Trenbolone-Azetat nach Maß 100mg/Ml ölt Steroid-Muskelkraft TRA 100
500ml
MOQ
$1
Preis
Custom Made Trenbolone Acetate 100mg/Ml Oils Steroids Muscle Strength TRA 100
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: CHINA
Markenname: KungFu Steroid
Zertifizierung: ISO9001, BP,USP,GMP
Modellnummer: 10161-33-8
Markieren:

Trenbolone-Azetat 100mg/ml

,

Trenbolone-Azetat ölt Steroide

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Perfektes Verpacken
Lieferzeit: Liefern Sie Waren am gleichen Tag wenn Sie Lohn
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin, worldremit und Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Genug
Technische Daten
Reinheit: 99,9%
Art: bodybuildendes Muskelwachstum
Grad-Standard: Medizin-Grad
Andere Namen: STEROID
Auftritt: gelb
Probe: 1 Phiole
Produkt-Beschreibung

Großhandelsöl-Muskelkraft nach Maß TRA 100 steroide Trenbolone-Azetat-100mg/Ml

 
Drogenname: Trenbolone-Azetat
Gebrauch und Messbereich:
Anwendungen: Wettbewerbs-/Diätqualität, festes Muskelgebäude
Aufbauende Komponenten: stark
Androgene Komponenten: Medium
Dosieren Sie Strecke und Dauer des Gebrauches:
Anfänger: nicht empfohlen
Hobby: 50-75mg jeder zweite Tag
Berufsstrecke: 100-150mg pro Tag
Frauen: nicht empfohlen
Anwendungszeitraum: 8-12 Wochen
Berufsleben: 2-3 Tage
Drogen-Klasse: Aufbauendes/androgenes Steroid (für Einspritzung)
Durchschnittliche berichtete Dosierung: Mg der Männer 75 jeden Tag oder zwei Tage
Akne: Common
Wasser-Zurückhalten: Kein
Bluthochdruck: Common
Leber-toxische Substanz: Obwohl diskutiert, ja
Nieren-toxische Substanz: Ja
Bekannte Kommentare: Hohes aufbauendes/sehr hoch androgen
Würzen: Kein
Funktion der Abnahme-HPTA: Ja mäßigen Sie sich zu extremem
DHT-Umwandlung: Kein
 
Trenbolone-Azetat ist ein starkes androgenes/ein anaboles Steroid, das eine schnelle Zunahme der Stärke und erhöhten Fettes verursachte, die brennt, wenn die Diät des Athleten recht war. Es sei denn, dass gestapelt mit anderen Steroiden, verursachte diese Droge viel nicht in der tatsächlichen Gewichtszunahme (mengenabhängig). Sein Hauptgebrauch war, die Körperfettniveaus des Auftrittes der Konstitution zu verhärten einmal war niedrig genug vor Wettbewerb.
Trenbolone ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit. Der aufbauende Effekt dieser Droge wird häufig mit populären Ballaststoffen wie Testosteron oder Dianabol, mit einem sehr wichtigen Unterschied verglichen. Trenbolone wandelt nicht in Östrogen um. Dieses ist tatsächlich ein sehr einzigartiges Mittel seit Massendrogen, fast in der Regel, wird (oder andere Östrogen bezogene Probleme verursachen) schwer aromatisieren. Wenn wir an das Nehmen von milderen (betreffend Östrogen) Steroiden denken, erwarten wir normalerweise viel schwächeres Muskelwachstum, aber nicht so mit Trenbolone. Hier müssen uns wir nicht um in Verbindung stehende Nebenwirkungen des Östrogens sorgen, noch haben noch eine extrem starke Massen-/Stärkedroge. Es gibt kein wahrnehmbares Wasserzurückhalten, also gewann die Masse während eines Zyklus von Trenbolone ist sehr hart und definiert (zur Verfügung stellend sind fette Niveaus genug niedrig). Gynecomastia ist auch nicht viel eines Interesses, sollte kein Bedarf zum Zusatz ein Antiöstrogen so dort sein, wenn trenbolone das einzige Steroid verabreichte ist. Das hohe Androgenniveau, resultierend aus diesem Steroid, in der Abwesenheit, ist überschüssiges Östrogen, kann das Brennen des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder. Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, wie stark auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind. Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (eine Merkmaleigenschaft dieser Mittel). Jedoch scheint es wahrscheinlich, dass viel seiner unterdrückenden Natur noch seine starke Androgenaktion abstammt. Mit starker Auswirkung hat das trenbolone auf endogenem Testosteron, selbstverständlich wird der Gebrauch einer anregenden Droge wie HCG und/oder Clomid/Nolvadex empfohlen, wenn man Steroidtherapie schließt (eine Kombination ist bevorzugt). Ohne ihren Gebrauch nimmt er möglicherweise einen verlängerten Zeitabschnitt, damit der Hormonhaushalt wieder aufnimmt, wie die Testikel zuerst in der Lage sind, auf den wieder aufgenommenen Ertrag von den endogenen Gonadotropins normalerweise zu reagieren wegen einer Verkümmerung möglicherweise. Die, die Trenbolone verwendet haben, regelmäßig würden es häufig behaupten, um unentbehrlich zu sein. Eine tägliche Dosierung von mg 37.5-75 ist die populärste Strecke, wenn sie einen Zyklus laufen lässt. Während Trenbolone ziemlich stark ist, wenn es allein verwendet wird, wurde es im Allgemeinen mit anderen Steroiden für einen sogar größeren Effekt kombiniert. Während einer Schnittphase konnte man eine nicht-Aromatisierung addieren, die wie Winstrol oder Primobolan aufbauend ist. Solche Kombinationen bekommen eine größere waagerecht ausgerichtete Dichte und eine Härte zum Muskel heraus. Ein konnte mit dieser Droge, mit dem Zusatz von stärkeren Mitteln wie Dianabol oder Testosteron auch sperrig sein. Während der Massengewinn mit solch einem Stapel ziemlich beeindruckend sein würde, würde irgendein Niveau des Wasserzurückhaltens ihn vermutlich auch begleiten. Gemäßigt effektives anabolics solches Deca-Durabolin oder Equipoise würde ein wenig von einem halben Punkt sein und stellen würde Extrastärke und Masse zur Verfügung, aber ohne das gleiche Niveau des Wassers blasen Sie uns sehen mit bereitwillig aromatisierten Steroiden auf.
 

