung

 

Ipamorelin (oder NNC 26-0161) gehört regelnden Peptiden, weil es Handhabung am Boden ist, die Protein freigibt; Seine Kette ist ziemlich kurz und besteht nur aus fünf Aminosäuren. Seine molekulare Masse/Gewicht ist 711,86 und seine molekulare Formel ist C38H49N9O5. Ipamorelin wurde synthetisiert, wie innovativ und Neuheit mimetic vom ghrelin deshalb es Fähigkeit besitzt, gastrische Motilität zu erhöhen.

 

Produktname Ipamorelin
Anderer Name Aib-His-D-2-Nal-D-Phe-Lys-NH2
CAS No 77591-33-4
Molekulare Formel C38H49N9O5
Molekulargewicht 711,863

 

Ipamorelin-Eigenschaft

Ipamorelin ist eine faszinierende neue Muskelgebäudeentdeckung, die viel Aufmerksamkeit in der bodybuildenden Welt erhält. Wie das Peptid GHRP-6 (hexapeptide freigebend), ist es ein synthetisches Peptid, das starke freigebende Eigenschaften hat. Und diese freigebenden Eigenschaften sind, was vom Interesse zu den Athleten und zu den Bodybuildern ist, da sie ungeheures bezüglich der Menge des Muskels unterscheiden können, den Sie wachsen können und wie schnell Sie Fett brennen.

 

COA

 

Einzelteil Standard Ergebnisse
Auftritt Weißes Pulver Weißes Pulver
Reinheit (HPLC) ≥98.0% 99,2%
Einzelne Verunreinigung (HPLC) ≤1.0% 0,2%
Aminosäurestruktur ±10% von theoretischem Überschritten
Peptid-Gehalt (N%) ≥80.0% 88,6%
Wassergehalt (Karl Fischer) ≤6.0% 2,4%
Azetat-Gehalt (HPIC) ≤15.0% 6,2%
Ausgleichsmasse 95.0~105.0% 102,5%

 

Das Ipamorelin-Wachstums-Hormon, das Peptid-Vergleich freigibt:


Ipamorelin ist eine 3. Generation GHRP hinter GHRP-6 und GHRP-2. Ipamorelin hat sehr ähnliche Eigenschaften von GHRP-2: hat nicht die lipogenic Eigenschaften der ghrelins und fördert nicht Hunger. Ipamorelin fungiert synergistisch, wenn er während eines Wachstums-Hormons zugetroffen wird, das freigibt Impuls des Hormons (GHRH) oder, wenn er zusammen mit einem GHRH oder einer Entsprechung wie Sermorelin oder geändertem GRF 1-29 verwaltet wird (Wachstum freigebender Faktor, aminos 1-29).

 

Die Synergie kommt beide wegen der Unterdrückung von Somatostatin und von Tatsache, dass ipamorelin Handhabung- am Bodenfreigabe pro-somatotrope erhöht, während GHRH die Anzahl von den somatotropes erhöht, die Handhabung am Boden freigeben. Andererseits ist Ipamorelin GHRP-6 weil sie Freigabe Handhabung am Boden an einer sehr ähnlichen Stärke minus der Nebenwirkungen ähnlich, die von GHRP-6. verursachen GHRP-6 und GHRP-2 eine Freigabe und eine Zunahme des Cortisols und Prolaktin-Niveaus, jedoch gibt Ipamorelin nur selektiv Handhabung am Boden an jeder möglicher Dosis frei. Ipamorelin teilt die ähnliche Funktionalität zu Hexarelin und mit anderen Peptiden verglichen, ist es eine viel stabilere Form von ghrelin und hat längere Halbwertzeiten von mindestens zwei Stunden lang und verursacht Nebenwirkung, indem es Neuronen herstellt, um aufgeregt zu werden.

 

Ipamorelin 5mg/Vial Human Growth Peptides Hormone ergänzt Cas 170851-70-4 0

 

Steroid-zuverlässiger Lieferant Chinas Kungfu

 

Wir versehen Pulver des anabolen Steroids, halb fertiges Öl, Endprodukte von Steroiden, von Hgh-menschlichem Wachstumshormon, von hcg humanem Choriongonadotropin, von Peptiden und von sarms Pulver mit hoher Qualität.

 

Warum wählen Sie uns?

 

1. Garantie-Qualität die Qualität ist bis zu USP-Standard. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Unsere Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten und ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system hat.

 

2. Garantieren Sie Lieferung, die wir mit reifen Verkehrsunternehmen zusammenarbeiten und haben Sie eine Vielzahl von Transportkanälen, wie Fedex, USPS, DHL und so weiter. Es ist wert, zu erwähnen, dass wir lokale Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa haben, es garantiert dass Sicherheitslieferung von Waren.

