Menschliche Peptide des Wachstums-CJC1295 ohne freigebendes Hormon DAC White Powders 863288-34-0 für das fette Brennen
1kit
MOQ
negotiable
Preis
CJC1295 Human Growth Peptides Without DAC White Powder 863288-34-0 Releasing Hormone For Fat Burning
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Pharma Grade
Zertifizierung: ISO,GMP
Modellnummer: CAS NEIN: 863288-34-0
Markieren:

Menschliche Peptide des Wachstums-CJC1295

,

863288-34-0 menschliche Wachstums-Peptide

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Kästen oder anderes discreelty Paket, die Auftragsquantität und das unterschiedliche Land übereinsti
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung und bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kits/month
Technische Daten
Name:: CJC-1295
Anderer Name:: CJC-1295
Reinheit:: 99%
cas: 863288-34-0
Verwendung: Menschliche Wachstums-Peptide
Eigenschaft: Natürlich und gesund
Produkt-Beschreibung

CJC1295 ohne freigebendes Hormon DAC White Powders CAS 863288-34-0 für fettes brennendes CAS 863288-34-0

 

Produkt-Name Dac CJC1295
Auftritt Weißes Pulver
Spezifikation 98%
Haltbarkeitsdauer 2 Jahre

 

Beschreibung:

 

CJC-1295 DAC und CJC-1295 (alias geändertes GRF 1-29) geben Hormone frei (GHRH). Ihre Aktion im menschlichen Körper ist identisch, aber der Unterschied zwischen den zwei Peptiden sind die Spanne der Halbwertszeit.

 

Geänderte GRF 1-29 und Sermorelin haben eine sehr kurze verantwortliche Halbwertszeit von ungefähr 30 Minuten, während CJC-1295 DAC eine Halbwertszeit hat, die bis zu ungefähr 8 Tagen dauern kann. Manch ein Wissenschaftler haben berichtet, dass die kurze Halbwertszeit von Sermorelin und von geändertem GRF 1-29 viel als natürlicher betrachtet wird

 

GHRH regt Absonderung des Hormons (Handhabung am Boden) vom pituitären an. GHRH wird in einer Schlagart freigegeben und regt Schlagfreigabe von Handhabung am Boden beziehungsweise an

 

Anwendung:

 

Das CJC ohne DAC hat eine Halbwertszeit von 30 Minuten, während das Material mit DAC 8 Tage ist. Hauptfunktion CJC 1295's nach Schaffung wurde gefunden, um Proteinsynthese, erhöhtes Wachstum des Muskelgewebes und viel anderen Nutzen aufzuladen, mit ihr auch zu kommen. CJC 1295 auch hilft Verletzungsgenesungszeiten, verringert Körperfett, Auftriebsimmunsystem- und Knochendichte und zelluläre Reparatur (Haut und Organe).

 

Der größte nachgewiesene Vorteil von dac CJC 1295W/o ist, dass er mit dem Serum des Albumins biologisch konjugieren kann, das Auswirkung auf seine effektive Halbwertzeit und therapeutische Strecke hat. Außerdem kann diese synthetische Droge der Klasse der Proteine die Hypophyse effektiv anregen deshalb, die sie größere Menge des Hormons des Wachstums produzieren lässt. Die Haupteigenschaft dieses Forschungsmittels erhöht Peptidsynthese, die schnelles Wachstum von Muskeln verursacht.

 

Dosierung:

 

CJC 1295 wird gewöhnlich in den Phiolen zur Verfügung gestellt, die mg 2 oder 5 des lyophylized Pulvers enthalten, obwohl die Menge sich unterscheiden kann. Der Inhalt sollte wieder hergestellt werden, indem man eine bequeme Menge steriles oder bakteriostatisches Wasser addiert. Wenn zum Beispiel 2 ml gewählt wird und die Dosierung der Phiole mg 2 ist, hat die resultierende Lösung dann eine Konzentration von 1 mg/ml oder 1000 mcg/mL.

 

Zur Zeit der Dosierung, wird eine Insulinspritze benutzt, um die gewünschte Menge zu zeichnen und dann einzuspritzen. Im oben genannten Beispiel würde eine Magnetkardiogramm-Dosis 1000 ein Volumen von 1 ml erfordern, oder „100 IU“ wie auf einer Insulinspritze markiert.

Einspritzung ist möglicherweise subkutan intravenös, intramuskulös, oder entsprechend persönlicher Präferenz.

 

Wenn sie gewünscht werden, möglicherweise Peptidlösungen von anderen Phiolen, wie einer Phiole eines GHRP-Produktes, auch werden gezeichnet in die gleiche Spritze, wenn es Raum gibt. Dieses verringert die Gesamtanzahl von den erforderten Einspritzungen.

 

Wenn zweimal CJC 1295, empfehle ich gewöhnlich eine Dosierung von Magnetkardiogramm 1000 auf einmal, pro Woche empfohlen wird.

 

Menschliche Peptide des Wachstums-CJC1295 ohne freigebendes Hormon DAC White Powders 863288-34-0 für das fette Brennen 0

 

Steroid-zuverlässiger Lieferant Chinas Kungfu

 

Wir versehen Pulver des anabolen Steroids, halb fertiges Öl, Endprodukte von Steroiden, von Hgh-menschlichem Wachstumshormon, von hcg humanem Choriongonadotropin, von Peptiden und von sarms Pulver mit hoher Qualität.