Produkt-Name

Konzentration
(mg/ml)

Testosteron Enanthate 250 mg/ml
300 mg/ml
400 mg/ml
Testosteron-Propionat 100 mg/ml
200 mg/ml
Testosteron Cypionate 200 mg/ml
250 mg/ml
300 mg/ml
Sustanon250 250 mg/ml
400 mg/ml
Equipoise 200 mg/ml
300 mg/ml
Nandrolone Decanoate 200 mg/ml
250 mg/ml
300 mg/ml
Nandrolone Phenylpropionate 200 mg/ml
Trenbolone-Azetat 100 mg/ml
200 mg/ml
Trenbolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml
Drostanolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml

Drostanolone-Propionat
(Masteron)

100 mg/ml
200 mg/ml
Methenolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml

 
Trenbolone-Azetat nach Maß 100mg/Ml ölt Steroid-Muskelkraft TRA 100 0
 
Steroid-zuverlässiger Lieferant Chinas Kungfu
 
Wir versehen Pulver des anabolen Steroids, halb fertiges Öl, Endprodukte von Steroiden, von Hgh-menschlichem Wachstumshormon, von hcg humanem Choriongonadotropin, von Peptiden und von sarms Pulver mit hoher Qualität.
 
Warum wählen Sie uns?
 
1. ist Garantie-Qualität die Qualität bis zu USP-Standard. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Unsere Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten und ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system hat.
 
2. Garantie-Lieferung arbeiten wir mit reifen Verkehrsunternehmen zusammen und haben eine Vielzahl von Transportkanälen, wie Fedex, USPS, DHL und so weiter. Es ist wert, zu erwähnen, dass wir lokale Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa haben, es garantiert dass Sicherheitslieferung von Waren.
 
3. ausgezeichneter Service von der Untersuchung, Auftrag zum Kundendienst, erbringen wir eins-zu-eins Dienstleistung und beantworten alle mögliche Fragen für Sie. Und wir spüren das Paket, nachdem Sie bestellen, erinnern Sie zu unterzeichnen auf, wenn es ankommt, bis Sie empfangen.
 
Willkommen zu Ihrer Untersuchung. Wir glauben, dass wir Ihr vertrauenswürdiger Teilhaber sind.

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Anne
Telefon : +8613486829776
Zeichen übrig(20/3000)

Custom Made Trenbolone Acetate 100mg/Ml Oils Steroids Muscle Strength TRA 100
500ml
MOQ
$1
Price
Custom Made Trenbolone Acetate 100mg/Ml Oils Steroids Muscle Strength TRA 100
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: KungFu Steroid
Certification: ISO9001, BP,USP,GMP
Model Number: 10161-33-8
High Light:

Trenbolone Acetate 100mg/Ml

,

Trenbolone Acetate Oils Steroids

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Perfect packaging
Delivery Time: Deliver goods the same day when you pay
Payment Terms: Western Union,MoneyGram, T/T,bitcoin, worldremit and PayPal
Supply Ability: Enough
Specifications
Purity: 99.9%
Type: Bodybuilding Muscle Growth
Grade Standard: Medicine Grade
Other Names: Steroid
Appearance: Yellow
Sample: 1 Vial
Product Description

Custom Made Wholesale Steroids Trenbolone Acetate 100mg/Ml Oils Muscle Strength TRA 100