 

3. Ausgezeichneter Service von der Untersuchung, Auftrag zum Kundendienst, erbringen wir eins-zu-eins Dienstleistung und beantworten alle mögliche Fragen für Sie. Und wir spüren das Paket, nachdem Sie bestellen, erinnern Sie zu unterzeichnen auf, wenn es ankommt, bis Sie empfangen.

 

Willkommen zu Ihrer Untersuchung. Wir glauben, dass wir Ihr vertrauenswürdiger Teilhaber sind.

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Ipamorelin 5mg / Vial Human Growth Peptides Hormone Supplements Cas 170851-70-4
1 kit
MOQ
$1
Price
Ipamorelin 5mg / Vial Human Growth Peptides Hormone Supplements Cas 170851-70-4
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP, USP, GMP
Model Number: Peptides Human growth hormone
High Light:

5mg / Vial Human Growth Peptides

,

170851-70-4 Human Growth Peptides

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: The same day when you pay
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, world remit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Purity: 99%
Einecs No.: Peptides
Product Name: Different Types Human Best Choice Growth Muscle HGH Powder Form
Package: 10IU
Valid Date: 2 Years
Other Name: Growth Hormone
Product Description

Ipamorelin 5mg/Vial Human Growth Peptides Hormone Supplements CAS 170851-70-4

 

Description

 

Ipamorelin (or NNC 26-0161) belongs to regulatory peptides because it is GH releasing protein; Its chain is quite short and only consists of five amino acids. Its molecular mass/weight is 711.86 and its molecular formula is C38H49N9O5. Ipamorelin was synthesized as innovative and novelty mimetic of ghrelin therefore it possesses ability to enhance gastric motility.

 

Product name Ipamorelin
Other name Aib-His-D-2-Nal-D-Phe-Lys-NH2
CAS No 77591-33-4
Molecular formula C38H49N9O5
Molecular Weight 711.863

 

Ipamorelin Feature

Ipamorelin is a fascinating new muscle building discovery that is getting a lot of attention in the bodybuilding world. Like the GHRP-6 peptide (releasing hexapeptide), it is a synthetic peptide that has powerful releasing properties. And these releasing properties are what is of interest to athletes and bodybuilders since they can make a tremendous difference in the amount of muscle you can grow and how quickly you burn fat.

 

COA

 

Item Standard Results
Appearance White powder White powder
Purity(HPLC) ≥98.0% 99.2%
Single Impurity(HPLC) ≤1.0% 0.2%
Amino Acid Composition ±10% of theoretical Passed
Peptide Content(N%) ≥80.0% 88.6%
Water Content(Karl Fischer) ≤6.0% 2.4%
Acetate Content(HPIC) ≤15.0% 6.2%
Mass Balance 95.0~105.0% 102.5%

 

The Ipamorelin Growth Hormone Releasing Peptide Comparison:


Ipamorelin is a 3rd generation GHRP behind GHRP-6 and GHRP-2. Ipamorelin has very similar characteristics of GHRP-2: does not have ghrelin's lipogenic properties and does not promote hunger. Ipamorelin acts synergistically when applied during a Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH) pulse or when it is administered along with a GHRH or an analog such as Sermorelin or Modified GRF 1-29 (growth releasing factor, aminos 1-29).

 

The synergy comes both due to the suppression of somatostatin and the fact that ipamorelin increases GH release per-somatotrope, while GHRH increases the number of somatotropes releasing GH. On the other hand, Ipamorelin is similar to GHRP-6 because they both release GH at a very similar strength minus the side effects that of GHRP-6. Both GHRP-6 and GHRP-2 cause a release and an increase in cortisol and prolactin levels, however Ipamorelin only selectively releases GH at any dose. Ipamorelin shares similar functionality to Hexarelin and compared to other peptides, it is a much more stable form of ghrelin and has longer half-life periods of at least two hours long and causes secondary effect by making neurons to become excited.

 

Ipamorelin 5mg / Vial Human Growth Peptides Hormone Supplements Cas 170851-70-4 0

 

China Kungfu Steroid Reliable Supplier

 

We provide anabolic steroid powder, semi-finished oil, finished products of steroids, Hgh human growth hormone, hcg human chorionic gonadotropin, peptides and sarms powder with high quality.

 

Why choose us?

 

1. Guarantee Quality The quality is up to USP standard. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. Our company has gotten the approval of ISO9001, and has a complete Q.A. & Q.C.system.

 

2. Guarantee Delivery We cooperate with mature transportation companies and have a variety of transportation channels, such as FedEx, USPS, DHL and so on. It is worth mentioning that we have local warehouses in the United States, Canada and Europe, it ensure that safety delivery of goods.

 

3. Excellent Service From inquiry, order to after-sales service, we provide one-to-one service, and answer any questions for you. And we will track the package after you order, remind you to sign when it arrives until you receive.

 

Welcome to your inquiry. We believe we'll be your trustworthy business partner.

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)