 

Warum wählen Sie uns?

 

1. Garantie-Qualität die Qualität ist bis zu USP-Standard. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Unsere Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten und ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system hat.

 

2. Garantieren Sie Lieferung, die wir mit reifen Verkehrsunternehmen zusammenarbeiten und haben Sie eine Vielzahl von Transportkanälen, wie Fedex, USPS, DHL und so weiter. Es ist wert, zu erwähnen, dass wir lokale Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa haben, es garantiert dass Sicherheitslieferung von Waren.

 

3. Ausgezeichneter Service von der Untersuchung, Auftrag zum Kundendienst, erbringen wir eins-zu-eins Dienstleistung und beantworten alle mögliche Fragen für Sie. Und wir spüren das Paket, nachdem Sie bestellen, erinnern Sie zu unterzeichnen auf, wenn es ankommt, bis Sie empfangen.

 

Willkommen zu Ihrer Untersuchung. Wir glauben, dass wir Ihr vertrauenswürdiger Teilhaber sind.

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

CJC1295 Human Growth Peptides Without DAC White Powder 863288-34-0 Releasing Hormone For Fat Burning
1kit
MOQ
negotiable
Price
CJC1295 Human Growth Peptides Without DAC White Powder 863288-34-0 Releasing Hormone For Fat Burning
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: Pharma Grade
Certification: ISO,GMP
Model Number: CAS NO.:863288-34-0
High Light:

CJC1295 Human Growth Peptides

,

863288-34-0 Human Growth Peptides

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: boxes or other discreelty package,according the order quantity and different country.
Delivery Time: within 24 hours after your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bank transfer and bitcoin
Supply Ability: 1000kits/month
Specifications
Name:: CJC-1295
Other Name:: CJC-1295
Purity:: 99%
Cas: 863288-34-0
Usage: Human Growth Peptides
Feature: Natural And Healthy
Product Description

CJC1295 Without DAC White Powder CAS 863288-34-0 Releasing Hormone For Fat Burning CAS 863288-34-0

 

Product Name CJC1295 dac
Appearance White Powder
Specification 98%
Shelf life 2 years

 

Description:

 

CJC-1295 DAC and CJC-1295 (also known as Modified GRF 1-29) are Releasing Hormones (GHRH). Their action in the human body is identical but the difference between the two peptides are the span of the half-life.

 

Modified GRF 1-29 and Sermorelin have a very short acting half-life of about 30 minutes, while CJC-1295 DAC has a half-life that can last up to approximately 8 days. Many a scientist have reported that the short half-life of Sermorelin and Modified GRF 1-29 is considered to be much more natural

 

GHRH stimulates hormone (GH) secretion from the pituitary. GHRH is released in a pulsatile manner, stimulating pulsatile release of GH respectively

 

Application:

 

The CJC w/o DAC has a half life of 30 minutes while the stuff with DAC is 8 days. CJC 1295's main function upon creation was found to boost protein synthesis, increased growth of muscle tissue and many other benefits come with it as well. CJC 1295 also helps injury recovery times, reduce body fat, boost immune system and bone density and cellular repair (skin and organs).

 

The biggest proven advantage of CJC 1295W/o dac is that it can biologically conjugate with albumin's serum which has impact on its effective half-life period and therapeutic range.Moreover this synthetic drug of proteins' class can effectively stimulate the pituitary gland therefore making them to produce larger amount of hormone of growth. The main characteristic of this research compound is increasing peptides synthesis which causes rapid growth of muscles.

 

Dosage:

 

CJC 1295 is typically provided in vials containing 2 or 5 mg of lyophylized powder, though the amount can vary. The contents should be reconstituted by adding a convenient amount of sterile or bacteriostatic water. If for example 2 mL is chosen and the dosing of the vial is 2 mg, the resulting solution then has a concentration of 1 mg/mL, or 1000 mcg/mL.

 

At time of dosing, an insulin syringe is used to draw and then inject the desired amount. In the above example, a 1000 mcg dose would require a volume of 1 mL, or "100 IU" as marked on an insulin syringe.

Injection may be subcutaneous, intramuscular, or intravenous according to personal preference.

 

If desired, peptide solutions from other vials, such as a vial of a GHRP product, may also be drawn into the same syringe, if there is room. This reduces the total number of injections required.

 

When recommending CJC 1295, I ordinarily recommend a dosage of 1000 mcg at a time, twice per week.

 

CJC1295 Human Growth Peptides Without DAC White Powder 863288-34-0 Releasing Hormone For Fat Burning 0

 

China Kungfu Steroid Reliable Supplier

 

We provide anabolic steroid powder, semi-finished oil, finished products of steroids, Hgh human growth hormone, hcg human chorionic gonadotropin, peptides and sarms powder with high quality.

 

Why choose us?

 

1. Guarantee Quality The quality is up to USP standard. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. Our company has gotten the approval of ISO9001, and has a complete Q.A. & Q.C.system.

 

2. Guarantee Delivery We cooperate with mature transportation companies and have a variety of transportation channels, such as FedEx, USPS, DHL and so on. It is worth mentioning that we have local warehouses in the United States, Canada and Europe, it ensure that safety delivery of goods.

 

3. Excellent Service From inquiry, order to after-sales service, we provide one-to-one service, and answer any questions for you. And we will track the package after you order, remind you to sign when it arrives until you receive.

 

Welcome to your inquiry. We believe we'll be your trustworthy business partner.

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)