 
Drug name: Trenbolone Acetate
Use and effective range:
Applications: Competition / diet quality, solid muscle building
Anabolic components: strong
Androgenic components: medium
Dose range and duration of use:
Beginners: not recommended
Hobby: 50-75mg every second day
Professional range: 100-150mg per day
Women: not recommended
Application period: 8-12 weeks
Active-Life: 2-3 days
Drug Class: Anabolic/Androgenic steroid (for injection)
Average Reported Dosage: Men 75 mg every day or two days
Acne: Common
Water Retention: None
High Blood Pressure: Common
Liver Toxic: Though disputed, yes
Kidney Toxic: Yes
Noted Comments: High Anabolic/Very high Androgenic
Aromatization: None
Decreases HPTA Function: Yes, moderate to extreme
DHT conversion: None
 
Trenbolone acetate is a strong androgenic/anabolic steroid that caused a fast increase in strength and increased fat burning if the athlete’s diet was right. Unless stacked with other steroids, this drug did not cause much in actual weight gain (dose dependent). Its main use was to harden the physique’s appearance once body fat levels were low enough before competition.
Trenbolone is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of this drug is often compared to popular bulking agents such as testosterone or Dianabol, with one very important difference. Trenbolone does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule, will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily. When we think of taking milder (regarding estrogen) steroids we usually expect much weaker muscle growth, but not so with Trenbolone. Here we do not have to worry about estrogen related side effects, yet still have an extremely potent mass/strength drug. There is no noticeable water retention, so the mass gained during a cycle of Trenbolone will be very hard and defined (providing fat levels are low enough). Gynecomastia is also not much of a concern, so there shouldn’t be any need to addition an anti-estrogen if trenbolone is the only steroid administered. The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders. Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen. Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds). However it seems likely that much of its suppressive nature still stems from its powerful androgen action. With the strong impact trenbolone has on endogenous testosterone, of course the use of a stimulating drug such as HCG and/or Clomid/Nolvadex is recommended when concluding steroid therapy (a combination is preferred). Without their use it may take a prolonged period of time for the hormonal balance to resume, as the testes may at first not be able to normally respond to the resumed output of endogenous gonadotropins due to an atrophied state. Those who have used Trenbolone regularly would often claim it to be indispensable. A daily dosage of 37.5-75 mg is the most popular range when running a cycle. While Trenbolone is quite potent when used alone, it was generally combined with other steroids for an even greater effect. During a cutting phase one could add a non-aromatizing anabolic such as Winstrol or Primobolan. Such combinations will elicit a greater level density and hardness to the muscle. One could also bulk with this drug, with the addition of stronger compounds like Dianabol or Testosterone. While the mass gain would be quite formidable with such a stack, some level of water retention would probably also accompany it. Moderately effective anabolics such Deca-Durabolin or Equipoise would be somewhat of a halfway point, providing extra strength and mass but without the same level of water bloat we see with more readily aromatized steroids.
 

Product Name

Concentration
(mg/ml)

Testosterone Enanthate 250 mg/ml
300 mg/ml
400 mg/ml
Testosterone Propionate 100 mg/ml
200 mg/ml
Testosterone Cypionate 200 mg/ml
250 mg/ml
300 mg/ml
Sustanon250 250 mg/ml
400 mg/ml
Equipoise 200 mg/ml
300 mg/ml
Nandrolone Decanoate 200 mg/ml
250 mg/ml
300 mg/ml
Nandrolone Phenylpropionate 200 mg/ml
Trenbolone Acetate 100 mg/ml
200 mg/ml
Trenbolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml
Drostanolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml

Drostanolone Propionate
(Masteron)

100 mg/ml
200 mg/ml
Methenolone Enanthate 100 mg/ml
200 mg/ml

 
Custom Made Trenbolone Acetate 100mg/Ml Oils Steroids Muscle Strength TRA 100 0
 
China Kungfu Steroid Reliable Supplier
 
We provide anabolic steroid powder, semi-finished oil, finished products of steroids, Hgh human growth hormone, hcg human chorionic gonadotropin, peptides and sarms powder with high quality.
 
Why choose us?
 
1. Guarantee Quality The quality is up to USP standard. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. Our company has gotten the approval of ISO9001, and has a complete Q.A. & Q.C.system.
 
2. Guarantee Delivery We cooperate with mature transportation companies and have a variety of transportation channels, such as FedEx, USPS, DHL and so on. It is worth mentioning that we have local warehouses in the United States, Canada and Europe, it ensure that safety delivery of goods.
 
3. Excellent Service From inquiry, order to after-sales service, we provide one-to-one service, and answer any questions for you. And we will track the package after you order, remind you to sign when it arrives until you receive.
 
Welcome to your inquiry. We believe we'll be your trustworthy business partner.

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Anne
Tel : +8613486829776
Characters Remaining(20/3000)